Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab schon gedacht, dass TS aus dem überbesetzten Mittelfeld Spieler zu Verteidigern umschulen könnte/sollte.

Im Pokal endlich ein Heimspiel. Schade nur, dass wieder (nach Eisern Union)
eine eher sympathische Mannschaft rausfliegen muss.

Allerdings habe ich dieses skandalöse Schnee- und Eisspiel gegen Pauli
noch in Erinnerung und bin jetzt noch wütend, wie SVW da verschoben
wurde:wild:

Alle Freunde, denen ich ein Ticket für Hörtha vs SVW besorgen soll,
können sich bitte bei mir melden :svw_schal:

Allerdings habe ich dieses skandalöse Schnee- und Eisspiel gegen Pauli
noch in Erinnerung und bin jetzt noch wütend, wie SVW da verschoben
wurde

:mad::wild::(:mad::wild::wall:

Da sind wir ZWEI !!

Ein kurz und schmerzloses 5:0 wäre hier passend !!!
:beer::svw_schal::svw_applaus::knutsch:
Kiki

...sind auch nicht mehr, was sie mal waren!

Nach Bielefeld und Bochum (last season), unterlag ich dem irrigen Glauben, alles Übel bereits ertragen zu haben.

Erstens kommt es anders und .... als man denkt!

Was ääääärlauben Prödl?

@Kiki:
Gegen Pauli haben wir noch lange nicht gewonnen. Die können das auch:

tief im Westen stehen, einen langen Ball / wahlweise zwei kurze Pässe - dann am Linken vorbei (klar - der ist eigentlich auch gar nicht vorhanden!) und der Eine, der in der Mitte, frächt den Wiese dann: wohin hättste ihn denn gerne?

Danke - Bitte - ohne Diktat

Prost aus Thüringen

Vege

p.s... ich kletter dann mal in mein Cabrio - Frust abbauen!

...sind auch nicht mehr, was sie mal waren!

@Kiki:
Gegen Pauli haben wir noch lange nicht gewonnen. Die können das auch:

Prost aus Thüringen

Vege

p.s... ich kletter dann mal in mein Cabrio - Frust abbauen!

Mensch du bist ja schon wieder so wuschelich auf'm döts :):)

Ich mein ja nur was passend wäre : n 5:0 für Wärdär und 'n Haarnetz für dich :lol::D:p

Nun dänn packen wir's an und denken an Juliane Werding :stirn:
:beer::svw_schal::svw_applaus::knutsch:
Kiki

Wieso denn nich gleich nach England - Piza einpacken und KA vor die Füßestellen mit nem breitem zufriedenen Grinsen - und ... Wortlos mit dem Ausdruck in die Augen "Siehste - so geht Transfer heute!"

@Hoppi:

iiiiiiiiiissss jaaaaaaa guuut ;o)

hauptsache die haare stehn!

dann geh ich halt noch mal hin... und guck und brüll und... so

biss densen frau jensen

Moinsen
Bin wieder da!
Wat is eigentlich los?
1. Spiel :1. Niederlage?
Und nun zu den Bauern. Wie bitte soll das funktionieren, zumal Naldo auch noch ausfallen wird?
Die Saison fängt genau so bescheiden an wie sie aufgehört hat.:wild::wall::wild::wall:
Wo bleibt denn die Verstärkung in der Abwehr wenn einer ausfällt?
Kohle ist doch genug da!!

Wiesel

@wiesel:

anlaufschwierigkeiten gehören mittlerweile zum vereinsimage....niederlagen werden unter "hanseatischem understatement" verbucht. in und nach der winterpause wird dann wieder mächtig zugeschlagen...auf dem transfer(schnäppchen)markt und in der tabelle :grinsen:

taktiktisch: konkurrenten einlullen & feld von hinten gnadenlos aufrollen

fcb - werder 3:1 (wahrscheinlich) :o
fcb - werder 2:2 (hoffentlich) :rolleyes:

gwg

vyb

...in Atlanta - 2 Ami-Kids mit Bayern Trikot, da scheint der Uli wieder alles richtig gemacht zu haben....

...der Frust ist verrauscht, die Hoffnung ist dar - immer bei den Bayern. Werder braucht die Bayern zur Steigerung der eigenen Leistung...

Daher:

Bayern - Werder 2:2

B. :svw_schal:

wer hätte das gedacht.... 1 - 1 im buyerischen wohnzimmer :eek:und das mit einer dezimierten grün-weissen elf. den punktgewinn verdankt die mannschaft in erster linie unserer n°1. angesichts seiner topleistung war das gegentor, bei dem er unglücklich aussah, umso ärgerlicher. :wall:

es fällt auf, dass merte ohne sein gegenstück naldo nicht so souverän agiert wie gewohnt. im eigenen strafraum den ball an dem nachdrängenden olic vorbeispielen zu wollen, war grob fahrlässig. lässt man das heutige spiel revue passieren, verliert man den glauben daran, dass werder mit diesem kader über die komplette saison erfolgreich spielen kann.... dazu fehlt es einfach an qualität in der breite.

ich freue mich, dass wir heute unerwartet einen punkt geholt haben und lasse mich überraschen, was k.a. uns bis zum monatsende noch an zugängen präsentieren wird.

wir hatten heute den glücksfaktor auf unserer und die buyern das glücks fuck tor auf ihrer seite.

gwg

vyb

...in Erfurt. Ein viel zu fettes Kind im...klar... Buyerntrikot! Rot ist hier eine durchaus bekannte Farbe.
Alles richtig gemacht Herr Höhnis!

1:1 im Vorhof zur Hölle und am 2. Spieltage wieder auferstanden.

weiter so

Grüßlichst
Vege

Back