Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abschreckende Wirkung vielleicht für die Fans die immer oder oft ins Stadion fahren..nachvollziehen kann ich das schon. es könnte eine abschreckende wirkung für die zukunft haben. denn was trifft den fan mehr als ein geisterspiel?! da wird sich so mancher vollhonk doch vorher überlegen, ob er akkus, flaschen oder becher wirft.
dass wir da jetzt mit reingezogen werden, ärgert mich tiiiierisch! ich wäre so gerne endlich mal ans millerntor gefahren...
ich habe da auch kaum hoffnung, dass das sportgericht morgen NICHT auf geisterspiel entscheidet. die müssen da jetzt leider hart durchgreifen.
nachvollziehen kann ich das schon. es könnte eine abschreckende wirkung für die zukunft haben. denn was trifft den fan mehr als ein geisterspiel?! da wird sich so mancher vollhonk doch vorher überlegen, ob er akkus, flaschen oder becher wirft.
Ich schätze dann werden wir zukünftig viele viele "Geisterspiele " haben....
Oder eben auch nicht, weil andere Vereine eine weitaus größere Lobby haben und dort solche Urteile nicht gefällt werden.....
Für mich ist so eine Strafe nicht gerechtfertigt, da gäbe es jeden Spieltag andere Vorkommnisse die dies rechtfertigen würden !
Ja meinst Du ?
Wie gut nachvollziehen kannst Du das denn noch, wenn bei Eurem nächsten Heimspiel Z.B. irgendein blöder Gastfan mit was schmeisst, um zu provozieren, daß Ihr beim nächsten Heimspiel auch ein Geisterspiel austragen müsst...?? Ich denke dann siehst Du das anders !

da magst du in gewisser weise recht haben, aber es ist nun mal nicht so, dass da "nur" ein leerer becher aufs feld geworfen wurde. es wurde diesmal ein mensch getroffen. gut, dass es glimpflich ausgegangen ist, aber das hätte auch nicht so sein müssen.
dass da härtere strafen als nur mal eben eine geldstrafe von 20.000 euro kommen würden, war eigentlich klar.
Abschreckend wäre es solche Leute mit einer dramatisch hohen Geldstrafe zu belegen, eine die Ihnen die nächsten jahre solche Events vermiest!
nachvollziehen kann ich das schon. es könnte eine abschreckende wirkung für die zukunft haben. denn was trifft den fan mehr als ein geisterspiel?! da wird sich so mancher vollhonk doch vorher überlegen, ob er akkus, flaschen oder becher wirft.
dass wir da jetzt mit reingezogen werden, ärgert mich tiiiierisch! ich wäre so gerne endlich mal ans millerntor gefahren...
ich habe da auch kaum hoffnung, dass das sportgericht morgen NICHT auf geisterspiel entscheidet. die müssen da jetzt leider hart durchgreifen.
aprospos... hat jemand ne ahnung, was dem typen persönlich blüht? irgend eine strafe wird dem ja auch auferlegt werden, schätze ich mal, oder?
Angeblich will St. Pauli die Strafe auf ihn abwälzen.. weiß aber nicht, wie das zivilrechtlicht läuft denn der wird kaum 750k auf Tasche haben.

Aber es ist ja wie so oft, es muss erst was passieren, bevor die Verantwortlichen anfangen sich Gedanken zu machen.....

Einfach keine Betrunkenen mehr ins Stadion lassen und im Stadion selbst keinen Alk mehr ausschenken...aber da werden die Sponsoren was gegen haben...
Ist doch für Auswärtsfans meist schon so. Ändert aber nix. Gibt genug Leute, die auch ohne Alkohol deppert sind.
...mit Alk werden die aber auch nicht ruhiger.