Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sind die Abende, an denen Du in´s Stadion gehst, angefüllt mit Erwartungen und Hoffnungen... im Flutlicht. Das hat was - und dann, dann gehts los und Du hast Spaß, Freude. Freude daran, wie "deine" Mannschaft kickt und ein tolles Spiel aufzieht.

Die Kombination vorm 2:0 und dann dieser Abschluß... ein Traum, eine wache Erinnerung an "Sexy-2003/2004".

Zutiefst befriedigt

n8 :svw_applaus::svw_schal:

...20 Minuten, eine sehr gute 1.HZ und etwas Glück zum richtigen Zeitpunkt machten den Unterschied. Endlich auch Oezil wieder mit erkennbarem Aufwärtstrend, Parsanen erneut stark, Naldo Mr.Unverzichtbar und Pizarro (Fussballgott) erneut in Torlaune.

Gegen Valencia wird das eine Nummer schwieriger werden, da muss unbedingt ein Auswärtstor her.

B. :svw_schal:

"wir schießen twente k.o.", prophezeite pizza vorm spiel....und ließ taten folgen :grinsen:

beim nächsten gegner werden erinnerungen wach...7.dezember 2004...plaza de la reina in valencia...finneganś irish pub...ein pub in grün-weiss mit etwa 300 werder-fans, aus der mucke im endlosband die "lebenslang grün-weiss"-cd ....und mister finnegan musste frühzeitig beck's :beer: beim getränkegroßhändler seines vertrauens nachordern. nach dem vorglüh'n der krönende abschluss: spiel, satz & sieg dank des edeljokers valdéz...2:0 auswärtssieg :svw_applaus: & the valesina's were really pissed :D

...grün-weisse history....

:svw_schal:

.... fällt mir dazu auch noch ein.
Finnegan war genial, Marci in Höchstform. Eine tolle Stadt,
die Historie + Moderne wunderbar vereint.
Wer noch nicht da war, sollte die Gelegenheit nutzen, es
lohnt sich.
@ butt

bei Parsanen denkst Du offensichtlich immer an Parmesan.
lass einfach das R weg, dann schreib ich es auch nicht ab.

@ steinchen

danke für die freundlichen Zeilen. Ich schreibe nicht oft,
bin aber immer dabei.:beer:

@vege, das 3:0 war für mich frech ohne Ende:D:D
Links antäuschen rechts vollenden, einfach genial. Konnte ich in der Wiederholung auf der Leinwand mehrmals genießen.
Genau solche Spiele machen es einfach aus, den Spaß am Fan sein. Auf der Rückfahrt in Wildeshausen noch ein paar Depri-länder gesehen:D
Einziger Wehrmuth-tropfen war das alcfree Ale. Nicht mein Ding.
Wiesel

@Wiesel:

Jupps - das 3:0 von NaNaNa-Naldo war schon ganz große Fußballschule, aber auch wie cool Pizza das 2:0 einschiebt - sehr lecker!

Darauf einen Marcieira - Prost!

:beer::svw_schal:

es war nicht unbedingt ein fussballerischer leckerbissen, den grün-weiss seiner fangemeinde anbot....sieht man mal von den beiden toren ab. dennoch hat sich der gang ans bruchweg-buffet gelohnt. mit minimalisten-fussball a la buyern, vom stile "flasche leer" hat man sich wichtige 3 punkte gesichert.

warum ts nach rot für 05 nicht die offensivere karte spielte und marin aufbot, um gegen 10 mainzelmänner frühzeitig alles klar zu machen...nur er weiss es.

@saufziege: war nett :beer: & schreit nach wiederholung

:svw_applaus:gwg :svw_schal:

vyb

@verde

Absolut!

Ein gelungener Nachmittag, wo alles gepasst hat.
War auch längst überfällig dass man sich mal wieder getroffen hat.:tnx:
Auch mit den anderen zwei Spezis:lol:

:beer:

Verde: Wohl wahr, wohl wahr!!!
Sehen wir die Jungspunde irgendwan im gegnerischen Trikot wieder??
Und dann haun die uns die Bude voll.
So wie Harnik am Montag getroffen hat, das sah schon sehr akrobatisch aus.

Wiesel

ölwer iss, wenn der schiri pfeift...basta !:tnx::grinsen:
ausserdem blieb dafür das 11m-würdige foul an marin ungesühnt....

als fussballlaie frage ich mich, wieso ts bei 11gegen 10 nicht mit almeida
'ne zweite spitze bringt, um durch mehr druck nach vorn die eigene abwehr zu entlasten.

aber wie gesagt...ich bin ein :cool: fussballlaie. die valensinas werden an der weser
ein ähnliches offensivfeuerwerk abbrennen, wie wir es gestern abend erlebt haben.
der grün-weisse drops ist noch lange nicht gelutscht.

grün-weiser gruß

vyb

:svw_applaus:WIESE FÜR DEUTSCHLAND :svw_applaus: WIESE FÜR DEUTSCHLAND :D

@verde:
Bin dennoch optimistisch. Neues Spiel, neues Glück. An der Weser gehts beschaulicher zu und der "zwölfte Mann" der Valensinas ist auch nicht da! :D

Was den Kollegen Wiese angeht: JO!

Unser Nationalkeeper sollte international ständig gefordert werden und sich bewähren. Wer hat das doch gleich formuliert, zumindest sinngemäß? :rolleyes:

Wenn ich dann so den Kollegen Neuer sehe: VfB-Ball als Flanke, gefühlte 5 min. im Luftraum, senkt sich im Fünfer, Kopfball - Tor!

Guuut, kann ja mal vorkommen, wa Jogi!?

Alles wird gut :svw_schal:

hoffen & heim..wärts mit 3 points dank unserem pizza-express :svw_applaus:
...und hamburch´s star light-express geht der treibstoff aus...noch´n punkt und wir tauschen die plätze:svw_schal:

schadenfroide ?

nö :grinsen:

War mit Junior noch beim Oberligaspiel Meppen -Langenhagen (1-1):mad:
Kam dann doch noch rechtzeitig , um im TV die Entscheidung mitzubekommen. :D
Wenigstens da waren 3 Points für uns drin.
So wirds was mit der: Nr 1 im Norden sind WIR

Wiesel

@verde:

Begrüßen wir zunächst den Original S-Ex...press aus Grönemeyers ihm seine Stadt. Dann darf man durchaus einen süffisanten Blick in Richtung Spieltag 34 werfen. Da geht noch was, aus heutiger Sicht! :cool:

Nachtrag:
Der Adler (Flügel)lahmt und die Presse sieht Neuer nun vorn. An der Nutella-Bar oder wat? Ich sach nur: INTERNATIONAL - seit ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄonen!

Die Wiese lebt!

Back