Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...hochverdienter Sieg der Schalker, die heute in allen Belangen eine Klasse besser waren. Ausser Fritz - den ich gerne ausnehme - waren sämtliche Werderaner Totalausfälle. Es gibt gar nicht viel zu kritisieren, der Gegner war besser und KA sollte sich mal überlegen, einen wirklichen 2.Stürmer zu suchen.

B. :svw_schal:

...ein meisteraspirant sollte stets einen plan b parat haben, wenn der gegner
das spiel nicht zulässt, das man gern hat. taktik-fuchs magath hat´s durchblickt: kraft- und schwungvolles spiel seiner jungen wilden,
dem gegner auf dem schlappen stehen...und bei bedarf auf die socken geben
...nachhaltigkeit ist das zauberwort. das mögen unsere grün-weissen gar nicht.

23 spiele ohne niederlage sind history :(
blick nach vorn. büdde nur keine niederlage gegen den h?v :rolleyes:
dem serienkiller magath ist hingegen alles zuzutrauen, selbst der gewinn der schale.

schönen 3.@vent

gwg

vyb

...halb so wild einen Tag danach. Die Schalker waren gestern sehr ballsicher und im entscheidenden Moment da. Werder hingegen hatte so wenige Torchancen wie schon lange nicht mehr, man spielt halt immer so gut wie es der Gegner zulässt. Gestern zeigten alle Werderaner grobe technische Mängel, Ballannahmen mislagen, Pässe Mangelware und irgendwie fiel der Mannschaft nichts ein, den gut organisierten Gegner zu beherrschen. Besonders schwach waren erneut Boenisch, Jensen und Hunt - hinzu kam, dass die Leistungsträger Frings, Marin und Oezil nie ins Spiel fanden. Für Pizarro kam der Einsatz zu früh und der Kader reicht objektiv nur dann aus, wenn die Mannschaft fit ist und die Schlüsselspieler gesund sind. Wurde ja mehrfach moniert, aber die Verstärkungen sind zu knapp ausgefallen - ein einziger Lichtblick (wenn auch nicht gestern) MM sind dann doch etwas wenig.

B.

...das es Werder noch 2x vor Weihnachten zu sehen gibt, ein Unentschieden heute Abend und ein gutes Ergebnis am Wochenende sollten entsprechend den Jahresausklang versüssen. Lasse mal lieber den Tipp weg, denn die letzten "Vorhersagen" waren komplett daneben...

B.:svw_schal:

Dass wir heute Abend nicht die Offenbahrung sehen werden, ist ja ausgiebig geäussert woeden. Trotzdem will ich wenigstes ein Unentschieden. Und das mit ein paar Toren gewürzt. Nicht dass ich mich wieder aufregen muss. Ist nicht gut für mein Herz;)
Am Sonntag gegen Stellingen wird sicher nicht einfacher. Die werden mit aller Macht versuchen sich für die letzten Niederlagen zu rächen und uns ein Bein zu stellen. Hoffentlich nicht so wie Olic´bei Merte in der letzten Begegnung. Darüber bin ich immer noch stinksauer.
Bis denne

Wiesel

...auf der Autobahn, frisch dem Flieger aus Zürich entstiegen, faselt ein guter Freund, via Mobilfunke, etwas von 2:0 "für Uns"!

Jaaa, neee... is klar...

Zuhause angekommen, es ist Halbzeit - TV an und es steht 3:0 :eek:

Na denn: Cabernet und Käse auf den Tisch und den Rest genießen!

