Alle deine Fragen lassen sich sehr einfach beanworten, hat @Whythat_ersatz auch schon gemacht. Wenn du körperlos spielst, dann gewinnst du kein Spiel. Das hat nichts zu tun mit einer schlecht eingestellten Abwehr oder einem nicht eingespielten Sturm. Unser Mittelfeld war praktisch nicht existent, hier hat Lotte uns daher vorgeführt, derart das der Moderator von einem Klassenunterschied(!!) sprach und das vollkommen zu recht. Wir haben genau so gespielt wie in der Vorbereitung, nur daß es dort noch erklärbar war und keine große Rolle spielte.
Ich lasse für mich aber diese Erklärung nicht gelten. Einfach den Charakter der Spieler zu nennen und fertig. Wir haben mit 5 neueren Spielern angefangen. Kaufen wir uns nur noch charakterlose Spieler ein?
@DR AKR
Es ist also plausibel und naheliegend, dass wir uns nun seit Jahren, auch unter FB jetzt, nur noch charakterlose Söldner ins Haus holen, die in der ersten Runde des DFB Pokals lieber die Sonne genießen als ihren Job zu machen? Das nennst du plausibel und naheliegend. Ich nenne das Ausrede. Du kannst das ja gerne als Totschlagbegriff für dich titulieren.
damit die faulen Säcke mal wieder eingenordet werden!