Gefälschte Trikots bei Ebay

Liegt das nur an dem Foto und dem offensichtlich nicht originalem Spielerflock, oder ist das Trikot eine Fälschung?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...081&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&autorefresh=true

Finde das Schild, an dem das Preisschild hängt, irgendwie verdächtig. Außerdem kann man die DryFit-Stickerei und die Raute im Nacken nicht erkennen. Kann aber - genau wie die bläuliche Farbe des oberen Teils - auch nur auf dem Foto so wirken..

Bei einer Fälschung wären 64€ inkl. Versand ein sehr stolzer Preis!

Ich finde auch die Farbbeschreibung dazu hilfreich, er schreibt ja selbst:
Farbe: Grün mit blauweißen Querstreifen (siehe Foto oben)
Ich glaube sehr stark, dass das ne Fälschung ist...

was für ein schrott....nicht mal eine nummer dabei...also welches es sein soll von dden 1111 Stück;-) und dann der Preis, absoluter schwachsinn...

Weil sich das entweder um eine Kopie handelt (unwahrscheinlich), oder um einen Rohling für die Spieler, bzw. ein Muster. Werder bekommt die Trikots so von Nike geliefert, dann werden sie mit Sponsor, Patches und Rückenbeflockung versehen. Der Preis liegt ähnlich wie der für die "normalen" 111-Jahre Trikots die man bei ebay findet.

Weil sich das entweder um eine Kopie handelt (unwahrscheinlich), oder um einen Rohling für die Spieler, bzw. ein Muster. Werder bekommt die Trikots so von Nike geliefert, dann werden sie mit Sponsor, Patches und Rückenbeflockung versehen. Der Preis liegt ähnlich wie der für die "normalen" 111-Jahre Trikots die man bei ebay findet.

ich mein nicht die Rückenummer;-) sonder die stückzahl der 1111....aber egal;.-)

Hallo ihr Lieben.

Ich rufe diesen Fred mal wieder zurück ins Leben.
mich beschäftigt schon seit längerer Zeit, ob eins meiner Trikots eine fälschung ist.

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Danke im voraus :)):dance:

Nach längerem Betrachten der Bilder würde ich persönlich sagen, dass es ein Original ist. Der Flock ist auf jeden Fall der originale von damals. Raute im Nacken stimmt auch. Die Kappa Männchen am Arm sind einmal grün und einmal orange umrandet, passt auch.:)

Back