Dein Wort in den Ohren des Fussball Gottes!:daumen: mit Platz 5 wäre ich mehr als zufrieden! :daumen:
Das wäre mehr als wir jetzt alle erwarten würden !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Wort in den Ohren des Fussball Gottes!:daumen: mit Platz 5 wäre ich mehr als zufrieden! :daumen:

Zitat von Fußballgott;2776837:m.M.n. ist das Spielermaterial zu schlecht für die Bundesliga. Es gibt aktuell keinen Spieler im Kader, der seine Bundesligatauglichkeit über mehr als drei Spiele am Stück unter Beweis gestellt hat (bis auf Makiadi und Fritz vielleicht). Es wurde damals mit den falschen Spielern verlängert (Hunt, Prödl, Mielitz) und echte Führungsspieler (Pizarro, Naldo, Wiese, Schulz) wurden gehen gelassen. Diese Spieler standen für Qualität. Ok, sie waren teuer, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte bei Pizarro, Merte, Wiese & Co. Es gab bei diesen Spieler wenige Ausreißer nach unten.
[...]

Den Fans direkt im ersten Pflichtspiel so derbe eins in die Fresse zu hauen, nachdem diese letzte Saison alles gegeben haben um den Verein zu retten.
Dein Rant in Ehren aber: Ernsthaft? Den Verein retten? Die Fans? Ich mach mich vielleicht unbeliebt, aber schlussendlich war es einfach nur Glück, dass Werder nicht abgestiegen ist. Der Einsatz den Fans in Ehren, aber ich glaub nicht, dass das den Ausschlag für den einen entscheidenden Punkt gegeben hat.
Dein Rant in Ehren aber: Ernsthaft? Den Verein retten? Die Fans? Ich mach mich vielleicht unbeliebt, aber schlussendlich war es einfach nur Glück, dass Werder nicht abgestiegen ist. Der Einsatz den Fans in Ehren, aber ich glaub nicht, dass das den Ausschlag für den einen entscheidenden Punkt gegeben hat.
Habe mich gestern vielleicht ein wenig undeutlich ausgedrückt. Ich wollte nicht sagen, das wir Fans unseren Verein vor dem Abstieg gerettet haben.Aber wir Fans haben alles im Rahmen unserer Möglichkeiten getan, um der Mannschaft zu helfen die Klasse zu halten. Ich glaube schon , das dieser tolle Support geholfen hat und das dieser auch einen Teil dazu beigetragen hat das wir nicht abgestiegen sind.Beweisen lässt es sich natürlich nicht, ist nur mein Bauchgefühl.Wie dem auch sei, wir haben alles gegeben und was bekommen wir zurück, genau voll eins auf die Zwölf.Danke an diess Gebilde, welches sich Mannschaft schimpft.
Ihr habt nicht einen Funken Stolz oder Ehre am Körper.:wild::wild::wild:

Macht gleich viel mehr Sinn
Wobei ich nichtmal glaube, dass sie nicht wollen. Ich glaube sie können momentan einfach nicht, weils an allen Ecken und Enden fehlt.
sie WOLLEN nicht. sie denken, dass spiel gewinnt sich alleine.
es ist ziemlich einfach das wollen zu zeigen. rennen, kämpfen, antreiben, bis zum umfallen. was in gottes namen ist daran so schwer??? all das wird nicht gezeigt. schon lange nicht mehr.
sie WOLLEN nicht. sie denken, dass spiel gewinnt sich alleine.

Naja, ein guter Support kann eine Mannschaft schon helfen, ein besseres Ergebnis zu erzielen. Aber das Problem dabei ist die fehlende Meßbarkeit eines etwaigen Anteil der Fans.
Sorry, aber das ist Stammtischniveau.![]()
Ich war gegen Hoffe und gegen Frankfurt im Stadion und bin mir ziemlich sicher, dass Werder ohne den Support der Fans anders aufgetreten wäre und keine zwei Punkte aus den beiden Spielen geholt hätte. Und mit zwei Punkten weniger wäre Werder auf dem Relegationsplatz gelandet und höchstwahrscheinlich K'lautern jetzt erstklassig.
Sorry, aber das ist Stammtischniveau.![]()
wenn schon ein kommentar von dir ohne begründung kommt warum dass stammtischniveau sein soll, dann zitiere bitte meinen ganzen beitrag. ich habe begründet WARUM sie nicht wollen. wenn man nicht kämpft und beisstn dann scheint man sich wohl zu sicher das ding so runterzuschaukeln.
Es ist allerdings schon erstaunlich, dass man nach der schlechtesten Werder-Saison seit 30 Jahren Spieler wie Sokratis und de Bruyne abgibt und nur zwei neue Spieler verpflichtet, deren Qualität nicht annähernd an die Abgänge herankommt.
Ich sehe Caldirola zwar trotzdem als einen guten Transfer an, aber da hätte mehr kommen müssen (auf allen Positionen)...
:daumen:....Caldirola als guten Transfer zu bezeichnen, wäre aber noch zu früh.Es ist allerdings schon erstaunlich, dass man nach der schlechtesten Werder-Saison seit 30 Jahren Spieler wie Sokratis und de Bruyne abgibt und nur zwei neue Spieler verpflichtet, deren Qualität nicht annähernd an die Abgänge herankommt.