Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Komateus:confused:
Wiesbaden:confused:
Zwillingsschwester:confused:
Meine Herren, ich kann nicht folgen.

Könnt Ihr mich mit meinem Doppelten-Lottchen mal zusammen bringe? Wäre vielleicht ne gute Tat.:D

@Schaafstall:
Sehr schön! :applaus:

Klose trifft wieder, leider zur falschen Zeit. Kommt gar nicht gut, schließlich spielen unsere Jungs in einer Woche in München.
Gestern war es allerdings auch von Nöten. Die nach dem Liechtenstein-Spiel hochgelobte Abteilung Innenverteidigung (siehe Kicker: Tasci + Westermann) taumelte von einer Unfähigkeit in die Nächste. Da hat der lütte Tasci wohl ein wenig früh das Maul zu weit aufgerissen: "Die Karten sind neu verteilt".
und:
"kicker: Steht die Null auch am Mittwoch nach dem zweiten Spiel in Finnland?
Tasci: Ich hoffe es. Aber Finnland ist ein ganz anderes Kaliber als Liechtenstein. DA MÜßEN WIR NOCH MEHR GAS GEBEN."

Ja, wenn man es denn vorher schon weiß...

Typisch deutsche Sportberichterstattung. Da spielt einer ein gutes Spiel und sei es auch nur gegen einen, mit Verlaub, Trainingspartner und schon werden gestandene Spieler (Mertesacker) in Frage gestellt oder gar aus der Elf geschrieben (Metzelder).

Dann sollen sie mal spielen die Herren T+W, möglichst gegen Russland. Deren Offensivabteilung spielt diese Buben in einer Telefonzelle schwindelig!

Moinsen

@coco:

das raetsel kann ausser dir wohl keiner lösen...rätselhaft...das ganze ;)
nach dem double 2004, nun das double 2008.
.....sind wir nicht alle ein bißchen double :p

komatöses double-:beer:

gwg aus dem sonnigen fies baden

vyb

Das der Unaussprechliche gestern wieder getroffen hat, ist mir sowas von egal!
Da werden die Finnen schon stark geredet, um so einer möglichen Blamage etwas Wind aus den Segeln zu holen. LÄCHERLICH! :lol:
Finnland...
Also, nix gegen Petri, ist mein Lieblingsspieler bei Werder. Aber deswegen muss sich Deutschland keine 3 Dinger fangen. Und wenn ich sehe, wie sich unsere anderen Superstürmer parat gemacht haben.. :wall:
Einer schlechter als der andere.
So wird das nix mit dem Titel 2010!

Sagt letztens ein Kollege zu mir: Irgendwie kommt mir das so vor, als wär ständig Freitag.

Jetzt wo ich darüber nachdenke, irgendwie hat er schon Recht.
Gestern war noch Montag und jetzt ist schon wieder Freitag.
:applaus:

Ein bißchen alltäglicher Wahnsinn auf meiner Autobahn:
Szene 1:
Freie Bahn, weite Sicht, schnurgerade und mit der angenehmen Reisegeschwindigkeit von 220km/h :eek: unterwegs.
500m vor einer Auf-/Anfahrt kommen sie, die Doppelpacker.
2 Polo/Fiesta/Corsa oder son Schrott Seifenkisten. Keine 10m auf der Auffahrt ziehen beide nach links auf die Autobahn. Mir egal, bin eh Linksspurfahrer. Dann die heldenhafte Aktion, Seifenkiste Nr.2 ist sehr mutig unterwegs und zieht auch gleich ganz auf die linke Spur durch, selbstverständlich das Alles ohne Blinker (ok, ist schon schwierig zu koordinieren, fahren-blinken-atmen, in den Spiegel gucken geht da schon 3mal nicht, Schulterblick, was???). Holla, ne Schrotthaufen-Sperre die mit ungefähr sehr schnellen 80km/h unterwegs ist. Naja, dachte ich, hab ja gute Bremsen, könnte aber trotzdem eng werden. Zuerst mal Fernlicht an (Doppelscheinwerfer, machen richtig schön hell), Daumen auf die Hupe, Mund auf zum fluchen und dann das Bremspedal durchgetreten. Eine schätzungsweise Verzögerung von 87G reißt meine 3 Mitfahrer aus dem Schlaf. Sieht schon lustig aus, wenn die Köpfe so nach vorne schnellen und die Augen weit aufgerissen sind. Ungefähr 100m nachdem wir an Eimer Nr.1 vor bei sind, zieht Schüssel Nr.2 mal langsam wieder nach rechts. Mittlerweile haben wir schon wieder 110km/h drauf. Naja, 3 Autos auf der Bahn ist schon viel Verkehr. Gut, Drohgebärden, Hupen und Fernlicht zeigten eh keine Wirkung, jetzt sind wir mal auf den Trümmer gespannt, der diese Fehlkonstruktion bewegt. Klar, das übliche, weiblich, jung, Sitz in Schlafposition und Fluppe in der Fresse. Da ist man schon mal abgelenkt. Die 4 Leute im Auto daneben und die 4 erhobenen Mittelfinger, sowie das Hupen und die lauten Flüche kann man da schon mal nicht bemerken. Was soll das übliche. Nicht weiter aufregen und gemütlich weiterfahren. Ab Euskirchen ist es eh vorbei. Und wenn dann auch noch SU und BM kommen..
Suche Unfall Beteilige Mich..

