Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jetzt hat er sich just bei werder als spieler der besonderen art entpuppt, entfalte(r)t sich wie so viele andere vor ihm über´s werderland hinaus und schon kommt hetfield und versucht, unseren grün-weissen schmetterling seinem alten arbeitgeber in den kescher zu manövrieren....

richtig, odd(set)ma, der jüngste falter der begierde passt gut zu den buyern
....ebenso wie einst die vorgängermodelle herzog, frings, pizzarro und boro.

mesut, nie vergessen:
mit werder ist es wie mit einem guten türkischen tee:
die gewächse werden sorgsam ausgewählt, aufbereitet und nie schnell hochgekocht.
die mischung macht´s ! :svw_applaus:
im gegensatz zum tee lässt man sie allerdings zur entfaltung des vollen aromas nur ungern ziehen ;)

mesut, zu deutlich verbesserten bezügen bis 2014 verlängern :tnx:, um dann mit 25 zu einem großen europäischen club...nein, nicht buyern...barca oder manU.....zu wechseln. :grinsen:

grün-weiser gruß

vyb

...Grottenkick 2er durchschnittlicher Mannschaften. Warum TS unbedingt Hunt für MM bringen musste bleibt das unbeantwortete Geheimnis einer nicht nachvollziehbaren "Liebesbeziehung". Nein, Werder 2009/10 ist nicht besser als die verpatzte letzte Saison, eher noch schwächer. :mad:

B.

wer ambitionen in richtung internationales geschäft hegt (o-ton k.a.: "wir brauchen die königsklasse"), MUSS gegner wie die 96er zuhause niederringen. da gibt es kein wenn & kein aber. :wall:

...und nächste woche auswärts gegen die starken leverkusener :rolleyes:

gwg

vyb

wer ambitionen in richtung internationales geschäft hegt (o-ton k.a.: "wir brauchen die königsklasse"), MUSS gegner wie die 96er zuhause niederringen. da gibt es kein wenn & kein aber. :wall:

...und nächste woche auswärts gegen die starken leverkusener :rolleyes:

gwg

vyb

Freut mich, dass ich mit meiner Sicht der Lage nicht ganz allein bin. Obwohl "freuen" wohl nicht die richtige Vokabel heute ist.

Ich erlaube mir noch zu erwähnen, dass ich die Inhalte Deiner Posts sehr oft teile.

....und das @wiesel im undercover-look als murmeltier ;)

@tsick:
danke für die blumen, aber wie du selbst weisst, sind unsere fan-meinungen
unwesentlich....und das in jedlicher hinsicht. ich erinnere nur an die unrühmliche verbannung des alt-gb, das immerhin durch eine große nationale & internationale grün-weisse fan-gemeinde zu einem mikrokosmos wurde. gefedert & gepolstert
haben wir uns seinerzeit den fan-kick abgeholt....allerdings den "in the ass" :zweifeln:

grün-weiser gruß

vyb

...Berufspessimist, als gar keine Meinung äussern, welche man u.U. vertreten müsste. Wer das Spiel gestern bewundern durfte, sah eine wenig eingespielte Werder-Truppe mit sicherlich guten Individualisten ohne Bindung zueinander. Da brauchte man keinen besonders herausheben um zu sehen, dass da war gar nichts. Ok, ein Punkt ist besser als verloren und der 6.Platz sicherlich besser als der 7. oder 8., aber irgendwie wäre doch problemlos mehr möglich gewesen.

B. :svw_schal:

die neue saison hat gerade erst begonnen und bei dem flugs in den fussballolymp erhobenen mesut macht sich durch liga-, pokal- und
nt-belastung bereits müdigkeit breit.... und aktuell hat er knie :rolleyes:

aber glaubt man k.a., so sind wir ja für die lfd. saison gut und breit aufgestellt. was´n glück, dass wir nach harnik nicht auch noch hunt,
vranjes oder tosic weggegeben haben :grinsen:

unterdessen macht der ausgeliehene kolumbianische und peruanische kader-überschuss gute spiele und schiesst für die leihvereine die tore, die werder gegen die 96er vermissen ließ. verkehrte welt :o

