Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin stolz auf euch!
Geiles Spiel, jetzt bitte am Samstag die Fortuna an die Wand nageln und Platz 7 klar machen.
Durch das Spiel gegen Hoffenheim haben sie es komplett in der Hand.
Das wird sauschwer nach dem Frust heute ... der muß wieder in positive Energie gewandelt werden.
Zum Glück haben wir einige halbwegs ausgeruhte Spieler:
Harnik, Piza, Jojo, Sahin, Langkamp, Friedl, Bargfrede? usw.

to lose (Eselsbrücke: to loose lost an "o")

Läuft die Fortuna nicht auch in roten Trikots auf? Den Frust umwandeln ins Positive, dann sollte es klappen.Ich glaube hier entsteht nicht etwas, sondern hier ist bereits etwas entstanden. Geiler Werder-Abend, geiler Fight gegen die Bauern. Geile Saison ohnehin, in der wir schon längst europäisch gesichert wären, hätten wir uns nicht ab Mitte der Hinrunde so eine lange Durststrecke erlaubt oder gg. "die da unten" etwas souveräner die Punkte eingefahren. Ich glaube jetzt auch nicht an einen Knacks, dafür sind wir mental viel zu stabil.
Für mich sind wir ein neu konstruierter Rennwagen, der noch ein paar Kinderkrankheiten zu überstehen hat, bevor wir allen davon fahren! Schließlich haben wir Jahre gegen den Abstieg gespielt. Da sind noch kleinere Remanenzen aus dieser "Looser-Zeit" vorhanden, die wir aber Stück für Stück ausmerzen. Auch der gestrige Abend hat dabei geholfen. Werder Feeling at it´s best!
Nun ist die "mentale Pokalbelastung" weg und Platz 7 wird wohl reichen. Ein mögliches Endspiel in Berlin spukt nicht jedem unterschwellig im Kopp herum, auch wenn wir alle das natürlich gerne in Kauf genommen hätten. Also volle Fahrt voraus in der Liga, das Restprogramm hat es in sich! ........... Aber drauf geschissen, Bange machen gilt nicht. Jedes Spiel mit der Einstellung von gestern kann gewonnen werden! Auf geht´s die gute Saison zu veredeln!
Nein. Passt nicht. Wir haben ihm AJ, Petsos, Thy u.a. zu verdanken. Petsos steht immer noch auf der Payroll. Hat aber ein Ende wie auch AJ. Warum wird denn unser Ex-Supermanager Eichin nirgendwo als Nachfolger gehandelt, obgleich viele Stellen frei sind?und Eichin. Dann passt es