:grinsen:

Schöne Tage

@wii-sell:
war doch nett anzuschau'n was unsere jungs da gestern abend dargeboten haben.
gegner frühzeitig unter druck gesetzt, 3 x eingelocht und mit blick auf's sonntagsspiel
'nen gang zurückgeschaltet.

war ja nur balboa's bäh-elf...
na und ?
auch die will besiegt sein.

beim sat1-reporter reihte sich ein grün-weisser superlativ an den anderen....und über
buyern's heimsender zu hören, "das hat selbst der fc bayern noch nicht geschafft"
(sprich = 10 auswärtsspiele in europäischen wettbewerben unbesiegt zu bleiben),
ging dem verde runter wie ein fingerhut feinsten spaniolischen olivenöls :grinsen:

sonntag büdde nachlegen.
ein auswärtssieg wäre das ideale geschenk für meinen gabentisch;
ein unentschieden allerdings auch die minimalforderung !

@vege:
haste dem mann vom zürisee sein weihnachtspräsent vor's türli gelegt :rolleyes:
oder deine vielen :cool:-golddukaten in einem grün-waisen stiftungssäckel
versteckelt :confused:

grün-weiser gruß

vyb

@verde
Hab wohl zuviel auf Understatement gemacht. Ziehe meinen Hut.
War echt ne klasse Leistung/Einstellung. So gefällt mir das.
Davor das hilflose Gekikke von Tante Bertha war übelst. Wie die das geschafft haben, ne Bude zu machen:rolleyes::rolleyes:
Nun aber am Sonntag die Stellinger wechhaun und Weihnachten kann kommen.:beer:

So long

Wiesel

...wieder eine andere Mannschaft auf dem Platz, sicher am Ball mit äusserst gefälligem Spiel - auch wenn der Gegner mit einigen Ersatzspielern antrat. Wie war das noch mit WOBs gegen ManU II - nicht immer so eindeutig wie vorhergesagt.

...jetzt noch einen Sieg gegen die Hamburger...

Wie wertvoll Pizarro für Werder ist, hat er gestern erneut bewiesen - für mich Spieler des Tages.

B.

@verde:
Nun: die Dukaten fließen derzeit in das kleine, schnelle, schwarze Gefährt... Winterräder, Service-Intervall, Fahrzeug-Aufarbeitung, Verdeckinprägnierung... :cool:
Da der Spaß eine gehörige Portion Silberlinge verschlingt bin ich, neben einer vertragsgemäßen Leistungserfüllung, eher zwecks Dukatenabholung am Zürichsee. Das Abladen stiller Reserven überlasse ich gerne potenteren Steuerflüchtlingen! :D

So - und am Sonntag wünsche ich uns eine vorgezogene, grün-weiße Beschenkung, in Form von drei dicken Pünktlis! :svw_schal:

Greets

tja, @vege...des deutschen liebstes kind ist bekanntlich ´ne geldvernichtungsmaschine. ich halte es mit doctor house; ist wertstabiler :p

gestern war in fies baden - wie wohl auch andernorts - absolutes verkehrschaos angesagt. spiegelglatte fahrbahnen, quer stehende busse, staus, durchdrehende fahrer & reifen.. :eek: die winterlandschaft macht hoffnung auf weisse weihnacht :rolleyes:

fussball....
die meenzer schwächeln zur winterpause und lupfen die knappen dorthin,
wo sie zu saisonende gern stehen würden.

zum 4.@vent sollten wir unsere schääflein ;) mit 3 points ins trockene bringen. anschluss an die spitzengruppe halten ist phlycht, wenn man um
den titel mitspielen möchte :svw_applaus:

grün-WEISSER-gruß aus dem taunus

vyb

...interessierte WK Leser am Freitag vernehmen, 900 Mio Neuverschuldung für 2010, 16000 Mio Gesamtverschuldung mit steigender Tendenz - das nennt man dann wohl Nachhaltigkeit... :eek:

Die aktuelle Tabelle am Samstag Abend mag so gar nicht gefallen, Rang 5 und ein Unentschieden würde daran leider nichts ändern - daher wäre ich mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden. Ist schon erstaunlich, dass die Bayern trotz medialer Dauerkrise immerhin nur 2 Punkte hinter Leverkusen - der verdient besten Hinrundenmannschaft - liegen. Das wird wohl doch wieder eine Bayrische Meisterschaft, denn der doofe Rest möchte sich einfach nicht an den Titelgedanken gewöhnen.

