Gesamtsituation der Mannschaft

wenn ich das schon lese "der hsv hat den sieg mehr gewollt..." - wenn dem so ist, dann läuft bei werder - wie gehabt - wieder was gewaltig in die falsche richtung - ich habe seit jahren das gefühl, daß die unmöglichsten dinge passieren oder eben nichts passiert und von oben wird zugeguckt, aber nicht reagiert - so ein "massensturz" wie in augsburg - sportchef und trainer plötzlich und zusammen entlassen - wäre in bremen undenkbar - harmonie um jeden preis ! mal sehen, ob die herren gegen stuttgart den sieg wollen!

Auf links Abwehr muss etwas passieren… friedl iv mit wahlweise Pieper oder Couli… und im Sturm sollte man echt noch mal über Lücke nachdenken… wenn da nichts passiert wird es sehr schwer… da kommt wohl echt nix mehr von den beiden….anders als gehofft und erwartet… enttäuscht von Keke, jung aber lustlos und lahm, Boni ohne Disziplin… gegen Stuttgart gibt es nichts zu holen und Augsburg wird aufgebaut… gefährliche Phase grade…

Jetzt wo so langsam die verletzten Spieler bzw. die alten Kräfte zurück kommen verlieren wir wieder öfter. In unserem Spiel ist die frische nicht mehr da und es werden wieder die alten Fehler gemacht.

Werder ist (lt SportBild) das einzige Team in der Bundesliga, welches in dieser Saison noch kein Standardtor erzielt hat.
Jetzt wünsche ich mir Duckschi zurück.
;-)

War Friedls Tor gegen Köln nicht nach einem Standard!?

Kicker:

Nach der kurz ausgeführten Ecke greift Werder an. Der erste Versuch von Schmid von links wird noch weggeköpft, aber dann flankt Stage von rechts ein zweites Mal rein - und Friedl bekommt direkt vor Schwäbe noch seinen Schädel entscheidend an den Ball.

War Friedls Tor gegen Köln nicht nach einem Standard!?

Kicker:

Nach der kurz ausgeführten Ecke greift Werder an. Der erste Versuch von Schmid von links wird noch weggeköpft, aber dann flankt Stage von rechts ein zweites Mal rein - und Friedl bekommt direkt vor Schwäbe noch seinen Schädel entscheidend an den Ball.
Muss glaube ich unmittelbar aus dem Standard heraus fallen, damit es als Standardtor zählt

Ich frage mich, wer Boniface im Winter haben will? Lev will ihn angeblich verkaufen? An wen denn? Die Saudis kaufen auch nicht Alles. Der bleibt uns erhalten.
Die Rückkehr von MD allen Ernstes in den Raum zu stellen, macht auch keinen Sinn. Es war klar, dass seine Scorer fehlen werden. Aber jeder Spieler hat seine Zeit und die von MD ist einfach vorbei.
Es wird hier gerne vergessen, dass Werder nach Frankfurt den jüngsten Kader hat. Das merkt man eben.

Ich frage mich, wer Boniface im Winter haben will? Lev will ihn angeblich verkaufen? An wen denn? Die Saudis kaufen auch nicht Alles. Der bleibt uns erhalten.
Die Rückkehr von MD allen Ernstes in den Raum zu stellen, macht auch keinen Sinn. Es war klar, dass seine Scorer fehlen werden. Aber jeder Spieler hat seine Zeit und die von MD ist einfach vorbei.
Es wird hier gerne vergessen, dass Werder nach Frankfurt den jüngsten Kader hat. Das merkt man eben.
Habe mal gelesen, das der VFB an Boniface Interesse haben soll..
Der Marktwert ist ja jetzt schon halbiert.

Das mit Ducksch war auch nicht 100 % ernst gemeint.
Ich glaube aber trotzdem ,das Ducksch auch in dieser Saison mehr Offensiv Output als Puertas oder Bomiface gebracht hätte.
Zumindest 2 Tore und Vorlagen würde ich ihm zutrauen..

Und zu Boniface..Nach Infos der Deichstube verbleibt er bei Werder.
Ich hätte aber nix dagegen wenn er im Winter geht,dann wäre der Weg für eine neue Leihe frei.

Back