Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...stimmte, der Rest muss erheblich besser werden. Bayern hat gestern seinen Angstgegner vor sich gehabt, daher kam das Ergebnis nicht unerwartet. Platz 13 mit einem Punkt ist sicherlich kein geglückter Saisonstart und wenn nicht substantiell nachgelegt wird, dann könnte das Mittelfeld die Zielrichtung sein... :confused:

B. :svw_schal:

...von KA in der Zeitung vernehmen !

"...Wir haben nun einmal keinen Abramowitsch und können nur das Geld ausgeben, das wir einnehmen“, verteidigte Allofs seine defensive Transferpolitik mit dem Verweis auf Chelseas schwerreichen Clubboss. Außerdem würden in dieser Saison die Einnahmen aus der Champions League fehlen. Das könne auch nicht durch Transfereinnahmen wie beim Wechsel von Diego zu Juventus Turin kompensiert werden, so Allofs: „Wer sich die Steuern und die Gehälter anschaut, die wir zahlen müssen, der sieht: Wir müssen mit spitzem Bleistift agieren...“

...die Gehälter dürften wohl kaum zur letzten Saison gestiegen sein und Steuern zahlt man nur dann, wenn man das Geld nicht wieder investiert. Vielmehr liegt die Vermutung nahe, dass die Investitionen in das Stadion grösser waren als geplant. Wer sich den Jahresbericht 2008 durchgelesen hat, die Zahlen aus 2009 zur Hand nimmt, kommt zu einer anderen Schlussfolgerung als oben abgeliefert... :confused:

nach dem Spiel im Lloyds, der Fan-Kneipe in München:

Ein Wägelchen von der Behörde fuhr vor, so berichtete man. Zwei Beamte stiegen aus, betraten schnurstracks und sicheren Fußes den Schankraum. Sodann ging es zur Wirtin.
Keine zwei Minuten später kamen die Ordnungshüter wieder heraus, stiegen in ihr Wägelchen und brausten davon...
Was war geschehen?

Die Zwei also zur Wirtin:
"Ihr Lokal soll von Werderfans geentert worden sein! Ist das richtig?"

Nachdem das Gejohle und Gelächter ein wenig verebbte erklärte die Inhaberin
den zwei Kollegen die grün-weiße Welt: "Nein - das Lloyds wurde nicht direkt geentert, vielmehr eingeladen habe ich sie, die Werderfans, wie jeden Samstag!"

;o)

Gruß
Vege

nach dem Spiel im Lloyds, der Fan-Kneipe in München:

Ein Wägelchen von der Behörde fuhr vor, so berichtete man. Zwei Beamte stiegen aus, betraten schnurstracks und sicheren Fußes den Schankraum. Sodann ging es zur Wirtin.
Keine zwei Minuten später kamen die Ordnungshüter wieder heraus, stiegen in ihr Wägelchen und brausten davon...
Was war geschehen?

Die Zwei also zur Wirtin:
"Ihr Lokal soll von Werderfans geentert worden sein! Ist das richtig?"

Nachdem das Gejohle und Gelächter ein wenig verebbte erklärte die Inhaberin
den zwei Kollegen die grün-weiße Welt: "Nein - das Lloyds wurde nicht direkt geentert, vielmehr eingeladen habe ich sie, die Werderfans, wie jeden Samstag!"

;o)

Gruß
Vege

:lol:

Die Buyern :confused::stirn::wall::wall::zweifeln:

und wir sind überall auf der Welt :svw_schal::svw_applaus::applaus::beer:

Bises Kiki

...der Pizza-Man!

So wie es scheint kommt unsere Torfabrik nun doch heeeeeme!

Hat sich die Insel der Qualen erspart und auf der Insel mit dem komischen Essen auf die Saison vorbereitet...

Da lacht das Werderherz!

Mahlzeit

@Hoppi: wir sind auf jeder Insel :) bises

sanogo ist genauso unverzichtbar wie

• harnik
  • tosic
  • vranjes
  • rosi

:grinsen:

fritz hat sich gestern abend wieder einige kabinettstückchen erlaubt....und die alternativbesetzung diekmeier liess man ohne not nach nürnberg ziehen. das verstehe einer, wer will...ich jedenpfalz nicht :stirn:

ich hoffe, dass unsere elf gegen die mit frischem mut in die neue saison gestarteten fohlen konzentrierter ans werk gehen wird.

nach pizza steht vorgeblich noch die verpflichtung des argentiniers lópez ins
haus :rolleyes: wie wär´s denn, wenn man zunächst die probleme hinten links & rechts lösen würde. fritz braucht einen echten konkurrenten, der ihn zu alter form zwingt; boenisch hingegen noch etwas zeit, um sich in ruhe weiter zu entwickeln.

als ich gestern hörte, dass sich naldo nicht vorstellen kann, bei einem anderen verein als werder zu spielen, musste ich kurz lachen. stand er nicht
vor einigen wochen in ernsthafter verhandlung mit einem französ. erstligisten (psg ?).

gwg

vyb

...Freundschaftsspiel gestern Abend - hätte man meinen können. Vom Namen/Bekanntheitsgrad des Gegners Rückschlüsse auf die Qualität letzterer schliessen zu wollen geht wohl gar nicht mehr, Fussball spielen sie überall nicht schlecht.

Die Abwehr mal wieder zum fürchten und der Hunt kann sich getrost Sanogo anschliessen, der wird wirklich nicht gebraucht - bei Werder.

Nächste Woche bitte mit der Einstellung von München ans Werk gehen, dann geht auch was in der Euro-Liga.

...und heute Werder zum 1. Sieg gebrüllt. Denke, dass die Gladbacher heute keine Chance haben werde - trotz gelungenem Start. Will Werder wirklich mit um den Titel spielen, dann muss man diesen Gegner deutlich schlagen.

Daher:

Werder - MG 4:1

mit pizza diabolo haben wir den fohlen mächtig feuer unterm hintern gemacht.
so darf´s weitergehen...zunächst gegen die steppenreiter & dann gegen unseren lieblingsgegner aus der hauptstadt. :grinsen:

nur, was ist mit werder II los... :confused:...im gleichschritt mit wehen-wiesbaden kurz vor den abstiegsplätzen :eek:...wie die buyern in liga 1 :lol:

gwg

vyb

...geführtes Spiel gegen einen schwachen Gegner, jedoch mit vielen, vielen Fehlpässen und technischen Unzulänglichkeiten auf beiden Seiten. Immerhin wusste Werder in HZ2 besser zu gefallen, Marin und Frings konnten sich nach schwacher 1.HZ erheblich steigern, Piza und Naldo Spieler des Tages. Warum TS den erneut indisponierten Hunt lange spielen liess, anstelle den viel begabteren Hugo oder zumindest Moreno die berechtigte Chance zu geben bleibt rätselhaft. Es bleibt dabei, Vranjes, Tosic, Pasanen und Hunt gehören nicht ins Team. Prima Entwicklung weiterhin bei Wiese und Bargfrede, letzteren würde ich gerne von Anfang an sehen...

Na Butt, fängst Du wieder an zu meckern damit ich zurückkomme und Dir wiederspreche, oder was ist Dein Anliegen? ;)

Es war ein schöner Sieg. Ich bin zufrieden mit den 3 Punkten und der Null hinten, mehr brauche ich nicht. :tnx:

Das sind Deine "Aussagen" der letzten 1 1/2 Jahre - bravo, das muss man erst einmal schaffen sich selbst so prägnant zusammen zu fassen. :beer:

Meckern - nein, nur niemals betriebsblind....

B.

Back