Gemeinsam für Werder Spalier stehen

Wirst Du dich an der Aktion beteiligen?

• Ich werde bei der Aktion auf jeden Fall dabei sein

Votes: 68 54,4%
  • Ich habe für die Aktion leider keine Zeit

Votes: 48 38,4%
  • Ich finde die Aktion überflüssig

Votes: 9 7,2%

• Total voters
    125
  • Poll closed .
Ohne euch was böses zu wollen, mag den HSV auch nicht. Und wer sich da was zuerst ausgedacht hat oder warum das jetzt nachgemacht wird is ja auch erstmal egal.
Bloß is die Chance groß, dass beim HSV das Spalier stehen mit 5000-6000 Leuten von statten geht. Über wen dann gelacht wird, kann sich hier jeder denken.

Bloß is die Chance groß, dass beim HSV das Spalier stehen mit 5000-6000 Leuten von statten geht. Über wen dann gelacht wird, kann sich hier jeder denken.

Wobei bedacht werden sollte, dass die Aktion in Bremen von ein paar
WOL-Leuten organisiert wurde, die sich noch nicht einmal kannten. Hätten unsere Ultras dazu aufgerufen, dann wären mit Sicherheit noch mehr Leute gekommen. In Hamburg ruft die größte Ultragruppe dazu auf, was automatisch mehr Leute zieht, dazu noch ein Lokalderby.

Nichts desto trotz hat Hamburg die Aktion schlichtweg abgekupfert und dadurch mal wieder Einfallslosigkeit und Plumpheit bewiesen.

Unabhängig davon war die Aktion in Bremen was besonderes. Kurzfristig von Fans aus dem Forum organisiert. Das Hamburg dies jetzt genau eine Woche danach macht ist einfach nur erbärmlich.

Zusammen mit zwei anderen Usern planen wir eine kleine Aktion die demnächst stattfinden wird. Wer Interesse hat, dabei mitzuhelfen bzw. seine Ideen einzubringen, der kann sich gerne bei mir per PN oder Mail an bastian.schuette@freenet.de melden. Wir suchen noch 6-8 Werderfans die wenn möglich im Besitz einer Dauerkarte sind.

-Jensen- und ich sind auf ganzen sechs Fotos vom Weser-Kurier zu sehen :D

Bei der nächsten Aktion sind wir auch wieder dabei!

Back