Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...vielleicht kommst Du mit meinen "Meckereien" ja besser zurecht, wenn Du Dir folgende Möglichkeiten vorstellen magst:

- Jeder hat andere Erwartung an sein Team
- Die unteschiedlichen Erwartung lösen unterschiedliche Reaktionen aus
- Ein Sieg ist für mich weniger wichtig, als ein gutes/ansehnliches Spiel
- Beim Fussball wird geschimpft, gelobt und man weiss immer alles besser
- Im Stadion ist anders als nicht im Stadion
- TS & KA lesen bestimmt nicht, was B. und S. hier schreiben
- Der Verein Werder zählt, Spieler kommen und gehen...

B. :svw_schal:

...eine angenehme Gruppe und interessante Spielorte, insbesondere Wien.

Wiese und Frings sind offensichtlich bei Löw in Ungnade gefallen, wobei wohl nur unser Goali eine berechtigte Chance in der NM verdient hätte. Sorry Frings, aber weder Leistung stimmen, noch besitzt er genügend Charakter den Abschied selber bestimmen zu können.

Jetzt am Sonntag die Bude sauber halten - den Rest übernimmt Pizarro dann schon.

Daher:

HBSC - Werder 0:2

PS: Wetten, bis zum 31. kommt kein neuer LV...

wiener prater
guggenheim museum bilbao
blumeninsel madeira

alles machbar....zumindestens touristisch :grinsen:

in wien sollten unsere jungs nicht unter´s rapide riesenrad kommen.
athletic bilbao ist nicht ohne, die haben auch so manchem hochkaräter aus der prímera división schon ein bein gestellt....und funchal soll auch ordentlich fussball spielen können, andernfalls hätte es wohl kaum gereicht, um die peter´s börger rauszuwerfen.

also: fuchs pass auf ! :eek:

...und an uns uweeeee: haste gut gemacht :tnx:
dein griff in die uefa-eimer war zumindestens für uns kein griff ins klo !

gruß an die bärlin-fahrer @bon & co :svw_applaus:

gwg

vyb

...Auslosung der Gruppen - auch wenn meine Symphatien in ZH pro GC lag, dann muss man unbedingt den FCZ (die Stadt-Zürcher lieben den Klub und die Landeier den GC) bedauern. In ihrer CL Gruppe zusammen mit dem AC Milano, OM und Real Madrid bestehen zu wollen ist mal wirklich eine Herausforderung. Trotzdem, im Letzigrund wird gepflegter Fussball gespielt und ein 3.Platz ist m.E. möglich...

1. Real
2. ACM
3. FCZ
4. OM

...und dann in irgendeiner Schlussrunde gegen Werder...

@Butt
Ich würde es Zürich wünschen und hätte sie sicherlich gerne als Gegner von Werder. Aber in der Gruppe traue ich Ihnen nix großes zu. Alles andere als Platz vier wäre eine Überraschung.

:beer:

:svw_applaus:auswärtssieg :svw_applaus:

:svw_schal: platz 3:svw_schal:

...aber die schaaf-herde musste es zum schluss nochmal unnötig spannend machen.
nach der 0:2-führung waren die herthaner eigentlich am boden.
erst der anschlusstreffer brachte die zweite luft.

schlussendlich erwies sich die alte dame aber als der gewohnt zuverlässige punktelieferant unserer grün-weissen.

in den ausschnitten der 2. hz, die ich auf rojadirecta sehen konnte, machte
der kleine marin einen sehr quirrligen eindruck. seine gute leistung spiegeln auch die zwei torvorlagen wieder. das bremer klima scheint im gut zu bekommen.

özil wieder mit einem super-auftritt. trotzdem fehlen mir die fussballerischen kabinettstückchen des an tante juve verlorenen sohnes.

gwg

vyb

@verde:

...is doch alles im Lack! ;)

Mich freut die Entwicklung vom MM ebenso, wie die vom MÖ. Es macht schon viel Spaß diesen Fußball zu sehen, den die Youngster anbieten. Wenn dann auch noch Zählbares dabei rum kommt, ist es gleich noch schöner.

Prima auch die Schaaf´schen Ideen -> Bargfrede zu bringen (noch so´n Junger)... und Marin im Sturm...
Damit hatte Hertha sicher nicht gerechnet?! Wermutstropfen bleiben für mich die Verletzung von Tim Wiese und das luschige Verhalten vorm 3:2. Da darf man ruhig mal den Stiefel drüber halten und nicht nut interessiert nebenher joggen.

