Wenn die NPD verboten wird, wird es viel mehr Leute geben die aus Solidarität/Sympathie auf die ganz rechte Seite übertreten. Also wird es auch mehr militante Neonazis geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stellt für dich wahrscheinlich keine Gefahr da Faschismus und Nationalsozialismus, weil du einer von denen sein würdest die immer nur so zustimmen hauptsache man fällt nicht auf und verändert nichts.
Ist vielleicht auch schwer für dich nachzuvollziehen weil du keine Verwandten hattest die im 2. Weltkrieg von deutschen Nationalsozialisten getötet wurden bzw. für Deutschland gestorben sind.

Schon gar nicht der, die die Alt-68 dem modernen Deutschland oktroyierten.
Die Feinde des Alt 68er sind nebulös - aber sie haben sich in das "kollektive" Bewußtsein der Gesellschaft "gebrannt":Die "Kapitalisten" - wer sollen denn die bitte schön sein? Wenn damit Unternehmer gemeint sein sollten, dann darf man mal aufzählen, daß jene Spezies Unternehmer Arbeitsplätze zur Verfügung stellen, die Umsatzsteuer (vulgo auch "Märchensteuer" genannt) abführen (für und an das Finanzamt), die Sozialversicherungsbeiträge abführen (sowohl Arbeitnehmer und Arbeitgeberbeiträge), komplett die Unfallversicherungsbeiträge am Arbeitsplatz tragen also einen Großteil staattragender Aufgaben Leisten nämlich fast die komplette Einnahmenseite. Als Dank darf sich die Unternehmerschaft dafür beschimpfen lassen. Soweit ist es gekommen.
"Rechts" = was bitte? Kein "Linker" oder jemand der mir gegenüber erwähnte er sei "links gerichtet" konnte mi erklären, was daß denn sei.
Wenn man nationalistisch ist, dann heißt das, das man an einen Nationalstaat glaubt - das taten die Kommunisten und tun die Kommunisten der existierenden Volksrepubliken unisono.
Jedwede Ideologie endet irgendwann in seiner Konsequenz bei Menschenverachtung.
)
) und als nicht mehr existent anzusehen ist.
Du solltest mit VERUNGLIMPFUNGEN wie diesen ganz vorsichtig sein mein bester.
Du hast oder kansst meine Posts wahrscheinlich nicht mal verstehen, weil du dich nicht mal mit ihnen auseinandersetzt.
Ich sage es dir also noch einmnal: Du würdest einen waschechten bekennenden Nationalsozialisten nicht erkennen, wenn er vor dir stünde.
Und er tritt nicht so auf wie du vermutetst das er auftritt: Als verkleideter "Cottbus Ultras", als mit Fred Perry oder Thor Steinar Klamotten in irgendwelchen Fußball Blocks. Ist er vielleicht doch der verkleidete Krawallmacher im schwarzen Mob auf der Antifa Demo? Weißt du wirklich, wer dein "Feind" ist?
Die meisten Neonazis zeigen offen ihre Einstellung, nur ein kleiner Teil "verkleidet" sich.
Ich muß überhaupt nichts verändern. Du bist dem Nick-Namen nach aus einer Stadt die historisch gesehen einen Aufstand gegen die Weimarer Republik erlebte. Der Aufstand der Matrosen aus dem Jahre 1924 - anwesend auf Seite der Matrosen = Heydrich. Hauptfeind der Kommunisten - die ja so schön "antifaschistisch" sind - waren nicht die Nationalsozialisten. Sondern - O Wunder! - Die Sozialdemokraten.
Nein, die Sozialdemokratie wurde von der Internationale als "Säule des Faschismus" gesehen.
Eh sich alle (ver)wunderten, hatten es die Nationalsozialisten geschafft trotz Minderheit mit der Regierungsbildung beauftrag zu werden und erst mal alle parteien für verboten erkärt außer die eigene.
Was taten die "Linken" und deren Sympathisanten? Darüber diskutieren, wie lange der "Spuk" wohl gehen würde? Was passierte? Die Diskutanten kamen in Internierungslager.
Für Deutschland sterben? Weißt du überhaupt was du schreibst? Ich folge KEINER Ideologie. Schon gar nicht der, die die Alt-68 dem modernen Deutschland oktroyierten. Ich halte es so: Ich bin auf keiner Seite, denn niemand ist auf meiner Seite.
