Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
that´s the way we like it :svw_applaus:
werder hat den eisernen mit seinen frühen toren schnell den schneid abgekauft.
siehe da: es geht um die stammplätze und siehe da,aus saNOGOL wird nochmals sanoGOL.
hoffentlich nicht nur ein strohfeuer.:tnx:
sehr gut gefallen hat @bon & mir der eingewechselte bargfrede. der junge spielt einen erfrischenden fussball und schiesst aus allen lagen auf´s tor ...und das sehr ansehnlich. gute schusstechnik. da reift einer heran, der uns noch freude bereiten wird. :grinsen:

grün-weisser gruß vom bodensee

vyb & bon

Moinsen!

Bald geht dat wieder lohooooooos!

Gestern war dat schon nich schlecht - gleich mal Gas gegeben und United verunsichert. Drei Kurze eingeschenkt - zack, ferddich!
Herr Ober: ein Bier, ein Lütten - zahlen und wech

Prost

...Start in die Woche habe ich der 42na zu verdanken, super Stimmung, super Stadion und beinahe den HSV geknackt - tja, wenn man nur Elfer schiessen könnte.

Die Vorbereitung von Werder scheint vielversprechend - erfreulich anders als in den letzten Jahren, da waren die Spiele immer grottig. Der Truppe traue ich eine gute Platzierung zu, auch wenn ich keine Verstärkung der Mannschaft entdecke - schade, da muss doch noch was Geld im Topf sein...:confused:

Ansonsten:

Werder - FFM 4:0

B. :svw_schal:

Köstlich :lol:

Lieber FC Schalke 04,
06.08.2009 - 00:35 UHRin der dritten Strophe eurer Vereinshymne heißt es: „Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht.“ Die Protest-Mails von aufgehetzten, zweckverführten Muslimen, die Mohammed verhöhnt glaubten, sind das Eine. Die Reaktion von Schalke ist die schlimmere.

Der Prophet wird
nicht verhöhnt!Ein Islam-Wissenschaftler soll jetzt die Liedzeilen prüfen, Polizei und Staatsschutz wurden eingeschaltet. Was für eine Unsicherheit, was für ein schwaches Schalke. Es ist ein Gaga-Lied, absolut unsinnig. Die Farbe des Islam ist grün. Mohammed hatte von Fußball keine Ahnung. Zu seiner Zeit, 400 Jahre n. Chr., spielte man kein Fußball. Was mich nervt, ist dieses Einbrechen vor dem Islam. Ah, der Islam! Vorsicht! Kopf ein*ziehen! Kein falsches Wort! Kein Leichtsinn! Kein Schweinefleisch! Kein Witz!

Politisch korrekt sollen wir uns alle verhalten. Darf ich in meiner Kolumne „Scheiß drauf“ schreiben? Ich versuche es. Schalke soll seine Vereinshymne singen. Wenn Schalke sie ändert, ist Schalke scheiße.

Herzlichst

Ihr F. J. Wagner

..... vor allem die Meisterschafts-Erfolglosigkeit darf S04 nicht ändern:lol:

...wie KA gestern im TV dem geneigten Publikum die Zerstückelung des/der Bundesligaspieltages/e schmackhaft machen wollte - die Fans würden profitieren und das übliche Blablabla. Der verzweifelte Versuch das Produkt Fussball noch mehr zu vergewaltigen und das in Zeiten der vollen Stadien. Bitte um Rückkehr zum Freitag/Samstag, Planbarkeit für Familie und Fussballfan, dafür müssen dann ein paar Jüngelchen eben auf ein wenig Geld verzichten.

B.

...nie ins Stadion geht leicht gesagt...

Werder blamiert sich zur HZ gegen die Hesse-Buben die erheblich mehr Chancen haben, vielleicht hätte etwas mehr Zukunftsplanung doch geholfen - Testspiele sind halt nichts.

B.

...verzapfst Du - wie von Dir richtig bemerkt - ja selber, es liegt eben an Dir dies zu ändern. Meine Zukunftlsplanung hat nichts mit Dir zu tun, ich sehe nach vorne und nicht nach unten...:lol:

Werder ist in der Buli leider total abgesackt und macht seit letztem Jahr nur noch Rückschritte - schade, die Möglichkeiten nicht ausgeschöpft und von verantwortlicher Seite komplett falsch eingeschätzt.

