S
Silent
Guest
Oder bei anderen Vereinen, die mehr Gehalt
zahlen und/oder sportlich interessanter sind^^
Sowas passiert immer nur uns![]()
Die Vereine kennen aber nicht die Zahlen so wie WOB es dank Allofs bei uns tut......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder bei anderen Vereinen, die mehr Gehalt
zahlen und/oder sportlich interessanter sind^^
Sowas passiert immer nur uns![]()
Die Gewissheit des Trolls ist, dass er alleine den Durchblick hat und den Rest der Welt in seine Realität holen muss...
Die Vereine kennen aber nicht die Zahlen so wie WOB es dank Allofs bei uns tut......
Kolportierte Zahlen kennt jeder durch die Medien. Ich bin mir sicher:Die Vereine kennen aber nicht die Zahlen so wie WOB es dank Allofs bei uns tut......
Ich schlage daher vor, dass wir in den ersten 12min und 12sec vom Heimspiel gegen Dortmund kollektiv weinen....
Ich schlage daher vor, dass wir in den ersten 12min und 12sec vom Heimspiel gegen Dortmund kollektiv weinen....
:daumen
as wäre mal ein Statement!Was zum Schmunzeln:
http://www.weser-kurier.de/werder/v...Die-Weser-bleibt-wo-sie-ist-_arid,466181.html
Oder auch nicht. Guten Rutsch an alle!

Was zum Schmunzeln:
http://www.weser-kurier.de/werder/v...Die-Weser-bleibt-wo-sie-ist-_arid,466181.html

::applaus:Am 22. Spieltag gewinnt Werder Bremen 2:1 gegen den SC Freiburg, ein Hauch von Euphorie liegt über dem Osterdeich. "Ich glaube, wir kriegen langsam Konstanz rein", sagt Abwehrspieler Sebastian Prödl nach Spielende und sorgt damit nicht nur bei seinen Teamkollegen für Gelächter.
Was heißt zum schmunzeln, irgendwie klingt das (außer die Storys um Ca$h Klau$) doch eher sehr trübselig, weil es einfach zu realistisch ist.
Freut mich, dass hier doch einige meine allerersten Gedankengänge teilen.
Was zum Schmunzeln:

Geile Aussichten die man als Werderfan so die nächsten Jahre hat!![]()

Das ist doch keine Satire, da hat sich einfach jemand an die letzten Jahre erinnert und das aufgeschrieben was zu erwarten ist.
Nach der Rückrunde geht es dann weiter mit dem Umbruch was hier im Forum wieder viele zu der Aussage kommen lässt das den Umbruch nur Schaaf schaffen kann und ein Trainerwechsel deshalb zu keiner Zeit auch nur in Frage kommen kann.
Wobei man sich diesen Reflex jetzt ja auch verkneifen kann, weil man in weisser Vorraussicht mal schnell Schaaf zum Chef von Eichin gemacht hat und er somit unkündbar ist :unfassbar: Geile Aussichten die man als Werderfan so die nächsten Jahre hat!![]()

Steht dir jederzeit frei, den Verein zu wechseln...![]()

Wenn du meinst das man als Fan den Verein wechselt, scheinst du eine merkwürdige Einstellung zum Fandasein zu haben!![]()
Wenn man pausenlos über die rabenschwarzen Aussichten unseres Vereins jammert, scheint dir das Fan-Sein keinen Spaß zu machen, und ich persönlich mache selten Dinge in meiner Freizeit freiwillig, die keinen Spaß machen.