Szene 2:
Ein wenig mehr Verkehr, schon hinter Euskirchen. Man ist langsam unterwegs. Rechts schleicht man 100km/h und links ist man schon mit wahnsinnigen 140km/h unterwegs. Das übliche, man hält Sicherheitsabstand zum Vordermann, ok 50m sind nicht gerade viel, aber immerhin. Mein Vordermann hat eben nur ca. 10 Abstand zu seinem Vordermann. SU und BM, da muss mal im Falle einer Harakiri-Aktion noch Reserven haben. Wenn nur der blöde K hinter mir doch auch nur etwas mehr als 10m von mir weg wäre. Weiblich, jung, am Essen und sich im Rückspiegel am bewundern. Ich bin schließlich bei der Sache und hab gute Bremsen und der Kofferraum ist als Knautschzone auch groß genug, die Tante fährt ja eh nur Seifenkiste. Ich schweife ab..
Ok, Abstand zum Vordermann..
Da kommen sie, recht zwei Doppelpacker, mein Vordermann vorbei, ich bin auch fast da und grade als ich vorbei fahren will, zieht Eimer Nr.2 raus. Er hat ja schließlich lange genug den rückwärtigen Verkehr beobachtet und ne sichere Lücke abgewartet, solange bis der BMW mit den guten Bremsen kommt. Trotzdem, vergleichbar mit 40km/h auf ne 5m entfernte Wand zu fahren ist nicht spaßig. Ach ja, Blinken, Schulterblick etc. Fehlanzeige, ich war ja schließlich schon so nahe, das ich das schon deutlich sehen konnte. Ok, das übliche eben. Dann das gleiche wie immer, Hupe, Fernlicht, Köpfe, Augen.. Dann das kuriose, Eimer Nr.2 beschleunigt gar nicht, rausziehen war die einzige Aktion. Schüssel Nr.1 auf der rechten Seite entfernt sich sogar wieder. Mein ehemaliger Vordermann ist eh schon nen Kilometer weg. Schüssel Nr.1 zieht dann schließlich auch nach links (wie und ohne was brauch ich nicht zu erwähnen). Da wir noch immer mit 95km/h unterwegs sind, zieht Schüssel Nr.1 auch gleich davon. Ich denk so langsam was denn hier abgeht. Dann sah ich es, in ungefähr 400m Entfernung ein LKW. Wir befinden uns also mitten im Überholvorgang. Also bitte nicht stören (und beschleunigen auch nicht). Dann ziehen wir das Ding "Autofahren für Sparfüchse" durch. Bevor ich noch wegen zu dichtem auffahren hingerichtet werde, überholen wir einfach rechts. Ist relativ günstig und gibt noch nichtmal Punkte. Gang zurück, rechts daneben, Blick in Eimer Nr.2. Das übliche die 2te: Mitte 30ig, Brille (nichts gegen Schwachseher), offensichtlich Müsliesser, mit Sicherheit Pädagoge oder so und beißt fast ins Lenkrad (klar, dann kann man nichts sehen). Nicht aufregen, bringt eh nichts.. 4 Finger.. und so langsam mal vorbei und wieder links rüber, da ist ja irgendwo noch ein LKW. Dann bemerkt mich der Grünen-Wähler auch mal, bin ja schließlich vor ihm. Was dann kommt ist der Hit, Hupen, Scheibenwischer (vor seinen 2 Gläsern) und Fernlicht daueran. Das geht nun wirklich nicht! Also passen wir die Geschwindigkeit an, Nebelschluss an und Sonnenrollo hoch (mein Rückspiegel verdunkelt eh automatisch :eek:). Der Typ flippt fast aus. Ist eben nicht so schön wenn man hinter einem her schleichen muß. Stillschweigend werden wir ordnungsgemäß von ungefähr 17 Autos überholt. Dann zieht Eimer Nr.2 plötzlich auch nach rechts (ohne blinken etc., das er dabei fast ein anderes Aute abgedrängt hat, ist ja fast schon klar).
Als er dann neben mir war (Nebelschluss hab ich gleich aus gemacht, will ja keinen Unbeteiligten hinter mir blenden) haben wir noch ein paar nette Gesten ausgetauscht und ich hab vorsichtig aufs Gas getreten. Rechts überholen war dann vorbei. Jetzt ganz schnell weg und denn Typen vergessen. Aus den Augen aus dem Sinn.

