Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts ´n neues Gästebuch von dem ich nix weiß?
Hier ist ja nur noch tote Hose.
Dabei haben WIR doch einiges zu erzählen, oder?
Länderspiel hin oder her, unser Özil muss am Freiteg etwas mehr reißen als in der 2. Hälfte. Und unser Hunt dürfte nach seinem Debut nur so vor Selbstvertrauen strotzen. Dann klappt das auch mit 3 Points

Wiesel

...interessante Meldung - wenn auch schon länger bekannt - dass der liebe Uli aus München nur noch eine Arbeitswoche vor sich hat, dann ist Schluss..:eek:

Mich wundert, dass sich Uli H. in dieser für die Bayern unbefriedigenden Situation abmeldet, schien Bescheidenheit bisher nicht seine Art gewesen zu sein.

Spiele der NM sieht man sich am besten nur an, wenn es sich ums Halbfinale oder Endspiel einer EM/WM handelt, ansonsten garantierte Langeweile.

Bei Werder hoffentlich morgen mit Jensen, wenn schon nicht mit Pizarro und Frings, dafür Bargfrede eine Pause gönnen - Boro hat ja zum Glück eine Zwangspause. Die Freiburger sind gut gestartet, aber morgen wirds für sie nichts zu holen geben...

Daher:

SCF - Werder 1:3

B. :svw_schal:

...Fussball wird durch Werder geboten, da gibt es keinen Zweifel. Wenn MM und MOE in Form sind, dann zieht der Rest der Truppe prima mit. Im Sturm - und das bei 6 Toren - fehlt jedoch ein vergleichbarer Ersatz zu Pizarro. Almeida und Rosi treffen 3x, doch ihre Qualitäten sind meilenweit von des Pizas Möglichkeiten entfernt.

B.

20 pflichtspiele unbesiegt :eek: ....eine beachtliche serie.
man ist angesichts der dargebotenen spielfreude unserer truppe versucht,
parallelen zur grün-weissen meistersaison zu sehen...doch der weg bis dahin ist noch weit und steinig. schau'n wir, wie werder nach der winterpause aus den socken kommt.

t.s.' auftritt im dopa war gewohnt souverän. der mann lässt sich nicht aus der reserve locken. unserem mister t. stand allerdings mehrfach die verzweiflung über die selten dämlichen fragen und einwürfe des mister hoch% ins gesicht geschrieben.

wärdär ? ...find ich gut :svw_applaus:

@catweezle: gäbä läbt :grinsen:

grün-weiser gruß aus dem sonnigen fies baden

vyp

Gut so!
War am Samstag in Feierlaune, weil wir Fanclubjubifeier hatten. Dass so ein Geschenk dabei rauskam, holla die Waldfee. So spielt man Fußball heute , dann klappts auch mit der .... Warten wirs ab.

GwG
Cat Wiesel:D:D

...Vorstellung der Bayern gestern, das war wirklich das Schwächste was jemals im Fernsehen zu bewundern war. Geblieben ist der Dusel, denn die tapferen Israelis - spielerisch überzeugender als die Bayern - hätten ebenfalls treffen müssen. CL - nein, das war Fussball zum abgewöhnen, im Free-TV.

B.

...Meister trifft auf seinen Vorgänger, so kann man es sich gut vorstellen. Bei den Wolfsburgern liegt m.E. eindeutig am Trainer, dass die Leistungen des Vorjahres nur sehr selten abgerufen werden können. Wünsche mir heute trotzdem ein flottes Spielchen in beide Richtungen - und vielen Toren. Werder hat die Mannschaft, die in der Bundesliga am besten drauf ist und daher:

Werder - VFL Wolfsburg 4 : 2

...noch ein spannendes Spiel erlebte, dass erst in HZ2 wirklich sehenswert war. Wenn Werders Abwehr mal keinen guten Tag hat, dann kompensiert sie es durch prima Offensivleistungen - beides zusammen scheint noch nicht zu funktionieren. Glück gehörte natürlich auch dazu, besonders als man den Eindruck hatte, diese Partie nicht mehr neutralisieren zu können. Das lächerliche gemeckere von Veh und das beschissene Geschreibsel eines KNB können dem verdienten Happy End keinen Abbruch mehr tun. Werder aber benötigt dringend einen guten 2. Stürmer, denn die vielen Chancen - vergeben durch die Nicht-Stürmer - könnten sich mal rächen. Einen Pizarro bekommt man mit dem aktuellen Kader nicht ersetzt, die Fähigkeiten eines Hugo A. sind auf Schussstärke limitiert und Rosenberg gehört einfach nicht in die Mannschaft.

Trotzdem, Bayer wird heute gegen Stuttgart nicht gewinnen und die Bayern werden Punkte lassen - noch ist alles möglich.

Was mir bei Werderspielen jedoch gar nicht mehr gefällt, die unsäglichen Fangesänge. Mehr und mehr erinnert das an die Fischerchöre, denn an einen fanatischen Mob. Sorry, aber das klingt einfach nur peinlich.

Nicht möglich, mir geht das Gejaule auch auf den Sack!
Null Ideen, immer nur das gleich, eigentlich schade.
Die Ergebnisse vom Sonntag trugen auch nicht zur Verbesserung meiner Laune bei. Aber was solls. Immerhin sind wir noch auf Platz 2. Den Sonnenplatz zu erobern reicht im letzten Saisonspiel:D

Wiesel

Tjo... die Ostkurve benötigt dringend einen neuen Chorleiter und das seit laaaaanger Zeit schon!

Auch das Gepöbel gegen den Gegner geht mir auf den ...ack!

"Ihr seid ...ei... wie der HSV!"

