Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*
**

iii
iii

Allen Werder-Fans - fern und nah - & insbesondere den GB- Statthaltern wünsche ich

FROHE WEIHNACHTEN !

...schön an der Weihnachtszeit, dass die Menschen in diesen Tagen besonders gelassen wirken. Für eine kurze Zeit scheint Gelassenheit und Ruhe einzukehren, Rückschau auf das aktuelle - Vorschau auf das Neue Jahr. Schön wäre jetzt noch, die Leute würden sich durch den in der Presse verzapften Unsinn (Ethiksteuer, Ust 25%, Krisenzeiten etc.) nicht weiter verunsichern lassen - was war das nochmals mit der ach so schlimmen "Schweinegrippe". Manipulation der Massen durch geneigte Interessengruppen - lasst Euch nicht verar#####.

On Boxing Day wird traditionell in Engerland gespielt und QPR hat nach 7 sieglosen Spielen den Anschluss an die Relegationsplätze geschafft. 46 Spiele in der 2.Liga, Winterpause - was bitte ist das - gibt es nicht, drum kann getrost auf Hallenfussball verzichtet werden.

B. :svw_schal:

grüezi wohl in die minarettfreie zone ;)

mit ausnahme von felix´ knappentruppe haben wir in der rückrunde alle mitkonkurrenten im kampf um die begehrten internationalen fleischtöpfe im grün-weissen rund. des thomas´schääfchen haben es also selbst im huf, ob´s 2010/11 grünes kraftfutter oder schwer verdauliche trockenkost geben wird.

....:rolleyes: obwohl, wir straucheln ja zumeist an den vermeintlich kleinen
und selten an den großen....:o

schönen ****ten @vent

gwg aus dem lausig kalten roland-kochstudio

vyb

Und was ist mit dem BVB und Hoffenheim ?

...doch sehr schön, würde KA Anfang 2010 einen geeigneten LV an die Weser holen, etwas Geld müsste wohl noch übrig sein. Persönlich freue ich mich schon jetzt auf die Levs - Kurzstrecke über die Weser zum Stadion.

Guten Start ins Neue Jahr...

...sich das Mittelmass nicht über Klasse hinwegsetzt...

Wer übrigens schon einmal einen neuen Flughafen Scanner geniessen durfte - so wie ich in Atlanta - der sollte über Freiheit nochmals nachdenken. Ab 2010 gibt es dann Elena o.s.ä. mit voller Kontrolle in allen Lebenslagen - GO lässt grüssen, mit schleichender Entmündigung der Bürger...

nun sind wir drin...im titeljahr 2010....single, double, triple :confused:

unser team ist eine wundertüte, die für den geneigten fan immer die
eine oder andere überraschung bereithält. ich hätte gegen einen titel
nichts einzuwänden.

nur bei aller grün-weissen verstrahlheit sollten wir auch 2010 nicht
vergessen, dass es bei fussball lediglich um die schönste nebensache
der welt geht...nicht mehr, nicht weniger :svw_applaus:

in diesem sinne :svw_schal:

:beer: prost neujahr !!

gwg

vyb

@butt:
nackedeiscanner :cool: no go

...schön und ohne Winterpause wäre es noch ein wenig schöner.

Werder sollte auch in der Rückrunde eine gute Rolle spielen und einen 5.Platz erreichen. International traue ich KATS & Co. sogar den erneuten Einzug ins Finale zu und im DFB Pokal ist Werder ja eh alle 5 Jahre dran - also wieder 2014.

B.

Ein Frohes Glückliches Neues Jahr wünsche ich Euch Allen
:):)

Auf das eure persönlichen :knutsch::grinsen:und Sportlichen :svw_applaus::svw_schal: Wünsche in Erfüllung gehen :beer::D:p

Liebe Grüsse
Kiki

Auch von mir die besten Wünsche fürs neue Jahr.
Will hoffen, dass unsere Kicker nicht so größenwahnsinnig werdern wie Du Bayer.:D
Wer hoch hinaus will kann auch tief fallen....(und wieder was fürs Phrasenschwein')

Wat kosten eigentlich Karten für Enschede??

Wiesel

Will hoffen, dass unsere Kicker nicht so größenwahnsinnig werdern wie Du Bayer.:D

Keine Veranlassung für Größenwahn es geben tut!

Die letzten Ergebnisse und die Art, wie diese erzielt wurden, ergeben eher Anlass zur Besorgnis! Zudem passt Vaddern schon auf, dass die Rangen nicht durchdrehen, nur weil sie im Trainingslager (hoffentlich) Hadschi Al Salami weggebohnert haben!

Auf eine schicke Rückrunde :svw_schal:

Mahlzeit und Gruß aus Z. am See

Vegebüddel

...lesen, Moreno wurde ausgemustert. Keine wirkliche Ueberraschung, aber der zuständige Boyscout sollte u.U. ausgewechselt werden - eine kostspielige Fehleinschätzung.

Selbst bei grösstem Wohlwollen, kann einem der Lothar nicht Leid tun - der Inbegriff für Fehleinschätzungen.

Back