...und unsere ama´s dürfen sich berechtigte hoffnungen machen, am ende der saison "nie wieder 2.liga" singen zu dürfen. dass die minderbemittelten wehen-wiesbadener noch vor meinen grün-weissen stehen, stinkt mir gewaltig. liegt´s am willen oder wollen ? die mannschaft sollte sich fragen lassen: wolter oder wolter nich endlich aus dem drittklassigen ligakeller herauskommen ? :rolleyes:

was ich mir wünsche :confused:

wieder einmal 100 % :svw_applaus:

grün-weiser gruß aus fiesbaden

vyb

Hunt Tosic und Franjes auch noch wegzugeben käme einer Bankrotterklärung gleich. Ich glaube eher, das ein Özil oder Bargfrede ausgeliehen wird. Ach ja, ein Marin wir dann sicherlich wieder für Gladbach spielen. Und Pizza....? gleich rausschmeissen. Immerhin hat er seit 2 Spieltagen nicht mehr getroffen!
Das ist mein voller Ernst, oder? :D:D:D

Wiesel

dank des zuverlässigen pizza-service ist man gegen die herren von
der blumeninsel noch einmal mit einem blauen auge davongekommen.

das war nichts dolles, was werder gestern geboten hat.
sehr pomadige vorstellung.
wollte man nicht oder konnte man nicht ?

kann es sein, dass uns langmähniger leidwolf ein wenig an selbstüberschätzung leitet ?
2010 zur wm ?
mit solch´einer leistung als empfehlungsschreiben ?
neverever :cool:
sorry, verehrter lutscher, deine leistungen der zurückliegenden jahre in ähren, aber wer über den bullewahr den rand immer ganz weit aufreisst, muss sich daran messen lassen....und gestern war die darbietung weiss gott keine offenbarung in richtung des national-jogis...

aber uns (= werder) kann ja nichts passieren, schliesslich hat k.a. versichert,
dass wir für die saison gut aufgestellt sind. :rolleyes: ...erinnert irgendwie an die aktuellen wahlparolen....

gegen die pillendreher hoffe ich auf eine punkteteilung, befürchte schlimmeres und lass´mich gern positiv überraschen :svw_applaus:

100 % ob-die-miss-muss

grün-weiser gruß

vyb

...erneut ein Grottenkick und beinahe hätte ich den tapferen Portugiesen einen Punkt gegönnt. Zum Glück haben wir einen herausragenden Stürmer und noch zumindest soviel Qualität, gegen solch einen Gegner nicht zu verlieren. Am Ende zählt das Ergebnis, aber diese Saison wird noch schwieriger als die letzte. KA liegt leider voll daneben wenn er meint gut aufgestellt zu sein, da fehlt leider doch noch viel Qualität.

B.

Mir will auch nicht so ganz in den Kopp was da eigentlich in unseren "Fananhang" gefahren ist. Seit Saisonbeginn wird hier der Fussball schön geredet ganz so als ob man alles gut finden müsste bloss weil es Werderfussball ist. Allofs hat selbst nach dem Gladbachspiel mit einem grossen Fragezeichen im Gesicht darauf hingewiesen, dass das nicht der Fussball ist den man sich vorstellt und das noch vieles zu verbessern ist, in jeder Hinsicht.
Mir kommt es manchmal so vor, dass einigen Fans die Darbietungen jetzt toll finden wollen, weil sie sich eingeredet haben, dass mit dem Abgang von Diego alles besser werden würde, und weil nicht sein kann was nicht sein darf, ist die Leistung nun nicht mehr langweilig und durchschnittlich, sondern das Ergebnis von ganz tollem "One-Quatsch-Fussball". Aber den Ball wahlweise am eigenen Strafraum, an der Mittellinie, oder am Strafraum des Gegners schnell irgendwie hin und her zuspielen ohne Effektivität ist irgendwie auch kein Augenschmaus.

Wenn man eigentlich Verstärkung für das Mittelfeld kaufen wollte und dann aber von Ullis Resterampe den Boro ergrabbelt, dann hätte doch noch was übrig sein können für Sportler, die nicht aus dem Trabsport kommen.

Aber TS wird bestimmt noch was einfallen.

Back