Trotzdem und mit Pizarro:

HSV - Werder 2

grüezi wohl in die minarettfreie zone ;)

mit ausnahme von felix´ knappentruppe haben wir in der rückrunde alle mitkonkurrenten im kampf um die begehrten internationalen fleischtöpfe im grün-weissen rund. des thomas´schääfchen haben es also selbst im huf, ob´s 2010/11 grünes kraftfutter oder schwer verdauliche trockenkost geben wird.

....:rolleyes: obwohl, wir straucheln ja zumeist an den vermeintlich kleinen
und selten an den großen....:o

schönen ****ten @vent

gwg aus dem lausig kalten roland-kochstudio

vyb

...und morgen gehts noch mal für 3 Tage auf die präparierte Piste...;) Den Flug nach Züri zum Glück schon gestern genommen, heute ist DUS geschlossen. Schon lustig wie nun entlang der Schweizer Grenze - nach Abschaffung der Personenkontrollen - nun nach Geld gegraben wird, bin noch nie so häufig auf der A5 angehalten worden.

Hoffentlich kommt zur Winterpause noch eine Verstärkung für die Hintermannschaft, ein richtig guter LV wäre mal wirklich angesagt. Ansonsten ist es doch eine super Saison für Werder, allein die unnötigen Punktverluste gegen die schwächeren Mannschaften verhindern eine bessere Platzierung.

Gruss nach Wiesbaden

ohoh :mad:

keine richtige zuordnung nach standard
keine absicherung am linken pfosten
1:O :zweifeln:

ein übermotivierter wiese,
der unnötigerweise aus seinem kasten stürmt,
dann ausgetrickst wird
2:O :rolleyes:

der h?v aggressiver als unsere grün-waisen und das bei unterzahl.
die nordderby-trauben hängen hoch, ich fürchte, für werder heute
zu hoch.

schade, naldo´s trickschuß wäre ein tor wert gewesen.
mal hören, was die 2.hz bringt.

hoffentlich noch die notwendigen grün-weisse tore zum ausgleich oder gar auswärtssieg. die hoffnung stirbt zuletzt :svw_applaus:

vyb

...ein fairer Verlierer sein und heute waren die Hamburger einfach deutlich besser. Die Überzahl konnte Werder leider erst die letzten 20 Minuten ausspielen, davor war es planlose und erstaunlicherweise unsichere Ballschieberei.

Es muss dringend etwas ordentliches auf der LV geschehen und Leute wie Prödel gehören einfach nicht ins Team. Leider muss sich TS auch für seine merkwürdigen Auswechslungen - die leider häufig sehr spät geschehen - kritisieren lassen. Oezil auszuwechseln und dafür Boro zu bringen, dazu 5 Minuten vor Schluss einen weiteren Stürmer zu bringen - was sollte das bitte bringen.

23 ungeschlagene Spiele gar nichts, wenn man gegen keines der Topteams gewonnen hat und den 6. Platz belegen darf. Sorry, aber so wird das nichts mit Europa in 2010.

Pause - und das ist wohl gut so...

B. :(

3 x latte.... :wall:
erst hatten wir kein glück und dann kam auch noch pech dazu.
so war´s nun doch nicht. hemmburg war heute cleverer, bissiger....
wer 1 stunde in unterzahl so aggressiv agiert und am ende auch
noch das tor mehr auf dem konto hat, ist verdient sieger.

werder nach vorn ideenlos, nach hinten oft ungeordnet.
passspiel fehlanzeige. wo war der absolute siegeswille :confused:

mund abwischen !
am saisonende werden die karten bei uns neu gemischt;
dann heisst es wieder:

die n° 1 im norden das sind WIR ! :svw_applaus:

gwg

vyb

Back