Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
diego fühlt sich 100 % fit ....sagte er auch nach seiner rückkehr aus peking. die wahrheit auf dem platz sah leider anders aus. ich hätte özil heute aufs feld geschickt. aber obwohl ich ein lammfrommer kerl bin, heisse ich nicht schaaf ;)

ich war jedenfalls nach atlantik-flügen immer ziemlich groggy...und das trotz business-sitzschale. hoffen wir mal, dass heute bei diego dass schussbein und nicht sein jetleg dominiert.

cottbus ist ein unangenehmer gegner. ich habe das rückspiel der letzten saison live im weserstadion verfolgt und werder sah anfänglich gegen deren tief stehende und auf konter lauernde elf gar nicht gut aus. trotzdem segele ich heute mal in der optimisten-klasse und tippe - wie butt - ein 3:0.

gwg

vyb

worst-case scenario

1. stellingen :wild:
2. buyern :wild:
3. ig bergbau :wild:
.
.
.
.
.
9.werder :rolleyes:

ich hoffe, die tabelle sieht am saison-ende anders aus :o

3:0 punktlandung und pflichtsieg. wie ich es befürchtet hatte, werder tat sich
schwer gegen die brandenburger. ob die werder-elf für höhere weihen gerüstet ist,
wird sich beim nächsten spiel zeigen. da gilt' s ! :zweifeln:

gwg

vyb

diego hat mich - gott sei dank - lügen gestraft.
geiles tor von ihm, aber auch vom lutscher.

...doch tore gegen die buyern sind immer noch die schönsten.
also, nächste woche nachlegen !

:svw_applaus:

vyb

...aber auch recht ideenlos gegen Anti-Fussballer. TS müsste kapiert haben, dass die Zeit von Baumi - so sympathisch er auch sein mag - abgelaufen ist und Özil seine Zeit bekommen sollte. Was mit Fritz los ist - keine Ahnung, der ist wirklich vollkommen neben der Bahn. Immerhin der 1. Sieg - mehr nicht.

B.:svw_schal:

Manchmal hat man das Gefühl, dass so genannte Werderfans sich hier nur mit negativen Vorhersagen profilieren wollen und an einem Erfolg überhaupt kein Interesse haben, wenn dieser dann eintritt. Das hat doch nun wirklich nichts mit normaler Kritik zu tun. Wenn man noch nicht begriffen hat, dass alle Mannschaften in der 1.Liga Fußballspielen können und das wirklich jeder jeden schlagen kann, stellt man sich doch ein Armutszeugnis aus. Zur Erinnerung, unser Rekordmeister hat letzte Saison gegen Cottbus verloren. Für mich ist es auch absolut nicht nachvollziehbar, wie man das heutige Spiel im Leistungsverhältnis mit den folgenden Auseinandersetzungen in Verbindung bringen will. Jeder Gegner ist anders und jedes Spiel hat andere Voraussetzungen. Diese Erkenntnis kann man natürlich nicht von den Herren „Wohlgefallen“ erwarten. Es tut mir leid, aber wir haben nun mal 3:0 gewonnen. Andere würden sagen, clever herausgespielt. Nicht selten wurde diese sichere Spielweise hier sogar gefordert. Ich habe dieses Heimspiel – wie fast alle in den letzten vierzig Jahren – live erlebt und bin letztlich zufrieden nach Hause gegangen. Wie es weitergeht, werden wir sehen.
Allerdings erhebe ich nicht für mich den Anspruch, den göttlichen Seher zu machen.
Vielleicht sollten einige doch lieber den „ICH-SCHAL“ überstreifen, der Schal, der der eigenen Person eine gewisse Bedeutung verspricht. ICH – bin der Fußballfachmann, wenn ich vom Sofa furze. Scheiß Selbstgefälligkeit mit verbundener Klugscheißerei.

:wall:

:svw_applaus:

sued:

rotz und reiter :zweifeln:
butt-er bei de fisch ;)

ein gesalzenes zürcher geschnetzeltes nach 'nem heimsieg ist schwere kost. ;) ich steh auch mehr auf leicht verdauliches aus der bremer fischbratküche. aber aehrlich...ganz unrecht hatt' er nicht, der schweizer smutje.

baumi hat sich über die vielen jahre mehr als verdient gemacht, doch seine zeit als aktiver dürfte sich angesichts der in der hinterhand lauerenden agileren alternative dem ende zuneigen. baumi wird - wie all die anderen verdienten - auch ein plätzchen in der großen werder-vereinsfamilie finden.

...und des fischer's fritz läuft seiner form und den gegenspielern tatsächlich hinterher. er zollt seiner dauerpräsenz in der nationalelf und den 3 wettbewerben offensichtlich tribut. der geist scheint willig, doch das fleisch ist schwach. vielleicht sollte t.s. ihm mal eine schöpferische pause gönnen, damit es dann wieder heisst " frischer fritze fischt die frischen fische...aus dem haifischbecken der gegner" :D

das gestrige spiel und das ergebnis waren in ordnung. werder hat bewiesen, dass man ausreichend geduldig ist, selbst hartnäckigste 11er-abwehrriegel zu knacken.

das nächste erfolgserlebnis vor dem richtungsweisenden spiel gegen die buyern kann man sich gegen die zyprioten holen. :svw_applaus: das glück wird nicht dauerhaft beim h?v verweilen. auch buyern spielte bis zum ersten treffer wenig souverän bei den köllsche jecken und schalke schafft es immer wieder, sich selbst zu schwächen...möge ihnen kuhtrani noch lange erhalten bleiben. das tor ist sein feind.

wenn werder es schafft, big points zu holen, sollten die drei da oben schwächeln, ist mir um unsere elf nicht bange. die saison hat gerade mal begonnen.

100 % werder :svw_schal:

gwg aus dem sonnigen fies baden

vyb

... dass man nach einen 3 : 0 und 2 sehr schönen toren, dass dritte
roch ziemlich nach abseits, zufrieden den heimweg antritt.
eine kritische nachbetrachtung des spiels sollte dennoch möglich sein.
1. werder tut sich generell schwer gegen mannschaften, die massiv
defensiv agieren.
2. es wird eindeutig zuviel durch die mitte agiert und wenn mal was
über die aussen kommt, ist es zu harmlos.
3. baumann ist immer mannschaftsdienlich unterwegs, aber auge allein
reicht nicht mehr, ihm fehlt die schnelligkeit.

erst als özil eingewechselt wurde und 1 zu 1 situationen suchte, wurde
der cottbusser käse löchrig.
ich würde mir wünschen, dass werder mehr von der strafraumgrenze
aufs tor schiesst, gestern war das von erfolg gekrönt.
fortsetzung folgt am dienstag und sonnabend schaun wir mal:svw_applaus:

Back