Wann wird endlich von Vereinsseite gehandelt?
was den Trainer angeht vermutlich im Herbst diesen Jahres nach einem sehr schlechten Start in die neue Saison.
was den GFS angeht wahrscheinlich zu spät. Oder wenn er selbst zurücktritt.
was den Torwarttrainer angeht wahrscheinlich nur, wenn der neue Trainer darauf besteht seinen eigenen mitzubringen. (Sonst hält man an Vander fest, warum auch immer. Einen Torwart besser gemacht hat er jedenfalls noch nie.)
was den sog. Kaderplaner Jahns angeht wahrscheinlich, wenn er selber ein besseres Angebot bekommt, während Werder in der 2. Liga gegen den Abstieg spielt und Alvero immer noch irgendwo hin verliehen ist, während Werder 2/3 seines Gehalts zahlt.
Was den Kopf der Bande, HHG, angeht, müsste jmd aus dem Aufsichtsrat mal in den Vordergrund treten und das Zepter in die Hand nehmen. Aber so sind die glaube ich nicht drauf.
Die Führungsebene von Werder Bremen ist ein in sich geschlossener Kreis und da will, glaube ich, jede*r nur, dass es halbwegs glimpflich an Ihnen selber und dem Verein vorbeigeht.
Von sportlichen Erfolgen träumen die alle schon lange nicht mehr.
Ich verfolge diese ganzen gescheiterten Existenzen in der 2. Liga, Hashtag Traditionsvereine, nur am Rande, aber Werder Bremen nimmt gerade einen riesig langen Anlauf bald dazuzugehören.