Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Trümmertruppe
Gegen Wolfsburg gewinnen und nix gg Paderborn holen.
Sauber
![]()
Die eine Hand baut auf, die andere reißt ein - ist doch seit etlichen Jahren nichts neues bei uns

Über deine Kölner sicher nicht.Über welche Mannschaft diskutieren wir hier eigentlich![]()
Schade..was ist mit GladbachÜber deine Kölner sicher nicht.

Mit einfacher Fußballarbeit wurde Werder bezwungen. Während Werder VERSUCHT hat zu spielen, hat Paderborn alles wesentliche zu- oder abgelaufen. Immer näher dran am Mann und aggressiv gestört. Mich graust vor nächster Woche.
Falscher Thread.Schade..was ist mit Gladbach![]()
Nichtmal gg Delmenhorst kann man den Laden hinten dicht halten.Aus gutem Grund habe ich mir das Spiel nicht angetan, war fest von einem 0:0 überzeugt. Aber nicht einmal das halten diese Jammerlappen 90 plus X Minuten. Gesamtsituation der Mannschaft: erbärmlich. Kann mir gut vorstellen wie das Spiel war: Werder spielerisch leicht überlegen ohne jede Durchsetzungsfähigkeit vor dem Tor. Paderborn passiv, abwartend, mit dem 0:0 zufrieden und am Ende Duseltor mit Reisenabwehrbock. War es so?
Und nächste Woche kommt die obligatorische Bayernpackung.
Genau das ist eines unserer zahlreichen Probleme. Wer bei den Grundlagen des Fußballsports so schwach agiert, der braucht sich auch nicht wundern, wenn der Aufprall auf dem knallharten Boden des Abstiegskampfes einen aus den Europa-Träumen reißt.
Was nicht nicht minder bedenklich ist: FK hat - wieder einmal - vor dem Spiel markige Worte von sich gegeben, in diesem Fall "Galligkeit, Konsequenz und Gier"; und - wieder einmal - blieben entsprechende Taten aus.
Das werden noch harte Wochen bis zur Winterpause.
Was mich dabei besonders ängstig, es kamen keine merkbaren Impulse von der Bank. Wenn man merkt, das der komplizierte Pass nicht ankommt, spielt man mal einfach mal den einfachen Pass. Wenn man sieht, das ein Osako heute nicht seinen Tag hat, tausche ich ihn aus, nicht erst Mitte der 2. Hz. Wenn man sieht, das es spielerisch nicht reicht, nehme ich villeicht mal den Kampf an.Genau das ist eines unserer zahlreichen Probleme. Wer bei den Grundlagen des Fußballsports so schwach agiert, der braucht sich auch nicht wundern, wenn der Aufprall auf dem knallharten Boden des Abstiegskampfes einen aus den Europa-Träumen reißt.
Was nicht nicht minder bedenklich ist: FK hat - wieder einmal - vor dem Spiel markige Worte von sich gegeben, in diesem Fall "Galligkeit, Konsequenz und Gier"; und - wieder einmal - blieben entsprechende Taten aus.
Diese Impulse von der Bank fehlen mir eh komplett.Was mich dabei besonders ängstig, es kamen keine merkbaren Impulse von der Bank. Wenn man merkt, das der komplizierte Pass nicht ankommt, spielt man mal einfach mal den einfachen Pass. Wenn man sieht, das ein Osako heute nicht seinen Tag hat, tausche ich ihn aus, nicht erst Mitte der 2. Hz. Wenn man sieht, das es spielerisch nicht reicht, nehme ich villeicht mal den Kampf an.