Bremen hat bisher kein einziges Spiel gegen die Mannschaften, die unter ihnen stehen verloren.SO viel diese Saison zum Mythos, dass man gegen Gegner auf Augenhöhe sich schwer tut und Punkte liegen lässt.
Man hat jetzt gegen Bayern und Wolfsburg verloren.. So what.. Beide sind eben Spitzenteams und haben wenig zugelassen, was an deren Qualität liegt. Da braucht man schon einen Sahnetag und der Gegner einen eher gebrauchten um da Punkte abzugreifen..
Man spielt noch gegen Gegner aus der eigenen Tabellenregion und ich bin sicher, dass man da die notwendigen Punkte holen wird. Zumal die Gegner im Abstiegskampf auch noch gegeneinander spielen müssen.. Die letzten 4 Spiele für Mainz sind dann mit Eintracht Bayern Dortmund und Wolfsburg auch keine Thekenmannschaften.. Nächste Woche muss Bielefeld nach Mainz usw.. Ich mache mir keine grossen Sorgen, wenn man gegen die Gegner auf Augenhöhe weiter so punktet.. Ich sehe auch kein Einstellungsproblem.. Gegen Bayern in Bestbesetzung ist kein Kraut gewachsen.. Der VfB wurde beim Stand von 0-0 und 11 vs 10 noch abgefiedelt.. Wolfsburg ist einfach sehr kompakt in der Defensive, hat aber zusätzlich auch vorne noch Qualität..
Edit.. Doch gegen Hertha..ist aber eigentlich kein gegner auf Augenhöhe.. Hat sich aber gut revanchiert mit dem 4-1