F
Flutlicht82
Guest
Dann halten wir am Ende die Klasse, weil der 1. Mai auf einen Sonntag gefallen istReportage in SWR1. Die Anzahl stammt wohl von Werder bzw dem Weserstadion.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann halten wir am Ende die Klasse, weil der 1. Mai auf einen Sonntag gefallen istReportage in SWR1. Die Anzahl stammt wohl von Werder bzw dem Weserstadion.

Also wenn den Spielern ähnlich die Düse geht wie hier einigen Pessimisten, na dann mal gute Nacht......
Die Vereinsführung hat uns durch Ihre Inaktivität in diese Lotterie geschmissen und da zählt nur eines............. ÜBERLEBEN. Ich persönlich habe das schon vor 7 Monaten kritisiert und war wohl einer mit der ERSTEN die auch Marko Bode mit aufs Korn genommen haben. ABER DAS BRINGT UNS JETZT ALLES NIX!
Nur drei Punkte morgen bringen was ....... Also MORS HOCH und die Mannschaft unterstützen .....
Der gestrige Sieg der Frankfurter hat unsere Ausgangslage vor den letzten drei Spielen noch einmal deutlich verschlechtert.
Hatten wir vor Wochen gehofft, am letzten Spieltag gegen die SGE bereits gerettet zu sein, müssen wir nun hoffen, gegen sie überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
Es ist ein Wahnsinn, was in der Führungsetage unseres Vereins aufgrund von Passivität, Naivität und Inkompetenz angerichtet wurde. Diese Personen hätten den Abstieg verdient - wir Fans eindeutig nicht!
Der gestrige Sieg der Frankfurter hat unsere Ausgangslage vor den letzten drei Spielen noch einmal deutlich verschlechtert.
Hatten wir vor Wochen gehofft, am letzten Spieltag gegen die SGE bereits gerettet zu sein, müssen wir nun hoffen, gegen sie überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
Es ist ein Wahnsinn, was in der Führungsetage unseres Vereins aufgrund von Passivität, Naivität und Inkompetenz angerichtet wurde. Diese Personen hätten den Abstieg verdient - wir Fans eindeutig nicht!
Ist doch scheiß egal, wie die Lage ist und was ihr hier schreibt, ist auch egal. Was wichtig ist:
Geht gefälligst am Montag ins Stadion und reizt eure Stimmbänder...
...meine Fresse!
ähm....nö...muss malochenIst doch scheiß egal, wie die Lage ist und was ihr hier schreibt, ist auch egal. Was wichtig ist:
...meine Fresse!
und ja...wat wa hier so schreiben is wirklich egal...aber egal ist im mom auch das gegen iwen sein ...zu kritisieren usw....es heißt wirklich nur abwarten und das beste hoffen !
An welcher Ausgangslage? Wenn du die Ausgangslage für den direkten Klassenerhalt meinst, dann hat der Eintracht Sieg 0,0 % verändert. So oder so muss man Stuttgart schlagen, um auf einen Nichtabstiegsplatz zu landen. Was verändert wurde durch den Sieg der Eintracht ist die Ausgangslage ohne was zu tun, sich in die Relegation zu mogeln. Wenn das tatsächlich das Ziel ist, sich dank Versagen anderer Teams, den Relegationsplatz zu "sichern" ohne selbst zu punkten, dann Gute Nacht..
Ich würde deinem Appell an die Fans vielleicht noch einen an die Spieler anhängen. Auf die wird es ankommen. Nicht in erster Linie auf die Stimmbänder der Fans.
Wie oft und wie laut sollen denn unsere Fans noch brüllen oder Aktionen starten? Es wird Zeit (bzw.ist es eigentlich schon zu spät), dass die Spieler begreifen, um was es geht. Aber auch das wurde hier schon gefühlte 10.000 mal gepostet.Ist doch scheiß egal, wie die Lage ist und was ihr hier schreibt, ist auch egal. Was wichtig ist:
...meine Fresse!
Wie oft und wie laut sollen denn unsere Fans noch brüllen oder Aktionen starten? Es wird Zeit (bzw.ist es eigentlich schon zu spät), dass die Spieler begreifen, um was es geht. Aber auch das wurde hier schon gefühlte 10.000 mal gepostet.
Sorry, ich lese deine Beiträge gern, aber hier kommen wir nicht auf einen Nenner. Die Leute da oben sind schon mal kaum für unser, nicht mal kreisligareifes Verhalten bei Gegentoren, verantwortlich. Ein Beispiel.Wie sollen es die Spieler begreifen, wenn es die gesamten Vorgesetzten nicht raffen.
Nichts anderes wollte ich mit meinem Post ausdrücken.Aber soll man über den ganzen Sch***, der bei Werder gelaufen bzw. nicht gelaufen ist weiter diskutieren.
Durchaus machbare Gegner hatten wir schon genug. ;-) Machbar und Werder, das passt diese Saison iwie nicht.Nee, werte Celine, noch ist es eben nicht zu spät. Es gibt noch 9 Punkte gegen durchaus machbare Gegner zu holen.
@Madcos macht sich hier überhaupt nicht lächerlich, sondern er GLAUBT an einen guten Ausgang. Keiner weiß wie das Montag ausgeht und genau da wo das WISSEN aufhört fängt der GLAUBE an. Das machen wir Menschen wahrscheinlich schon seid bestehen unserer Art so. Man kann an einen positiven Ausgang Glauben und an einen negativen. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und glaube an unseren Erfolg.
Nichts desto trotz kann es zu vielen unangenehmen Situationen kommen im Spiel:
20. Min. Ecke Stuttgart und dieser unendlich blinde IV, wie heißt der Niederegger? oder Niederberger? oder so (...meyer), na jedenfalls der, der achtmal pro Spiel übern Ball tritt, köpft unglücklich die 0:1 Führung für Stgt. ...... dann stellt Euch mal die Stimmung im Stadion vor. Tja und ich werde eben nicht pfeiffen, weil eine Ecke von uns das wieder richten kann und dann brennt die Hütte wieder. Immer weiter geht das .....
Wir können auch 1:0 führen meinetwg. 60 min. (Pizarro) und Stgt. macht (kennen wir ja) postwendend das 1:1. Und wieder werde ich nicht pfeiffen, sondern hoffen das wir in der letzten halben Std. noch gewinnen.
Ich habe für mich festgelegt, daß ich weder Stgt. noch Frankfurt in UNSEREM Stadion das Privileg zukommen lasse gg. die eigene Mannschaft zu pfeiffen! ...basta
Ich werde hier nicht mehr schreiben, aber ein Lob an Dich für diese tollen Worte und Einstellung, möchte ich noch los werden. Ich werde mich erst wieder ab Dienstag melden und heute bzw. morgen versuchen den Tag schnell bis zum Abfiff überbrücken. Ich weiß, dass wir es schaffen können und auch werden. Ich habe es meiner sieben jährigen Tochter versprochen.

Durchaus machbare Gegner hatten wir schon genug. ;-) Machbar und Werder, das passt diese Saison iwie nicht.
Und was den Optimismus angeht. Ich bin eigentlich ein mehr als optimistischer Mensch. Was musste ich auf Arbeit schon einstecken (aber egal, wer einsteckt, muss.....), wenn es um Werder geht/ging. Aber diese Truppe hat es geschafft, mir (fast) jeglichen Optimismus in Bezug auf Werder zu nehmen. Und das soll bei mir schon etwas heißen.