So. Das ist alles recht freundlich von mir gegen übe dir geschrieben und ich kann dir versichern, ich beschäftige mich mit Ideologien seit meinem 10ten Lebensjahr und kann dich innerhalb 10 Minuten damit volltexten, daß dir das Zeug aus den Ohren rausblubbert. Du pinnst, dir da puplikumswirksam Kaugummibildchen der Rebellengruppe um Andreas Baader und jetzt den Nationalökonomen Karl Marx als Avatar als Bild und bist nichtmal in der Lage eine "dialektische Diskussion" zu führen. Zu guter letzt wirst du auch noch unverschämt:
"....weil du keine Verwandten hattest die im 2. Weltkrieg von deutschen Nationalsozialisten getötet wurden bzw. für Deutschland gestorben sind"
Das müßte ich eigentlich persönlich mit dir klären.
Stichwort "RAF" von oben: Der Mitangeklagte Horst Mahler, der als linksradikal geltenden RAF war deren Anwalt und wird aktuell "verfolgt" wegen: Bildung einer rechtsgesinnten Gruppe. Was sagt man dazu? Sagte ich nicht, daß das Erscheinungsbild nicht einheitlich ist. Das man nicht mehr erkennen kann, wer wer ist? Das Kleidungscodes schon mal gar nicht dienen.
Wer die NPD verbieten wollte vor ein paar Jahren stieß darauf, daß der Führungszirkel zu überwiegendem Teil aus Verfassungsspitzel bestand. Man knonnte nciht mehr zweifelsfrei belegen, ob die Partei jemals frei oder nicht sogar von m Vrfassungsschutz gegründet wurde.
Meinst du, dass im Zuge eines Verbotsverfahren V-Männer in der NPD entlarvt wurden??
Im übrigen wurden die drei Bekannten "Alt 68er" Terrorgruppen (Bewegung 2ter Juni; Revolutionäre zellen, RAF) auch vom Vrfassungschutz bei der Gründung "flankierend begleitet.
Die DDR gründete xtra z.B. die "Bauernpartei" um die alten Landser und Altnazis "irgendwie" in ihre Organisationen zu bekommen.
Die beiden Ideologien: Kommunismus und Faschismus hamonieren und kooperieren man ist geneigt traditionell zu sgen, sehr gut.
Wie auch viele frühere Nazis später in der DDR führende Generäle und Politiker wurden.
Was sagt uns das: Wenn man "Antistaatlich" sein will/agieren will dann tut man das am Besten, indem man eine extreme Position bezieht.
Wenn man was grundlegendes verändern will, muss man extreme Positionen haben, damit aus beiden dann ein Kompromis entstehen kann. Sonst würde man heute immer noch so bieder konservativ denken.
Im verknöcherten Deutschland der Sechziger/siebziger Jahre war dies "die linke Position" heute ist es eher "die krawallierende" - ob rechts oder links ist indem Moment egal: Eskalation wird mit Eskalation beantwortet.
Es gibt mehrere Autoren, die belegen, das der Extremismus der "heimliche Gesetzgeber" ist.
Das liebe kielersprotte gebe ich dir auch noch mal zum Bedenken. ch so ja: Pass auf das du beim auffallen, nich hinfällst![]()
Ansonsten stimme ich (bis auf Punkt 6) mit Tobi überein.

Genau zu diesem Thema habe ich mich hier auch schon des öfteren gemeldet. Habe ich schon mit Werder telefoniert, nach meiner Mail an die Geschäftsstelle. Zuständig dafür ist Herr van Hallen.
Wer mir ein PN schickt, kann von mir auch die Nummer bekommen. Ich habe mit ihm gesprochen und Szene kundige Beamten sollten kommen, nachdem Zeiffer sie wohl verwarnt hat, nach meiner Beschwerde. Diese Herren wie "Jürgen", so der Name des einen Herren, bei dem Hunt eine Schwuchtel und der Rest... sind, ist bekannt.
Ich bin auch mal für Front in Block 65. Ich sitze nämlich auch in unmittelbarer Nähe und kenne diese Problematik seit Jahren und habe ich schon mit diesen Menschen "diskutiert". Sie berufen sich dann auch Meinungsfreiheit...:stirn:
Besonders unangenehm wird es am DO wieder werden, wenn die Herren auch noch stark alkoholisiert sind (so zumindest in der Vergangenheit bei Abendspielen).
ES REICHT! Keine Macht den nazis.