Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die anderen verschwenden ihr festgeld auf' m spielermarkt und werder
investiert mit weitblick in neue bio-solar-pinkelbecken....:applaus:

bin wech...auf´m weg in die verbotene stadt, @bon geleitschutz geben,
wenn er mit der ablöse für seine deern die rückreise nach bräm antritt :p

:svw_schal:gwg :svw_applaus:

vyb

heute ist ein guter Tag, da so eben 3 x 2 Eintrittskarten für Europa eingetrudelt sind. Jetzt muss nur noch die Anfield Road an den Weserbogen verlost werden, dann passt das schon.

Gestern war hingegen ein durchwachsener Tag.

Erfreulich war und ist, dass die knappschaftlichen Imageträger des russischen Stamokap-Konzerns mit ihrem langweiligen Stand(ard)-Fussball mit viel Glück nur haushoch verloren und kein noch größeres königsblaues Wunder erlebt haben und dabei so ganz nebenbei auch noch reichlich Kohle in die grün-weisse Vereinsschatulle geschaufelt haben. Dafür herzlichen Dank in Richtung Herne-West. :p:D

Weniger erfreulich war, dass der Verein, der im Moment so großzügig die Eintrittskarten für Europa verteilt und nur mäßig in die Saison gestartet ist und dessen Trainer immer die ohnehin schon zu große Belastung seiner Spieler beklagt, mitten in der Saison auch noch ein überflüssiges Spiel gegen die Lok aus jotwedeh bestreitet und sich dabei auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.

Aber neue Spieler brauchen wir trotzdem nicht. Und erst recht keine buddhistisch angehauchten Weisswürste von jenseits des Äquators. Die sollen mal schön in Richtung Müllverbrennungsanlage in die verbotene Stadt abwandern, wo offensichtlich gerade reichlich Kohle verbrannt wird.

In diesem Sinne: Vor der Hacke ist es immer duster !

Munter bleiben !

a.w.

Normalerweise kommen aber auch 2 x 3 CL-Karten ins Haus, ansonsten fehlen Dir locker 3 Tickets und dann guckste gegen Inter böse in die Röhre, wahlweise auf den Flatscreen! S.c.h.e.i.ß der Hund drauf - woll´n ma keine Erbsen zählen.

Ja-Nee, Famagusta. Klingt wie ´ne Vorspeise, könnte aber auch übelste Gräten parat halten und gepflegt im Halse stecken bleiben.

Panadingens ham wer schon mal weggewichst - Pflichtübung!

Inter... Interwas? Haben die noch den Keimöligen, der wo bei Shakespeare in die Lehre ging? Egal!

Wir liefern ja nun wieder Pizza aus, mit Rosenöl. Das läuft wie geschmiert.

Munderbleim

Woody

Ottos Krieschen lassen uns nicht mehr los.
Letztes Jahr hab ich auch fest mit nem Achtelfinaleinzug gerechnet.
(nicht im UEFA Cup!!!)

"Wir haben eine Gruppe bekommen, in der uns die Möglichkeiten offen stehen, ins Achtelfinale einzuziehen", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf. Auch für Clubchef Jürgen L. Born "hat diese Gruppe einen großen Reiz". Aber er warnte auch: "Wir müssen diese Gruppe sehr engagiert angehen und dürfen sie auf keinen Fall unterschätzen." Die Rolle des Favoriten kommt Inter Mailand zu. Schon einmal waren die Italiener Werders Gegner. In der Gruppen-Phase 2004/2005 spielten die Norddeutschen 0:2 in Mailand und 1:1 im Weserstadion und kamen weiter. "Wir haben mit Inter noch eine Rechnung offen", meinte Born.

Auch diesmal spekulieren die Bremer zumindest auf den zweiten Platz und den damit verbundenen Einzug in das Achtelfinale. Das mit elf Spielern beinahe runderneuerte Panathianaikos Athen ist als Meisterschafts-Dritter das einzige Team aus Griechenland in der Champions League. Famagusta ist die erste Mannschaft von der Mittelmeerinsel, die im Konzert der Großen mitspielen darf. Die Zyprer hatten in der Qualifikation ausgerechnet Olympiakos Piräus ausgeschaltet, gegen das Werder in der vergangenen Saison in der Vorrunde gescheitert war.