Unterm Strich: Klasse - Saisonstart gerade gerückt und Lust auf mehr gemacht.

Da kann man ja beruhigt ein paar schöne Tage am Meer verbringen, in der ligafreien Zeit. :applaus:

@verde, @bon und Co: schon mal über den Prater nachgedacht?
:svw_schal:

@vege:
könnte man fabian ernsthaft drüber nachdenken, zumal ich dort einen ausgesprochen netten kollegen meiner fakultät hätte, der sicherlich für einen stadtrundgang mit heurigem abschluss breit stünde :grinsen: :beer:

alles weitere via funke.

gwg

vyb

p.s.

.....und dieGO zaubert in rom und macht 2 dinger für tante juve. mir blutet das herz.
ich bin nachwievor der meinung, dass wir den jungen zu billig abgegeben haben. selbst
juve´s verantwortliche sprachen von einem schnäppchen...und das stottert man dann
auch noch in raten ab !

...Werder die 1.HZ deutlich beherrschte, vielen einige Spieler durch unterdurchschnittliche Leistungen auf - Fritz, Boro, Frings und Oezil. Merkwürdig dass die Berliner Leistungssteigerung der 2. Hälfte dafür sorgte, dass die o.g. erheblich besser wurden. Mann des Spiels war MM - schöne Dribblings, prima Uebersicht und - das sollte sich Frings einmal abschauen - der Ball wird schnell abgespielt. Dass die Wunder immer mal wieder in Berlin stattfinden konnte Boenisch eindrucksvoll belegen, das Ding aus einem Meter Entfernung 3 Meter übers Tor zu bucksieren war ein verdammtes solches... :eek:

Mit ein wenig Glück und eigenem Können, müsste in 2 Wochen sogar Platz 2 möglich sein...

werder ist gut aufgestellt, heisst es.
k.a. ließ verlautbaren (sport1.de), "dass man nichts mehr machen werde."
sprich: keine weiteren neuverpflichtungen

riise, fernando....heisse luft !
bedauerlich, zumindestens in der abwehr hätte man nachlegen dürfen.

gwg

vyb

...ist geschlossen für Spieler die unter Vertrag stehen und lt. KA ist der Kader stark genug. Auch kann man sich bei Werder keine entsprechenden Transaktionen leisten (in Anspielung an den 25 Mio Bayern Deal), dafür gäbe es nicht das nötige Geld.

Der Sturm ist sicherlich ordentlich besetzt - wenn alle an Bord sind. Warum lässt TS mit nur einem Stürmer spielen, sicherlich nicht um ein neues System auszuprobieren. Hoffnung auf schnelle Genesung von Hugo, aber mit nur einem "Backup" für Pizarro ist das ziemlich dünn. Da Rosenberg noch länger ausfällt und Moreno offensichtlich nicht die erhoffte Verstärkung ist, muss schon alles optimal laufen.

Das Mittelfeld ist gut besetzt, da kann man nicht meckern - das ist positiv.

Abwehr - noch immer - ein Schwachstelle der Mannschaft. Lediglich Naldo und Merte sind verlässliche Grössen, der Rest doch eher mit grossem Fragezeichen versehen.

Ueber Wiese muss man nichts sagen, der hat sich wirklich sehr positiv entwickelt - hoffentlich schnell wieder schmerzfrei.

...bliebe noch die Transfers zum Beginn der Saison - 4 neue Spieler zu erschwinglichen Preisen - da wäre doch noch was vom Diego Transfer übrig gewesen und man hätte nicht einmal "neues" Geld anpacken müssen. Wiederhole meine Vermutung, dass das Geld für das Stadion benötigt wird.

Ja, was ist eigentlich mit Moreno?
Wenn ich den Hunt da rumstolpern sehe...Das wird ein Moreno doch auch hinbekommen. Da verstehe ich TS nicht. Ich hab da so eine Assoziation Hund(t)/Schaf... ;)

Wiesel

Und wie lange soll der junge Hunt Talent sein? So lange wie Lars Ricken???
Entweder reißt er sich mal zusammen (oder für die Mannschaft auseinander) oder wech!
So schauts aus.,

Wiesel

feiste grüße von der deutschen sonneninsel :rolleyes:

wer´s mal ein wenig stürmischer mag, der ist hier bestens aufgehoben!

wenigstens kann man sich prima die zeit vertreiben, in der sansibar... :beer:

bis balduin

gwg
vege

Back