So dröhnt es aus dem Osten. Na super. Das motiviert das ganze Stadion und die eigenen, engagierten Rasensportler sicher... NICHT!!!
Wenn die Stellinger zu Gast sind, lassen sich alte Geschichten und neuerliche Vorfälle nicht ganz ausblenden. Allein davon aber zu zerren, Blödsinn blöken und Dummzeug lallen, weil gerade nichts Gescheites auf der Zunge liegt?!

Paaaah, dann doch lieber dem nuhrschen Wahlspruch folgen: ...lieber mal die Klappe halten - wahlweise mal einen Blick auf die Insel richten und mit den Ohren klauen!

Mahlzeit

:svw_schal:

...gegen Funchal wie eine Bestrafung - Blumenkinder bei schlechtem/kalten Wetter pflücken. In Köln - dem PP von DUS - sehen wir uns wieder, 3 Punkte mindestens am WE. Ganz ehrlich, die Levs sind gut drauf und könnten sich zumindest den nutzlosen Mittel-Meister-Titel holen - kein Neid whatsoever. Am 12.12. die Schalker Betrüger abbügeln und Hamburg (schöne Sendung letzten Sonntag im WDR) wie gewohnt abhandeln.

Wären noch 3 Malusse bei Werder.

1. Ostkurve kann nicht singen :stirn:
2. Konjunkturp. II für Fähre :wall:
3. Piza nicht geklont :confused:

ohoh :eek:...jetzt muss man schon auf seite 2 der off topic blättern, um zum gb zu gelangen.
es krankt, siecht dahin, liegt in den letzten zügen :o und der herr totengräber aus der grün-weissen mediendirektion scheint mit langem atem endlich das zu schaffen, was er lange im sinn hatte: das gb beerdigen. nach alter sitte dürfen in diesem fall die hinterbliebenen gb´ler beim nächsten heimspiel zum trauerschmaus - budderkuchen und jacobs feine bohne - auflaufen. ;)

im heutigen spiel gg prinz poldi & co wäre alles andere als ein klarer auswärtssieg eine überraschung...
doch die letzten bl-spieltage hielten ja einige ü-eier bereit. gott sei dank noch nicht für werder.
tipp: 0:3

wer gestern st. pauli´s auftritt verfolgt hat, fragt sich, wieso werder es nicht schafft, ein talent wie den mini-diego max kruse langfristig an sich zu binden. ebenso verhält es sich mit dennis diekmeier, der als bester deutscher u-19-nachwuchsspieler ausgezeichnet nach 6 jahren werder-schule zu den clubberern wechselte und nun mit einem marktwert von 2,5 mio taxiert wird. er wäre eine gute alternative zu fritz gewesen.

gwg

vyb :svw_applaus:

...3, nächste Woche ebenfalls 3 und zum Hinrundenschluss nochmals 3 = Herbsmeister, das ist möglich. Da wird das Schalke Spiel wohl an schwierigsten werden, immer ein unangenehmer Gegner wie ich finde.

Heute:

1.FC Köln - Werder Bremen 1:4

Zum Thema Stimmung: War beim Spiel F95 - Bielefeld (30.000) und die Stimmung war einfach super. Da lohnt sich ein Stadionbesuch, auch wenn die Teams vollkommen uninteressant sind...

B.

...leider nichts und letztendlich geht das Unentschieden in Ordnung. Werder 2/3 im Ballbesitz, jedoch niemals wirklich gefährlich - Köln hingegen mit den Grosschancen, da hätte es auch mal klingeln können. Lag es am schlechten Wetter, den häufig foulenden Kölnern oder am fehlenden Bremer Sturm - hier wurden 2 Punkte verschenkt. Schade, dass MM es nötig hatte in den Strafraum fallen zu lassen, er war noch einer der Besseren in der heute doch durchschnittlichen Mannschaft...

wie hatte ich geschrieben:
....alles andere als ein klarer auswärtssieg wäre eine überraschung...

bueno, das heutige ü-ei liegt angesichts der serie von 23 pflichtspielen ohne niederlage :eek::D keineswegs schwer im magen. doch ausgerechnet gegen
die vermeintlich leichten gegner tut sich werder saison für saison immer wieder schwer.

gwg

vyb

Jau, 34 Spiele ungeschlagen!!
Mit 34 Punkten steigt man ab :D
Letztendlich war der Punkt zu wenig. Mir gefiel die Leistung des Schiris überhaupt nicht. Wenn Notbremse, dann ROT. Ende und aus. Was er sich dabei gedacht hat? Vielleicht in ner Wettstube gewesen?
WeEitere klare Sachne unterbewertet, so wie z. B. die Catcheinlage gegen Rosi. Klarer Elfer.
Aber das war es nicht allein. Ein wenig mehr Durchschlagskraft hätte ich mir gewünscht. Es bleibt mir ein Rätsel, warum Hugo immer auf der Außenbahn rumrennt. Er ist der Prellbock im Zentrum und sonst nix.
So sehe ich das.

Wiesel

...lag richtig mit seinem abschliessenden Satz, dass die Scheinheiligkeit wohl treibenden Kraft der wahre Grund der Gefühlsausbrüche bei Enkes Trauerwochen war - zumindest in Stuttgart. Was sind das wohl für Fans, immerhin 3000 an der Zahl, die die Spieler vor und nach dem Spiel derart konfrontieren, dass Leib- und Leben bedroht werden - was für dämliche Ar#########. Das war - soweit ich mich daran erinnere - in den schwachen Werder Jahren nach Otto niemals in Bremen der Fall und hoffentlich wird das immer so bleiben...

...hat Werder 2 Punkte geschenkt, müssen nur noch die 3 von heute Nachmittag eingesammelt werden. Bei Pistor Sieg auf Werder getippt, dann gibts im GB auch keine andere Ansage:

Werder - S04 2:1

B.

Back