Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin.

Ok, moin, moin.

Olympia... fange ich mal damit an, war ein Signal.
Damals als Trikotsponsor.
Jetzt übers "Zensierte Deutsche Fernsehen" (ZDF) ... mit dem Zweiten zensiert es sich besser.
Standardfrage: "Waren Sie nicht enttäuscht, daß es nicht mehr geworden ist?" ( Los jetzt, sei enttäuscht Du Verlierer, fauler Sack... und so weiter und so fort... ) Die Pekingnesen habens vorgemacht, Diktatur funktioniert, auch wenn man es Demokratie nennt.

Was hat das mit Werder zu tun?!

Tja, Herr Diego, Bronze gibts im Museum. Eigentlich hätte ich Sie gleich weiterverkauft, so für 36 Millionen Euronen. Denn das hätte sogar Schmerzensgeld sein können, für die Jammerei auf dem Platz. Gut ein Freistoßtor, aber auf dem Platz diese Zeterei... "Rabähh,Rabähh..." ZDF halt.

Sehe ich den Boenisch irgendwo namentlich auftauchen... dann ist Punktverlust garantiert... Das Leben ist berechenbar.

Pizza, seine Lebensgeister, die grünweißen Fäden in seinem vermeisterten Fleisch, sie regen sich... reanimiert so scheint es, wird er bei Werder, die Pizza....

Die Aussagen im Heft: Meisterschaft, das Bestmögliche, einen Titel... Wie gut, daß man alles sagen darf, auch wenn man es nicht so meint. Bezeichnend war die Aussage: "Weiterhin eine Mannschaft sein, die alles erreichen kann." Punkt.

Auch den Abstieg kann man erreichen, so wie es aussieht, stimmt dafür die bisherige Einstellung.

Warum bloß, bekommt man dafür aber so viel Geld?! Ein Haufen Amateure würde sich sogar ins Zeug legen, diese Qualität zu erreichen und damit sogar Lob ernten, verdient, will ich hier mal anmerken.

Also ... Jungs... Mädels spielen besser, haben Charakter und jammern nicht so jämmerlich herum. Greift doch mal beim nächsten Griff in den Schritt richtig hin... ist da noch was?!

Habe die Ehre.

gwog.

100 % Lurch

100 % immer und überall und sowieso stets!

@Lurch:

Komm schon, der Hinweis auf die Eier kam nicht von ungefähr. Heute gibt sich Eier-Olli die Kugel, wenn auch nicht die Goldene.

Und @Uschis:
Tempos bereit halten, Olli bricht gleich in Wellen aus!

*Sniiiieeef* :grinsen:

Oooooch, mir kommen gleich die Tränen. :D

Eins muss man ihm ja lassen - neben seines Könnens -, hat er es wie kaum ein anderer Sportler geschafft, so stark zu polarisieren.
Bei mir isses klar: Er am Südpol, ich am Nordpol.

Mir wird er mit seinen unsportlichen Einlagen auf keinen Fall fehlen :applaus:
Aus diesem Grund schaue ich mir die blöde Lobhudelei auch nicht an.

Uuuuuuuuund tschüss...

Das Lied von "Ich +Ich" war schön *Sniiieeef* :grinsen: .... Und Timmy hatte auch seine guten Momente. ;)

Ich + Ich, dass passt zu Olli wie die Faust aufs Auge.
Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.
Hab mir das Spiel nicht angetan, reicht doch, wenn am WE der SauerKlos(e) wieder seine Unzuläglichkeiten aufweist. War das Spiel eigentlich Aufbauarbeit für ihn? Haben die Bauern bei seinem Tor weggeschaut, damit er endlich mal wieder eine Bude aus dem Spiel heraus macht???
Man/Frau wird sehen.
So long
Wiesel

...nur in den Nachrichten angesehen habe, man muss auch gönnen können. Der Kahn war ein sehr guter Tormann, ein unbequemer Typ und Nationalspieler. Lieber dem Kahn eine Träne nachweinen, als Weicheiern wie Klose.

B. :svw_schal:

PS: Immerhin hatten die Bayern eine Führungsperson, die sehe ich bei Werder weit und breit nirgends.

Ich dachte, ich lese nicht richtig!

Da kommt ein, von der Herrscherfamilie Abu Dhabis, kontroliertes Investmentunternehmen (ADUG) um die Ecke und krallt sich für umgerechnet 258 Mio. Euro den englischen Club ManCity!
So ganz fröhlich wolle man 663 Mio. Euro(!) für 18 neue Spieler zur Verfügung stellen.

