Und selbst wenn das so wäre das die Spieler das vorher schon wissen ist das denke ich nicht so schlimm! Es wäre schlimm wenn die davon hören und dann da keiner steht=D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und selbst wenn das so wäre das die Spieler das vorher schon wissen ist das denke ich nicht so schlimm! Es wäre schlimm wenn die davon hören und dann da keiner steht=D
Na, da ist aus meiner Grundidee, nicht zu boykottieren, sondern zu agieren ja doch noch was geworden. Schön.
Wer sich jedoch zusätzlich beim Abschlusstraining einfinden will (ursprüngliche Idee), der darf auch noch kommen! Auch da werden einige sein. Ebenfalls weitersagen!

Ist denn die Uhrzeit von 13:45h eine fixe Zeit, wann der Bus immer kommt? Ich bin nämlich immer erst so ab 1h vor Anpfiff am Stadion und habe somit noch nie mitbekommen, wann der Werder Bus kommt!
Aber dennoch finde ich es auch eine super Aktion :thumb: und werde spätestens am Samstag um 13:45h vor Ort sein! :svw_applaus:

So ihr Lieben!
Meine Schilder sind fertig!
100% TS
100% Werder
ein Leben lang
+
KÄMPFT
UND
SIEGT
Ich bin gespannt wie viele Fans dran teilnehmen!

wenn ich ne karte bekomme wäre ich auf jeden fall dabei
Das werden schon einige sein, von uns auf jeden Fall mindestens 6!
Und wenn ich so die grundsätzlichen Reaktionen bei facebook und meinVZ lese denke ich auch, dass die Umfrage hier bei weitem nicht das repräsentiert, was am Ende da mitmachen wird.