dass man Werners Nachwuchsarbeit „natürlich“nicht kritisieren dürfe
Doch, das darf man natürlich. Vom ersten Tag an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dass man Werners Nachwuchsarbeit „natürlich“nicht kritisieren dürfe

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Zukunft des Vereins
Die Erwartungshaltung bei Werder ist mittlerweile unterhalb der Grasnarbe
Füllkrug hat Recht, wir brauchen Qualität. Weder hat viel zuviel Spieler die nicht Bundesligataugkich sind. Dazu C Fritz oder Baumann die in Salifou, Dinkci, Mbom, Park, Schönefelder, Rapp ..... die Zukunft sehen oder gesehen haben
Ein Berger wird in der Vorbereitung in den Himmel gelobt, danach keine Chance bekommen
Ein JLZ braucht Werder nicht solange O.Werner Trainer bei Werder ist
Bin Stinksauer über die Leistung der Rückrunde ( Vollmitglied seit zig Jahren) und finde es unfassbar wie wenig kritisch es bei Werder gesehen wird. Die Hofberichtserstatter der Deichstube sind die größten Komiker 

Ich?
Das ist nicht zum aushalten wie schön dieses Saison von vielen Foristen gesehen wird
Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Zukunft des Vereins
War er überhaupt bei ein U23 Spiel?
Bist du mit Werder schon mal Meister geworden?Also ich rede die Saison zum Beispiel nicht schön sondern ordne diese Saison wieder mal als schlecht ein. Auf Grundseen weil es im Anbetracht der Hinrunde bis zur WM eine gute Saison war. Nach der WM war die Luft oder die Lust raus. Viele enge Ergebnisse die zu unseren Ungunsten entschieden worden sind. Schlicht weg durch Unaufmerksamkeit in der Defensivarbeit.
Hier fehlt es einfach an einem Bindeglied zwischen Defensive und Offensive im Mittelfeld. Außerdem ein reinen Abwehrchef, der die defensive auch bei Wechsel Koordiniert.
Ja, ich mir mache mir auch Sorgen um den Verein. Weil die Ansprüche des Vereins einfach zu niedrig sind. Klassenerhalt mit weniger als 40 Punkten wird hier abgefeiert als wären wir gerade Meister geworden. Das ist Peinlich.
Ich feire gerne Siege mit der Mannschafft aber den Klassenerhalt egal mit welcher Punktzahl, das ist Lächerlich.
Sehr Wahrscheinlich nicht, da die U23 meist am selben Tag spielt wie wir. Selten passte es, das Werner sich Spiele von der U23 hätte anschauen können. Da muss er eben vertrauen in den Trainer der U23 haben. Aber wenn die Mannschaft unter dem Trainer um den Abstieg spielt, dann braucht man da nicht wirklich hin zu schauen, um zu wissen, das auf den Trainer der U23 kein verlass ist. Auch bei der A-Jugend lief es in dieser Saison gegen den Abstieg. Da sind also auch keine Ansprüche mehr. Auch das ist ein Bild von Werder, das geht gar nicht. Die U23 muss in die 3. Liga und nicht in die Oberliga Bremen. Die A-Jugend sollte wenigstens um Platz 5 rum spielen. Gab mal Zeiten, da ging es um den Staffelsieger der A-Jugend.
Na ja, zu der Zeit gab es im Jugendbereich auch andere Trainer. Das hat übrings nichts mit Geld zu tun. Eine Anständige Jugendabteilung zu haben, das geht auch ohne Geld. Wenn das so nicht geht, dann muss Werder dringend neue Strukturen aufbauen.
Klassenerhalt mit weniger als 40 Punkten wird hier abgefeiert als wären wir gerade Meister geworden. Das ist Peinlich.
Auch bei der A-Jugend lief es in dieser Saison gegen den Abstieg. Da sind also auch keine Ansprüche mehr.
Redest du über die U19? Die steht auf Platz 6. Letzte Saison Platz 5. Vor Corona Platz 3, 2, 1 in ihrer Staffel.

Bist du mit Werder schon mal Meister geworden?
Also ich z.B. habe damals anders gejubelt.
Mit Kownacki hat man den ersten Schritt getan.Werders Kader muss überarbeitet werden, schnell klären wer geht und wer bleibt, die Kasse prüfen und dann in die richtigen Spieler investieren.
Bist du mit Werder schon mal Meister geworden?
Also ich z.B. habe damals anders gejubelt.
Jetzt mal BbdF. Wer jubelt so extrem?
Ein Grund wieso es diese Saison in der U23 nicht lief ist, dass einige Spieler der U23 bei den Profis waren (u.a. Chiarodia, Salifou, Dietrich) und viele Spieler, die sonst noch U19 spielen, hochgeholt wurden.
Werder hatte einen der jüngsten Kader der RL.
Trotzdem ist es ärgerlich und vermeidbar gewesen.
Auf jeden Fall 1 verschenktes Jahr mit dem dann hoffentlich folgenden Wiederaufstieg.Was dort auf die Mannschaft wartet,
Also wenn die aus der Liga nicht wieder aufsteigen, dann können sie Bankrott anmelden.Auf jeden Fall 1 verschenktes Jahr mit dem dann hoffentlich folgenden Wiederaufstieg.

5 virtuelle € in's Phrasenschwein: Der Mensch (Fußballer) wächst mit seinen Aufgaben.Stelle mir gerade vor die spielen morgens um 11:00 uhr an der Erlenstrasse gegen BTS Neustadt auf dem kleinen Platz.