Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

vielleicht sollte man die mal darüber aufkären.![]()

Bloß is die Chance groß, dass beim HSV das Spalier stehen mit 5000-6000 Leuten von statten geht. Über wen dann gelacht wird, kann sich hier jeder denken.
Haben wir doch auch. Vor der Threaderöffnung kam man auf die Idee, weil -ich glaub Stuttgart- das vor einer Weile gemacht hatte.Zitat von Hansestädter;1576121:Nichts desto trotz hat Hamburg die Aktion schlichtweg abgekupfert und dadurch mal wieder Einfallslosigkeit und Plumpheit bewiesen.
Haben wir doch auch. Vor der Threaderöffnung kam man auf die Idee, weil -ich glaub Stuttgart- das vor einer Weile gemacht hatte.
Zitat von Hansestädter;1576143:Aber mit Flaschen und Steinen anstatt mit Luftballons, oder?

Unabhängig davon war die Aktion in Bremen was besonderes. Kurzfristig von Fans aus dem Forum organisiert. Das Hamburg dies jetzt genau eine Woche danach macht ist einfach nur erbärmlich.

Unabhängig davon war die Aktion in Bremen was besonderes. Kurzfristig von Fans aus dem Forum organisiert. Das Hamburg dies jetzt genau eine Woche danach macht ist einfach nur erbärmlich.

-Jensen- und ich sind auf ganzen sechs Fotos vom Weser-Kurier zu sehen
Bei der nächsten Aktion sind wir auch wieder dabei!

-Jensen- und ich sind auf ganzen sechs Fotos vom Weser-Kurier zu sehen
Bei der nächsten Aktion sind wir auch wieder dabei!
Kann ich toppen: 9![]()
Wenn ja schreibt mir einfach eine Mail an bastian.schuette@freenet.de oder per PN.http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-fans-stehen-am-stadion-spalier/-/5067038/7200174/-/index.html
Wie geil die sind.... Tolle Idee von denen!!
"Die Fans haben sich auch dieses Mal etwas einfallen lassen."
HSV you made my day!!!