@Murphy:
Hossa! Deine Abneigung gegen Timmayyy ist ja haarsträubend.
Hast Du denn nach Deiner Fahrradteilskalpierung noch sträubende Haare?

Was hat der gute Junge denn bloß verbrochen? Üble Kirschen fing sich doch schon jeder Keeper - zeige mir einen ohne Fauxpas!
Schober, Enke, Rost.. HILDEBRAND:applaus::svw_applaus::svw_schal:
Man muß jedesmal mit ansehen wie der gegnerische Keeper eine 100%ige Chancen weltklasse pariert, während unser Tim halbhohe Schüsse mit ner Flugeinlage vor des Gegners Füße boxt. Ich weiß ja nich, Kahn hat die immer festgehalten.
Das Gegentor vom Samstag kann sich die gesamte Mannschaft ankreiden. Wenn ich weiß, dass Schalski seine Buden überwiegend aus Standards bastelt, dann darf ich halt nicht 3 Ecken in kürzester Zeit zulassen! Den Kopfball von Höwedes parierte Wiese noch, warum aber steht Westermann so Mutterseelen allein am langen Pfosten?
Klar, dachte ich auch, bin ja immer froh wenn Naldo auch mal nen Ball zur Ecke klärt, aber bei Schalke muß man sowas eben vermeiden. Die Boenisch-Aktion eingeschlossen. Wiese-Aktion seh ich ein wenig kritischer. Der Ball wurde ins Feld abgewehrt. Ich will ja nicht kleinlich sein, aber am Tor vorbeizulenken wär besser gewesen. Genau wie eine Situation wo Wiese in spektakulärer Querlage einen Ball mitten in den 16er faustet. Einfaches übergreifen und übers Tor wär da besser gewesen. Ja aber die Show..
Das ist das riesen Problem! Das steckt drin und ist nicht wegzubekommen. Aller Hoffnung zum Trotze. Null Entwicklung.
Das wiedermal einer allein vorm Tor stand, bekommen wir auch noch in den Griff. Gegen sonst so konterstarke Schaker (3 Stürmer), haben wir sehr gut ausgesehen. Da hat man definitiv was getan. Das schlafen nach vermeintlich geklärten Situationen bekommen wir auch noch hin. Nächste Saison dann nur 18 Gegentore bei 101 geschossenen.

Davon ab, mußte Werder schon längst 3:0 führen... wir drehen uns im Kreis...
Ja, wenn schon ein Pizza...
Lass gut sein - Wiese sah in anderen Situationen nicht gut aus. Das er ausgerechnet die Modelfliegerei zu seinem Hobby machte, entbehrt nicht einer gewissen Komik!
![]()

gwg