B.

werder knüpft nahtlos an die abgelaufene saison an :mad:...es werden
die in der endabrechnung wichtigen und sicher geglaubten punkte gegen vermeintlich leichte gegner hergeschenkt.
nur im gegensatz zur letzten saison gibt´s im nächsten spiel die nächste klatsche. nochmal lassen sich die buyern im eigenen stadion nicht von werder vorführen.

naldo fällt verletzungsbedingt aus und die abwehr wird zum hühnerhaufen.
wer den anspruch hat, zu den großen im fussball zu zählen, muss einen
solchen ausfall 1:1 kompensieren können. mit prödl ist das sicherlich nicht
darstellbar. die gelb-rote vom doc butcher war allerdings ein schlächter witz. :cool:

schade, die vorbereitung gab reichlich grund zur hoffnung, dass man ausnahmsweise gut aus den startlöchern kommt. nun gut...wir werden auch diese saison wieder kein meister, haben dank KA aber zumindestens die höchste spareinlage der 1.liga :wall: geiz ist geil...viel geiler als jeder meistertitel :svw_applaus:

der ärger über das heutige spiel stellt meinen kurerfolg in frage :rolleyes:

ach, was tut das herz mir weh, wenn ich im glas den boden see.

grün-waise grüße von der mettnau

vyb

Sagt mal, liebe Experten, gibt es noch irgendwo Verteidiger auf dem Spielermarkt, die zuverlässig, konsequent und
sauber Tore verhindern (nicht den Gegner dazu einladen !) ???
Ich habe in der vergangenen Saison besonders in unserer 2. Liga Ausschau
gehalten - vergebens. Die Jungs sind rar - aber es muss sie doch geben:confused:
GwG

...nicht unbedingt den Jahresbericht von 2009 gelesen & verstanden haben um zu sehen, es wäre mehr möglich gewesen. Man kann die fehlenden Einahmen aus der CL gerne abziehen, die rechnerische Grösse die KA & Co. zur Verfügung haben müssten liegt zwischen 30 - 40 Mios (ohne die Sachinvestitionen, die hier eindeutige ausgenommen sind). Wie der Verein Stars wie Diego und Pizza mit Boro, Marin und Mor. auszugleichen versucht ist unbegreiflich. Wenn das Ziel der nächsten Jahre das Mittelmass war, dann kann man nur gratulieren, wollte man aber weiterhin eine gewichtige und relevante Grösse in der Buli spielen kann man nur zur Ueberzeugung kommen, dass die Protagonisten komplett daneben liegen - mal wieder. Sorry, aber das wird wohl wieder eine durchschnittliche Saison werden und darüber muss man sich auch bei Werder bewusst werden - entweder man hat etwas zu bieten, oder man wird untergehen.

B.

..... as every year.
Ich hab einen ganz dicken Hals, wenn ich vergegenwertige, dass
wir schon wieder ohne Not am Tabellenende mit der Saison beginnen.
Nächste Woche Bayern, da darf man verlieren, macht die Werder
Startlage noch schwieriger.
@ butt trifft den Nagel auf den Kopf, wenn er feststellt, dass die
Werder Kasse sehr gut gefüllt sein muss, um den Abgang von Diego
zum Schnäppchenpreis adäquat zu kompensieren.
Wir schaffen es einfach nicht, unsere Transferplanungen mal recht-
zeitig zum Abschluss zu bringen, so dass eine gemeinsame Vorbereitung
stattfinden kann.
Wir schaffen es einfach nicht, eine Verteidigung aufzubauen, die
den Namen auch verdient.
Die linke Aussenbahn ist bei Werder Dauerthema ohne schlüssige
Lösung.
Was Allofs mit Carlos Alberto letztlich vorhat, bleibt bis dato auch
sein Geheimnis.
Irgendwie scheint die fünfmalige Teilnahme an der CL den Verant-
wortlichen die klare Denke vernebelt zu haben.
Nach Unten gehts jedenfalls schnell, wenn man die falschen Ent-
scheidungen trifft.:mad:

zitat: Sagt mal, liebe Experten, gibt es noch irgendwo Verteidiger auf dem Spielermarkt, die zuverlässig, konsequent und
sauber Tore verhindern (nicht den Gegner dazu einladen !) ???

@übungsleiter:
den hatte man in den eigenen reihen...diekmeier...anstatt den im youngster-nationalteam hoch gelobten spieler zu halten, hat man ihn für kleines geld und ohne not ins frankenland ziehen lassen :cool: :wall: verstehe das, wer will, ich nicht ! :rolleyes:

gwg

vyb

Back