Gemeinsam für Werder Spalier stehen

Wirst Du dich an der Aktion beteiligen?

• Ich werde bei der Aktion auf jeden Fall dabei sein

Votes: 68 54,4%
  • Ich habe für die Aktion leider keine Zeit

Votes: 48 38,4%
  • Ich finde die Aktion überflüssig

Votes: 9 7,2%

• Total voters
    125
  • Poll closed .
Klasse Aktion!

Auch Sky hat es ja mit ein paar Bildern gewürdigt.
Besser als jede Sitzblockade oder ähnliches, da
kann man mal wieder stolz sein auf die Bremer Fans.

Nur man konnte ja auch nicht erwarten, dass die Bayern
dann mal plötzlich 3:0 nach Hause geschickt werden.
Einstellung und Einsatz waren da, wenn das so bleibt
holen wir die nötigen Punkte gegen andere Gegner!
:thumb:

1 : 3 ;)

Hat echt Bock gemacht die Aktion und ich fands echt beeindruckend wieviele gekommen sind! Ich lade nachher auchnoch ein paar Bilder die ich gemacht habe hoch!

Super Aktion! Das gleiche nochmal nächsten Samstag in Mainz!!

Weiss jemand wann die Ankunftszeit Erfahrungsgemäß bei Auswärtsspielen ist?

wie hier auch schon angekündigt, war ich mit meinem Sohn auch bei der Aktion dabei. Wir standen ganz oben. N' dickes "Danke" an die, die sich diese Aktion ausgedacht haben, auch für die Ballons, die ja kräftig verteilt wurden.. :-) HAMMER,HAMMER!!

....und ich bin mir ganz sicher, das dieses Spalierstehn, dieses Aneinanderrücken der Fans bei jedem einzelnen Spieler angekommen ist :-)

lebenslang grün-weiß

Da könnte man ja schon fast so ne Art "Montagsdemo" wie damals in der DDR draus machen. Da hat's auch was bewirkt - warum nicht auch bei uns?!?

:applaus: :svw_schal: :applaus:

Schau gerade Sportschau im 1., gleich zu Anfang Werder - Bayern, da wurde der durch das Spalier fahrende Bus auch gezeigt, tolles Bild :svw_schal:

Wer interesse an einer weiteren Aktion vor dem Spiel gegen Hannover hat, bitte mal bei mir per PN melden. Ich hätte großes Interesse daran, mit mehreren etwas zu organisieren!

Hmm.. ich denke das so eine aktion Einzigartig bleiben sollte damit es auch diesen Überraschungseffekt hat:) Es sollte schon was besonderes und Einmaliges bleiben denke ich.

Back