Diese beiden Szenen wiederholen sich täglich mehrfach auf der A1. Egal ob ich fahre oder jemand anders, sehr oft sind wir als 3te auch nur Zuschauer. Sehr lustig das ganze. Unangenehm wir es nur, wenn 2 solcher Fahrkünstler aufeinandertreffen und der eine aufgrund seine weltklasse Sitzposition nicht mehr reagieren kann. Da rennt man ineinander, würfelt die Autos oder donntert in die Leitplanken. Schlimm endet es, wenn ein Brummi mit ins Spiel kommt. Man hat mit ner Seifenkiste eh schlechte Karten, aber da verliert man sogar einen Null-Ouvert-Hand. Das sind keine schönen Szenen.

Ich bin jedenfalls für eine Mindestgewindigkeit auf der linken Fahrspur.
150km/h oder so. Damit hätte man das LKW-Überholverbot auch gleich erschlagen. Bei 3 Spuren müsste für die mittlere Spur die jetztige Richtgeschwindigkeit von 130km/h gelten. Damit verhindert man, das 2 komplette Spuren nur mit LKWs voll sind und die Autofahrer sich alle auf der linken Spur drängeln. (bei 300m Lücken zwischen 2 LKWs zieht doch keine Sau auf die mittlere Spur.., außer ich, zum überholen, sonst kommt man keinen mm weiter). Mittelspurschleicher hat man damit auch weg. Die seiht man allerdings nur wenn keine LKWs da sind (mindestens bis zum Horizont, da spielt aich keine Rolle, ob sogar die ganz linke Spur frei ist)
Ist schon geil, wenn man zum überholen von rechts nach ganz links, einmal quer über die Autobahn, ziehen mus, nur um so einen Deppen zu überholen. Wenn man dann mal gemütlich (son mit 130km/h) an einen MSS vorbei wackelt, werden das ganz plötzlich Scherzkekse.. und finden sogar ihr Gaspedal.. und Grinsen können sie plötzlich auch.. man uns ja schließlich bemerkt.. Junge männliche GTI-Fahrer sind da ganz groß. Was solls, 4 Finger, Gang zurück, Gas geben (vorsichtig) und in die dämlichen, verdutzten Fressen schauen. Tja, tiefer, breiter, härter reicht eben nicht aus, wenn der ganze Motor fehlt. Und ich hab 2 davon..:eek: So'n V8 hat was. Ein Fahrgemeinschaftskollege fährt nen 7er V12, der hat sogar noch mehr. Ich glaub so langsam, wir müssen was kompensieren..:rolleyes: Würde jetzt ein Superpädagoge sagen. Dabei stehen bei 240 Autobahnkilometer Komfort, Sicherheit und Leistung im Vordergrund (ach ja, und wir wollen natürlich morgens schnell auf der Arbeit sein). Auf die Umwelt sollen andere achten, wir kurbeln dafür lieber die Wirtschaft an. Verbrauch ist da auch absolut zweitrangig.