Danke Schalke! :applaus:

Erstmals seit der Saison 2003/2004 ist die Bundesliga mit nur zwei Teams vertreten. Durch das Aus ihres Liga-Konkurrenten Schalke dürfen sich der FC Bayern und Werder schon vor dem ersten Gruppenspiel über einen finanziellen Zuschlag freuen. Der FC Bayern erhält aus dem sogenannten Markt-Pool der UEFA als Meister 10,2 Millionen Euro (55 Prozent), Bremen als Vizemeister 8,4 Millionen (45 Prozent). Hätte Schalke den Einzug in die Gruppenphase geschafft, wäre die Verteilung wie folgt ausgefallen: Bayern 8,4 Millionen, Bremen 6,5 Millionen, Schalke 3,7 Millionen.

:svw_applaus::svw_schal:

Pannentenaikos und Pharmagusta sollten doch auszuschalten sein. Alles Andere wäre enttäuschend. Die Itaker müssen sich ebenfalls warm anziehen, kommen die als Meister mit hocherhobenen Nasen, dann gibts was auf die Mütze:tnx:

Schliesslich haben wir da noch ne Rechnung offen.
Hoffentlich kriegen unsere Jungs die Chamignons aus dem Bauch, sonst liegen die in Gladbach zu schwer im Magen. Mit gefülltem Bauch spielt es sich schlecht!
Also ran an den Speck und Morgen 3 Punkte einnehmen.

Wiesel

Pannentenaikos und Pharmagusta sollten doch auszuschalten sein. Alles Andere wäre enttäuschend. Die Itaker müssen sich ebenfalls warm anziehen, kommen die als Meister mit hocherhobenen Nasen, dann gibts was auf die Mütze:tnx:

Schliesslich haben wir da noch ne Rechnung offen.
Hoffentlich kriegen unsere Jungs die Chamignons aus dem Bauch, sonst liegen die in Gladbach zu schwer im Magen. Mit gefülltem Bauch spielt es sich schlecht!
Also ran an den Speck und Morgen 3 Punkte einnehmen.

Wiesel

Wer sich warm anziehen muss... das haben wir gestern erleiden dürfen! :mad:

Dicker Hals ist gut, das war z. T. Arbeitsverweigerung. Aber hab ichs nicht gesagt? Özil darf zugucken, das fördert nicht gerade den Ehrgeiz. Ist nicht die einzige Entscheidung, die zum Nachdenken anregt. Nichts desto Trotz will ich keine Panik machen. Aber wenn es mal nicht läuft, muss man halt die Ärmel hochkrempeln und sich den Allerwertesten aufreißen. Leider habe ich davon nichts gesehen. Ob die Pause jetzt förderlich ist? Am Besten wäre jetzt eine englische Woche, damit unsere Jungs nicht zu viel nachdenken.
Gute Besserung Lutscher

Wiesel

Jaja, von wegen Benefizveranstaltung.
Der Schaaf hat den Lutscher bei der Spielanalyse vo fest mit der Nase gegen die Mattscheibe gedrückt, dass es geknackt hat. :eek:
Junge, hat der ein paar Bolzen gedreht.
Hoffentlich kommt die gleiche Trotzreaktion wie letze Saison!
Ich würd die NM-Fahrer in den verbleibenden Tagen so schleifen, dass die Typen zu Jogi auf den Brustwarzen rutschen müssen und für Jogi nicht einsatzfähig sind. Jedenfalls hat man in TV Schaaf gut kochen sehen. Auch hat man ihn im Stadion quer über den Platz gehört. Wenigstens hat sich die Mnaschaft noch verabschiedet. Wenn auch zögerlich. Allen voran Naldo und Almeida. Ich bin aber abgehauen, war total sauer. Nach 10min hätte ich schon ausgewechselt. Man hat da schon gesehen wie die drauf sind. Und als dann in der 11ten min die Chance war und gleich in der 12ten das 1:0 gefallen ist, wusste ich wie das Spiel aus geht. Naja, wenigstens lag der HSV auch 2:0 hinten... meeep!
Und wenn jetzt welche sagen, noch 10 min länger und wir hätten gewonnen oder mindestens einen Punkt geholt. Da lach ich aber, es wär höchstens 4:3 oder 5:4 ausgegangen.
Und wie man nach dem Spiel vom Parkplatz runter kommt, ist mir noch immer ein Rätsel. Über 2 Stunden ging da gar nichts. Und wenn ich sage nichts, dann meine ich nichts. So weit das Auge blickte, nur Stillstand. Auf einmal war hinter uns alles frei. Rückwärtsgang rein und entgegen aller Schilder raus. Aus irgend einem Fußgängerweg, wo jemand den mittleren Pfahl rausgenommen hatte, vom Parkplatz runter Richtung Holdt. So wie es überberhaupt nicht vorgesehen ist. Was ein scheiß Tag!

