Gefälschte Trikots bei Ebay

Jo.

Ich finde es einfach nur dreist, ständig solche offensichtlichen Fälschungen explizit als "original" zu bezeichnen. Das ist doch nicht erlaubt, oder?

Genau das ist mMn der Punkt. Repliken zu verkaufen, ist das eine. Sie explizit als 'Original' zu bezeichen eine ganz andere Nummer. Die Frage ist hat, was macht Ebay, wenn man es meldet...?
Habe den Verkäufer mal angeschrieben, auch wenn ich nicht erwarte, dass er antwortet.

Ich habe immer gedacht wir hatten im Meisterjahr Kappa als Marke,aber da habe ich mich wohl getäuscht. Hat Werder die Trikots wohl selber hergestellt.........

PS:Guckt euch seine anderen Trikots an, und vor allem seine Bewertungen. Wer bei so einem kauft ist selber schuld.

Ich habe immer gedacht wir hatten im Meisterjahr Kappa als Marke,aber da habe ich mich wohl getäuscht. Hat Werder die Trikots wohl selber hergestellt.........

PS:Guckt euch seine anderen Trikots an, und vor allem seine Bewertungen. Wer bei so einem kauft ist selber schuld.

Und ich dachte auch, wir hätten Young Spirit als Sponsor gehabt. ;)

Ist wohl wahr, mein Mitleid hält sich auch in Grenzen. Aber angenommen jemand, der keine Ahnung davon hat und einem Fan evtl. 'ne Freude machen will... So oder so ist es mMn 'ne Sauerei.

Genau das ist mMn der Punkt. Repliken zu verkaufen, ist das eine. Sie explizit als 'Original' zu bezeichen eine ganz andere Nummer. Die Frage ist hat, was macht Ebay, wenn man es meldet...?
Habe den Verkäufer mal angeschrieben, auch wenn ich nicht erwarte, dass er antwortet.

Ebay beendet das Angebot bei offensichtlichen Fakes und der Verkäufer wird gesperrt. WENN die das als Fake sehen.
Ein gefälschtes Trikot als Original anzupreisen bzw. zu verkaufen ist eindeutig Warenbetrug. Das Problem ist halt den Vorsatz zu beweisen. Am besten ist es wenn er mehrere verkauft, dann wird gewerbsmäßier Betrug

Ebay beendet das Angebot bei offensichtlichen Fakes und der Verkäufer wird gesperrt. WENN die das als Fake sehen.
Ein gefälschtes Trikot als Original anzupreisen bzw. zu verkaufen ist eindeutig Warenbetrug. Das Problem ist halt den Vorsatz zu beweisen. Am besten ist es wenn er mehrere verkauft, dann wird gewerbsmäßier Betrug

Aber leider interessiert Ebay das in diesem Fall rein gar nicht.
Es würden ihnen ja auch die Gebühren entgehen...:rolleyes:

Am besten man kauft sich ein nettes Shirt im Ostkurvensaal bei unseren Fangruppen. Man bekommt dann ein Original und tut ein gutes Werk.:thumb:

http://www.ebay.de/itm/Werder-Breme...t_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item1c232be603

Sieht eigentlich sehr original aus. Kappa "Brand" (das Teil rechts unten) ist drauf, übliche Kragenbeschriftung und Raute im Kragen.
Aber die Beflockung hinten und auch vom Sponsor vorne sind nicht richtig...

Könnte schon original sein, nur dass das Trikot halt nicht im Werder Fan-Shop mit dem Original Flock versehen wurde, sondern in irgendeinem Sportladen. :confused:

Könnte schon original sein, nur dass das Trikot halt nicht im Werder Fan-Shop mit dem Original Flock versehen wurde, sondern in irgendeinem Sportladen. :confused:
2 möglichkeiten:
Trikot ist ne Fälschung, wegen dem Sponsor, oder aber er hat es ohne FLock gekriegt, un SPonsor und Flock neu als Fälschung drauf machen lassen.
Das Trikot weist keine falschen Merkmale auf
Ja das sieht man am besten Am Werder Logo und am Bundesliga Logo

Jops. Außerdem auch am SPonsor, der viel zu klein ist und auch das Kappa Logo hat nicht Originalgröße

Back