Ich ebenfalls...
Ach, alles eine Bierfrage - man kann sich den Abend doch noch schön trinken :bier: ...
Wie war das noch mit dem ertränken ? " Probleme können schwimmen "
! Trotzdem Prost!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich ebenfalls...
Ach, alles eine Bierfrage - man kann sich den Abend doch noch schön trinken :bier: ...
! Trotzdem Prost!In Hälfte 1 eigentlich schon ... Gut, 2 Einzelspieler, die alles selbst machen wollten, aber ...
Ich fand da war eine Mannschaft zu sehen. Sehr starke AV's mit Iggy und Sokratis, die Bastos und Farfan komplett im Griff hatten. Ne gute IV, die immer schon knapp hinter der Mittellinie attackiert und Marica kaum nen Stich gegeben hat, ein seeeeehr starkter Trybull, der clever und ökonimisch mit kurzen Wegen und cleveren Pässen das Spiel geöffnet hat, ein Hunt der spielfreudig war, ein KdB der unglaublich emsig war. Einzig die Außenpositionen gefielen mir da nicht so, was bei Elia an ihm selbst und bei MA aber auch am bärenstarken Kolasinac lag, an dem es kein Vorbeikommen gab.
Also das waren mehr als positive Ansätze. Das nach einem Fehler alles komplett zusammenbricht ist natürlich dann auch ne psychologische Frage.
die sollen sich den sportpsychologen wieder an bord holen und dem von mir aus ne festeinstellung geben. die mentalen probleme werden langsam bedrohlich für den verein.
Da bin ich hundertprozentig deiner Meinung. Das 6:1 gegen Bayern hat einen derartigen Knaks gegeben, dass spätestens da Handeln angesagt gewesen wäre. Komisch, dabei hatte ich danach für mich das Gefühl: kann gegen Bayern diese Saison passieren, abhaken und weitermachen. Im Nachhinein Miss man sogar sagen: Hätte schlimmer kommen können 

Rechts ein Arnautovic mit blinden Flanken, Links ein Elia mit dem Durchsetzungsvermögen einer Ameise und der Mitte ein Petersen mit dem Ballgefühl einer Planierraupe.
Das ist so grottig schlecht derzeit, dass man da doch auch mal das Spielkonzept über die Flügel in Frage stellen muss. Selbst wenn durch Zufall mal ein Ball zu Petersen kommt, kann er damit nichts, aber auch gar nichts, nicht mal das kleinste bisschen etwas anfangen. Der springt erstmal zwölf Meter vom Fuß. Flachpass Direktabnahme, und ab und an ein Kopfball, mehr kann Nils leider nicht.
Warum also nicht mal wieder mit zwei Spitzen die Sache angehen? Arni etwas zurückgezogen hinter Petersen oder ganz vorne statt Petersen und dann halt Hunt oder KdB dahinter?
Unser offensivspiel ist seit Wochen so dermaßen schlecht, dass man schon Lachen muss wenn Gegner auf unsere Offensiv Qualitäten hinweisen...
Ich bin ratlos, traurig, enttäuscht und wütend.
Danke Werder, dass ihr mir den Samstag Abend versaut habt![]()

In einem Film heißt es doch so schön:
"Sie stehen in einem riesen Haufen Scheiße und haben nicht die richtigen Schuhe dafür an"
Das triffts auch ganz gut im Bezug auf die aktuelle Situation bei Werder

Ergo: Neue Ausrede, um die ein Teil der Fans offenbar nie verlegen ist.![]()
:face:
Deine Beiträge waren vor noch nicht alzu langer Zeit echt mal lesenswert...