Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider!Harnik hat noch Vertrag, deswegen wird er auch nächste Saison bei Werder spielen.
Diese Mannschaft hätte einen EL Platz verdient.
... Ein Kritikpunkt bleibt aber dennoch: einen mit Gelb vorbelasteten Veljkovic darf man auch schon zur Pause gegen einen routinierten Langkamp austauschen.
Man kennt doch seinen Spieler.Das habe ich mir auch gedacht.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass man auch einfach eine intelligentere Zweikampfführung an den Tag legen muss, wenn man gelb vorbelastet ist.
Das habe ich mir auch gedacht.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass man auch einfach eine intelligentere Zweikampfführung an den Tag legen muss, wenn man gelb vorbelastet ist.
Richtig, aber dafür fehlt es MV noch an Einigem. Seine Gelb-Rote in Stuttgart hätte eigentlich eine Lehre für ihn sein müssen, dass er mit Gelb vorbelastet nicht mehr so ungestüm in die Zweikämpfe geht bzw. war es schon öfters zu sehen, dass es bei ihm in Punkto intelligenter Zweikämpfe hapert. Und genau deswegen hätte ein Wechsel.mit Langkamp in der Pause vorgenommenen werden müssen. Ich will nicht behaupten dass wir dadurch die 17. Pleite gegen die Bayern in Folge hinnehmen mussten,, aber sie wurde dadurch zumindest begünstigt.Das habe ich mir auch gedacht.
Richtig, aber dafür fehlt es MV noch an Einigem. Seine Gelb-Rote in Stuttgart hätte eigentlich eine Lehre für ihn sein müssen, dass er mit Gelb vorbelastet nicht mehr so ungestüm in die Zweikämpfe geht bzw. war es schon öfters zu sehen, dass es bei ihm in Punkto intelligenter Zweikämpfe hapert. Und genau deswegen hätte ein Wechsel.mit Langkamp in der Pause vorgenommenen werden müssen. Ich will nicht behaupten dass wir dadurch die 17. Pleite gegen die Bayern in Folge hinnehmen mussten,, aber sie wurde dadurch zumindest begünstigt.
Sagt eigentlich irgendjemand,dass es richtig war Milos draufzulassen?
Was war eigentlich der Gedanke dahinter,ihn draufzulassen?
Pokern um sich Optionen offen zu lassen?
Ich versteh es nicht.
...und es war bereits schon in der Liga so, dass Veljkovic nach einer Gelben durch ungeschicktes Zweikampfverhalten danach den Platz frühzeitig verlassen musste.Der Druck war groß genug, dies in Einklang mit der Spielweise von Velko, war es eher eine Frage der Zeit, wann die 2. Gelbe
folgt. Außerdem intelligente Zweikampfführung …. in dem Moment gehst du hin oder nicht und wenn du da hingehst, so wie
immer … das schmeißt keiner seinen Rechenschieber an.
Der Fehler liegt hier eher beim Trainer. Er hätte ohne Not Sebastian oder Marco bringen können. Dies sind eben
halt auch Erfahrungsgeschichten und das macht mich froh, da hier einige ihn als Gottvater sehen.
Ohne Zweifel ein sehr guter innovativer Trainer bepackt mit dem was einen großen Trainer ausmacht, aber
er befindet sich auf dem Weg(wie auch die Mannschaft) …... mehr noch nicht.
Positiv daran, er ist hier bei uns.
Habe mal wieder nicht weiter gelesen, dann hätte ein Like bei @Cyril Sneer gereicht.
Wir haben aktuell 4 Achter,zu wenig?!?wir brauchen zur neuen Saison umbedingt einen weiteren 6er, einen weiteren 8er wäre auch nicht verkehrt, wir sind schon arg dünn besetzt im Mittelfeld
6er ja, 8er nicht unbedingt, das kann Sahin auch spielen.wir brauchen zur neuen Saison umbedingt einen weiteren 6er, einen weiteren 8er wäre auch nicht verkehrt, wir sind schon arg dünn besetzt im Mittelfeld