Genau zu diesem Thema habe ich mich hier auch schon des öfteren gemeldet. Habe ich schon mit Werder telefoniert, nach meiner Mail an die Geschäftsstelle. Zuständig dafür ist Herr van Hallen.
Wer mir ein PN schickt, kann von mir auch die Nummer bekommen. Ich habe mit ihm gesprochen und Szene kundige Beamten sollten kommen, nachdem Zeiffer sie wohl verwarnt hat, nach meiner Beschwerde. Diese Herren wie "Jürgen", so der Name des einen Herren, bei dem Hunt eine Schwuchtel und der Rest... sind, ist bekannt.
Ich bin auch mal für Front in Block 65. Ich sitze nämlich auch in unmittelbarer Nähe und kenne diese Problematik seit Jahren und habe ich schon mit diesen Menschen "diskutiert". Sie berufen sich dann auch Meinungsfreiheit...:stirn:
Besonders unangenehm wird es am DO wieder werden, wenn die Herren auch noch stark alkoholisiert sind (so zumindest in der Vergangenheit bei Abendspielen).
ES REICHT! Keine Macht den nazis.
sehe ich genau so!
die NAZIS sollen sich schnellstens zusammenrotten, eine Insel kaufen und ihren Staat gründen...
ich gehe aber schwer davon aus, dass dieses geistig minderbemittelte Volk, das anscheinend seit über einem halben Jahrhundert stehen geblieben ist, nach kürzester Zeit Bankrott, und auf das "Ausland" angewiesen wäre...
:18:

)"....?
. Nach dem Motto: die Deutschen können's immer noch....seit dem hasse ich diesen Schlachtruf