Schaue immer hinter dich, weil irgendwann………..Dafür seid ihr beide zu alt! Bämmm!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaue immer hinter dich, weil irgendwann………..Dafür seid ihr beide zu alt! Bämmm!![]()

Korrekt, das bedeutet nur nicht, dass eine defensive Dreierkette die Lösung für eine stabile Defensive ist."Vorne gewinnt man Spiele, hinten gewinnt man Meisterschaften."
Irgendein schlauer Kopf hat das mal gesagt.

...läufste so gegen den Laternenpfahl!Schaue immer hinter dich, weil irgendwann………..![]()

Ernsthaft hinterfragen, wird es bei Werder sowieso niemand.
Wir sind doch selber Schuld. 10000 Dauerkartenanfragen pro Jahr, Heimspiele in einem Tag ausverkauft, Trikots nach 2 Stunden ausverkauft...warum soll man da was ernsthaft hinterfragen?
Ist doch nur Spaß, ich mag euch doch Beide.Schaue immer hinter dich, weil irgendwann………..![]()

Schon verstanden, keine Sorge.Ist doch nur Spaß, ich mag euch doch Beide.![]()

Wird wohl nicht passieren, ebenso wie in Köln oder Schalke, etwas kleiner hier.Manchmal denke ich tatsächlich, dass erst ein Umdenken im Verein stattfindet, wenn das Stadion nur halb ausverkauft ist, kaum Nachfrage auf Dauerkarten besteht, jede Menge Trikots aus dem Bestand erst am Ende der Saison nur zum halben Preis aus dem Lager weggehen, Fans ihren Unmut bereits im und nach dem Spiel in angebrachter Weise (aber immer noch friedlich) äußern und nicht nur halbherzig, usw.
Aber werden wir Fans das noch erleben?
Ich denke nein.
So schauts aus..Wird wohl nicht passieren, ebenso wie in Köln oder Schalke, etwas kleiner hier.
Schalke spielt die letzte Scheisse teilweise, da ist nur Palaver im Umfeld und die Hütte ist trotzdem voll und da reden wir über 60.000 auch gegen Ulm oder Elversberg, da geht es nicht oder kaum noch um den Sport selber.

Japp, genau dieses leider schon zu oft gezeigte Szenario ist zu befürchten....und nächsten Samstag können wir sehen, was Frankfurt mit der Werder-Defensive veranstaltet.
Ich befürchte eine Zu Null Heimklatsche, u.a. weil in den Köpfen der Spieler vermutlich noch der ach so souveräne Sieg gegen Kiel rumspuken wird und der Druck, sich gegen einen gaaaanz eventuellen Abstieg wehren zu müssen, so gut wie weg ist.
Ist auch eine Art Charaktertest, wie Werder das kommende Spiel gestalten kann.
Manchmal denke ich tatsächlich, dass erst ein Umdenken im Verein stattfindet, wenn das Stadion nur halb ausverkauft ist, kaum Nachfrage auf Dauerkarten besteht, jede Menge Trikots aus dem Bestand erst am Ende der Saison nur zum halben Preis aus dem Lager weggehen, Fans ihren Unmut bereits im und nach dem Spiel in angebrachter Weise (aber immer noch friedlich) äußern und nicht nur halbherzig, usw.
Aber werden wir Fans das noch erleben?
Ich denke nein.

Nun spring doch nicht auf jede Bürste, die draussen rumläuftRose wäre frei und genau der richtige! Wird aber andere Ansprüche wie Werder haben![]()