Und wenn ich sehe, was die anderen Vereine ein Geld raushauen, H?V allen voran, wird mir schlecht. Wenigstens loost der kleine H?V ab!
Was bleibt ist die Schadenfreude. :o

100% Werder

:svw_applaus::svw_schal:

jedesmal wenn ich mich auf ´ner hochzeit befinde, vergeigen die werderaner.
bei meiner eigenen 4:3 gegen die 96er...bei des @bon´s tochter am wochenende 3:2 gegen gladbach....und nächstes wochenende bin ich zur hölzernen hochzeit nach fishtown eingeladen :rolleyes:

...der serie folgend ein 1:2 gegen kotzbus ? :zweifeln:

ich habe nix vom samstagsspiel gesehen, aber es muss ein grottenkick gewesen sein, schaut man sich die berichterstattung der uns ansonsten wohl gesonnenen syker kreiszeitung an. die spielerbewertung spricht bände...bester werderaner auf dem platz: tim wiese mit einer 3,5.

2 points in 3 spielen....geiz ist geil, herr allofs ! :svw_applaus:

...und was mir am meisten stinkt, die h?v- und buyern-fans in meinem arbeitslager riskieren eine mega-große fresse. ich hoffe, der albtraum geht schnell vorbei.

gwg

vyb

jedesmal wenn ich mich auf ´ner hochzeit befinde, vergeigen die werderaner.
bei meiner eigenen 4:3 gegen die 96er...bei des @bon´s tochter am wochenende 3:2 gegen gladbach....und nächstes wochenende bin ich zur hölzernen hochzeit nach fishtown eingeladen :rolleyes:

...der serie folgend ein 1:2 gegen kotzbus ? :zweifeln:

Gut nur, dass die Liga am nächsten Wochende zwangspausiert! ;)

...und was mir am meisten stinkt, die h?v- und buyern-fans in meinem arbeitslager riskieren eine mega-große fresse. ich hoffe, der albtraum geht schnell vorbei.

gwg

vyb

Die werden es nie lernen.
Werder hat wiedermal die bekannten Probleme, diese werden schnellst möglich abgestellt und wir sind wieder oben auf!
Und wenn der H?V 40 Mios zum Fenster rausgeworfen hat, wen juckts?
Was Bielefeld kann, haben wir doch gesehen. Es lag doch nur an uns, warum das Spiel nicht 5:2 oder gar 5:0 ausgegangen ist. Ein bißchen Glück gehört auch dazu. Jetzt die große Fresse und dann folgt die nüchterne Erkenntnis. Wenn ich da Didi B. sehe, der jetzt schon wieder als Heiland gefeiert wird. Ich lach mich tot! Viel Geld ausgeben kann er gut!
Kennt man ja alles. Purer Alltag.
Aber das jetzt sogar die Gladbacher als Abstiegskanidat die Fresse aufreißen, ist echt zuviel!
Recht herzlichen Dank!

Mit 3 Vorstrafen wieder auf Bewährung frei, so könnte man es wohl bezeichnen. Der 1. Frust verflogen, positiv in den Tag gestartet und die Werderunzulänglichkeiten verdrängt.

War schon merkwürdig, schöne Schwester vom besten Freund (Fortuna-Fan) arbeitet bei lokaler MG Radiostation und somit VIP Plätze organisiert - nicht schlecht möchte man meinen. Tolles Wetter und noch Werderfans in Düsseldorf getroffen - Stimmung bestens.

Was dann jedoch LIVE vor Ort abging war nur durch vermehrte Einahme diverser Bierchen zu ertragen - wow, so schlecht habe ich Werder schon lange nicht mehr gesehen. Alles andere wurde bereits gesagt, aber irgendwie will die Einstimmung in die neue Saison noch nicht so recht gelingen...

B. :applaus:

Back