mfg

Noch ne lustige Geschichte:
Geschehen in der Eifel.
Ahrtal hoch, Sprinter, Volvo V40 und wir.
So ein Sprinter geht schon ab. Egal, Blinker, Gas, aus der 2ten Reihe in 3 Sekunden an beiden vorbei. Oben auf der Kuppe ein LKW, scheiß Stelle zum überholen. Ich will grade in den Rückspielgel gucken (geht automatisch) und den Blinker setzen, da schießt der Volvo mit den jungen Mützenträgern vorbei.
Gut, noch ne Sekunde gewartet, bis ich frei Sicht auf die Gerade hab und hinterher. Wir waren sofort wieder hinter den Bengels. Die Gerade ist lang und wenn die Heinis nach rechts ziehen, überholen wir die auch gleich, nochmal. Tja, Fehlanzeige, die Deppen bleiben einfach auf der linken Seite. Sehr Heldenhafte Aktion Burschens. :wall: Naja, auf der linken Seite durch die Kurve fahren, dafür waren die Eier dann doch ein wenig zu klein. Ich war schon wieder auf der rechten Seite und hab die Jungs schön vor mich gelassen. Hätte durchaus neben den Volvo fahren können, dann wär die Luft zum Atmen für die 2 sehr dünn geworden. Aber man ist ja schließlich ein Vernunftmensch und will ja nicht nen Unfall provozieren. Irgendwelche Finger braucht man da auch nicht zu zeigen, der Strom für das Fernlicht ist auch zu schade. Bei solchen Typen sind Hofpen und Malz derart verloren, das sich sogar das Aufregen nichtmal lohnt. Egal, nächste Gerade vorbei. Einfahrt Wiesbaum auch noch nen Unfall gesehen. Ein LKW will rechts abbiegen und muss dafür weit nach links ausholen. Klar, kommt sonst nicht da rum. Rechts unter dem LKW Hänger hat ein Auto gehangen. War nicht ersichtlich, ob der jetzt aus der Einfahrt raus kam oder einfach recht vorbei gefaren ist und von dem rechts rüberiehenden LKW eingeklemmt wurde. Sah wirklich übel aus die Karre. Da denk ich wieder, großes Auto..:tnx:
So, Bengels im V40, schaut euch das gut an!
Nun der eigentliche Gag.
Jedenfalls weiter Richtung Hillesheim, Öl könnte ich noch gebrauchen.
Gleich hinter dem Ortsschild Hillesheim rechts rein zum Baumarkt Die Einfahrt geht ein wenig nach oben und dann links auf den Parkplatz vom REWE, Der Praktiker ist gleich daneben. Wir haben also oben auf der Kuppe angehalten um nen Kollegen raus zu lassen, wer kommt dann plötzlich auch rechts in die Einfahrt eingebogen? Die kleinen Hecken****** im Volvo. Ganz große Augen als die uns sehen. Voll in die Eisen die Typen, krachender Weise den Rückwärtsgang reingehauen, ohne zu gucken auf die Bundesstraße zurück und mit quietschenden Reifen Richtung Hillesheim abgehauen.:stirn:
Haben wir gelacht! :lol::applaus:
Dachten die etwa wir warten auf sie und hauen denen ein aufs Maul?? :wild:
Wir doch nicht! :cool:
Nein, ernsthaft, das wär uns wirklich zu blöd gewesen! Wir wollten nur was einkaufen. Damit hatten die Typen einfach nicht gerechnet.

So, jetzt muss ich mal was arbeiten gehen.
Fahrt vorsichtig!
Viele Grüße aus Köln
:svw_schal:
:beer:
:svw_applaus:
Murphy

Faszinierend!

Diese augenblickliche Metamorphose, welche sich mit dem Einstieg in einen "Boliden" :lol: zu vollziehen scheint.
Da wird aus einem gemütlich Bier saufenden Teddybären, mit einem Schlage, ein T-Rex mit Maske und Latexgewand in Schnürstiefeln. All die unterdrückten Emotionen, die Ablehnung durch Uschi, der verpaßte Morgenfi... und und und.

Sehr schön - Danke! :applaus::lol:

Moin, moin, moin!