"Geld spielt keine Rolle für uns, wir haben sehr tiefe Taschen." (Weser Kurier, 3. Sept. 2008)

So der Vorsitzende des Konsortiums, Sulaiman Al Fahim.

Erste Großtat: die Verpflichtung von Robinho für 40 Mio. Euronen. Mit dem Wechsel des Dribbelstars geht eine Verdreifachung seines bisherigen Gehalts, auf 6 Mio. € per anno einher.

Und die Fans feiern, als Scheichs verkleidet, auf den Straßen Manchesters.

Schöne, neue Fußballwelt

Mahlzeit

...war eigentlich bisher der "wahre" Klub der Mancunians - so wie die 60iger es in München sind. Selbst "mein" Verein Queens Park Rangers ist von diesem Virus befallen - Kohle, Kohle und nochmals Kohle. Nachdem das Wappen "verändert" wurde (toller Marketing Gag), liebäugelt man sogar mit Umzug bzw. Neubau des Stadions an anderer Stelle - sorry, aber dann nicht mehr mit mir. :wall:

Kenne eine Menge "Hardcorefans" in England der Workingclass - die sehen die Spiele bereits nur noch in der Pub und kaum noch im Stadion (nein kein Stadionverbot - die Tickets sind unerschwinglich für den "Normalo"). Der Trend in London geht dahin, die gutverdienende Mittelklasse (samt Familie) ins Stadion zu ködern und den schmutzigen Rest loswerden zu wollen... :confused:

In eigener Sache:

Zur Klärung (wen es interessiert) meiner 2 Wochen Sperre im Forum sei erwähnt das mir sehr wohl bekannt war, dass der Südspanier kein "alter" Mann ist und insofern meine - zugegeben überzogene - Beleidigung nicht ihn treffen sollte und konnte. Meine geliebt in Walle lebende 90jährige Oma würde jederzeit bezeugen, dass das Alter bei mir immer den notwendigen Respekt erfährt. Mir ist auch bewusst, wer mich nur zu gerne loswerden wollte...

ICH WARS NICHT!!!

Devot, h.k. (wo ist der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Küsse-Smiley!)

:D

Und was die Einkaufsbemühungen irgendwelcher ZiegenF.I.C.K.E.R. auf der ach so Gott verhassten Insel angeht, singe ich lauthals und inbrünstig solidarisch den äußerst britischen Welterfolg von Robert Smith & Co. "Killing An Arab" !!!

Wiewohl einer nicht genug ist...

@Butthuber

Deine geliebte in Walle lebende 90jährige Oma würde sicherlich alles jederzeit bezeugen, was ihr geliebter Enkel von ihr einfordert…
War bei meiner damalig etwa gleichaltrigen Oma genauso.
Ich hoffe, dass ich sie nie enttäuscht hätte.

ACHTUNG – ist keine Provokation.

;) :)

Moin, Moin,

wieder ein schöner sonniger Tag und die Laune bestens. Glaub's mir @Südspanier, ich bin (aktuell) gegen jegliche Provokation immun verspreche aber, bestimmt bald wieder auf "Betriebstemperatur" zu kommen... ;) :)

In diesem Sinne...

WER DENN?!

Schaaf wohl nicht - ich kann mir nicht sehr lebhaft vorstellen, dass es hektikvermeidend ist, von 7 fest eingeplanten Punkten erst zweeje zu ham'.

Löw sicher auch nicht - der Karnevalsprinz ist zwar ein durchaus Guter, wird aber bei den Peiern nicht glücklich werden. Und somit auch sein durchaus vorhandenes Potenzial (fußballerisch, versteht sich - anderes hatter ja nich!) kaum zur Gänze ausschöpfen!

Und was unseren Lutscher angeht, hat dieser doch wohl gegen BMG nicht sooo sehr viel Leistung gezeigt ... zumindest nicht zum Wohl des SV Ruhmreich!

Andererseits wußte bereits William Somerset Maugham, dass "nur ein mittelmäßiger Mensch ständig in Hochform" sei!

In diesem Sinne - chicen Donar's Tach Oich allen! :tnx:

Man man man...
Komm ich heute morgen um 7uhr auf die Arbeit und musste auch gleich damit loslegen. Und nur weil ich gleich um 9uhr ein Meeting hab. So ein scheiß!
Normalerweise surf ich zum warmwerden zurerst mal ne Stunde im www.
Der perfekte Einstieg, ich will mir ja nicht ne unangenehme Zerrung holen.
Naja, jetzt bin ich mit der Vorbereitung durch und schau noch schnell hier vorbei. Alles total unentspannt und hektisch.
:eek:;)
:svw_applaus::svw_schal:

Back