DER SPIEGEL titelt ... mehr oder weniger in der hinteren unten Fußnote:
"Nummer 11 lebt" *grööööhl*
Der schlaue Finne sagt sich: "wenn jener doofe KLOse im Rückspiel aufläuft und Gomez oder so daneben, dann sind das drei sichere Auswärtspunkte." :p

:D

Schön anzusehen war das Spiel Portugal vs Dänemark. Portugal hat - sorry Hugo - aber auch wirklich wie Werder gespielt: schön, stark und mutig. Und weil die Dänen 80 Minuten zugesehen haben, hatten die auch was für die Nachspielzeit übrig, das quentchen Siegeswillen eben. So is das.

Tja, Cottbus. Was bedeutet das?!
Einfaches Spiel mit klarem Ausgang. Entweder zwingend knapp gewonnen oder brilliant gespielt und ausgekontert.

Tip: 2:0 :svw_applaus: :svw_schal:
und dann endlich wieder: :beer:

:applaus:
Juhu, ich komm grad von nen lustigen Besäufnis zum 50 Geb meines Onkels.

Und was war wieder los?
Vor lauter diskutieren kam ich nicht zum Biersaufen.
Jetzt bin ich nur angeballert und hab nen Hals.
Immer diese Diskussionen mit Leuten die keine Ahnung haben.
Da muß man sich so Sprüche anhören..
Bla, der Murphy in seinem neuen Job.. da hat er die Weißheit mit Löffeln gefressen..
Ja klar, warum fragt dann jeder und will was wissen?
Wenn man dann sagt: Verkauf den Eimer und kauf dir ein richtiges Auto!
Bekommt man so Spüche zu hören wie: Ja ne, wenn ich in einem bestimmten Winkel nen Aufprall mit nem Fiesta hab, da bin ich dann sicherer als in nem BMW.
:eek::wall::stirn:
Ja ne, is klar, ich sitz jedenfalls lieber in ner S-Klasse als im Polo! Egal was für nen Winkel. Deswegen fahren bei uns im Testing auch fast alle BMW (über Baujahr reden wir hier nicht, jeder 17 Jahre alte BMW, Mercedes oder Audi ist 1000 mal besser als ein Kettcar)
Also:
2x 7er
6x 5er
3x 3er
1x 1er (unser Teamleiter, die arme Sau konnte nur zwischen Focus uns 1er wählen)
und 1x Polo
Dabei muss ich noch sagen, wir haben ein sehr kompetente Kollegin im Team.

Und die Herren aus der Design-Abteilung fahren natürlich alle FORT mit den Kinetic-Design. Ist ja schließlich auch ne Lebenseinstellung.
Naja, allemal beim Unfall.
Lieber schön gestorben als zuviel Sprit verbraucht.
Klar, was sonst.

Aber die Reinolds haben doch in allen Modellen 5 Sterne im NCAP Crashtest!
Da frag ich immer nur:
Wie kommt das, das Reinold immer in allen Punkten die Höchswertung hat und die deutschen Premium-Hersteller mit BMW 7er, Audi A8, Mercedes S Klasse nicht???? Bis ich das erklärt hab..
Ich trink lieber ein Bier.. Fahr du deine Seifenkiste.. Und jetzt lass mich in Ruhe.. :beer:
Macht aber alles Sinn. Sollte man mal drüber nachdenken.

Nacht ihr Hupen!

Bei Autos ist das wie bei Werder.
Entweder hat man den Verstan und weiß was gut ist, oder man ist Buiern-Fan.
:eek::stirn::knutsch:

...die 1. Mannschaft an der 2. orientiert (oder umgekehrt) - und das war in erfolgreichen Saisons auch immer so - dann kann es heute heiter werden. Cottbus - gegen die gab es immer knappe Ergebnisse. Vor 2 oder 3 Jahren das äusserst glückliche 1:1 war auch so ein enttäuschendes Spiel gegen dieses Abwehrbollwerk.

Trotzdem ein 3:0 wirds geben....

B. :svw_schal:

dann wäre der gau da.
danach in münchen,CL, dann kommt hoffenheim.
ich will's mir einfach nicht ausmalen.
vielleicht erinnert sich noch jemand an bayer leverkusen
damals.
CL-finale, nächste saison bis zum schluss gegen den ab-
stieg.
naja, soweit wollen wir mal nicht denken.:rolleyes:

Back