Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
K Ü L E S !

Mit ohne "H"...

:rolleyes:

DaPHüüür aber Hawaii mit zwei "I"! Wie Kai. Havaii.

Extra breit! Wie Du ... guck in den "Spiegel", meinetwegen auch online.

Und @Smaragd: "Nur Du Bist Du!" erinnert so was von fatal an Kastratentum, also nee! Fast so schlimm wie Nichtraucherexistenz in Tateinheit mit Vege( :))taritis.

Also: Wenn schon Cola, dann mit Coca - alles andere ist schnullibulli... :beer:

@koschnick

Ich freue mich, dass Dir Havaii gefällt. Leider hast Du „schnullibulli“. Die herzlichsten Genesungswünsche von mir und mögest Du schnell wieder gesund werden. Außerdem freue ich mich besonders, dass Dir Coca Cola auch so gut schmeckt. Weiterhin möchte ich Dir meinen Glückwunsch zum Nichtraucher-Dasein übermitteln.

Ich bin wie Du…unverwechselbar.

Na Smaragd - schließt Du Dich wieder mal den Worten Deines Vorredners an? Epigona! Und(!) ich lese des Südspaniers Beiträge, auch ohne was von Dir zu erwarten...

@Süd:
Ich rauche. Glückwünsche jedweder Art sind unangebracht.

Moin! :tnx:

...liesst, das Born max. 15 Mio auszugeben bereits ist, sich jedoch kein Spieler finden lässt, dann war es das wohl zunächst einmal mit der/den erhofften Verstärkung(en). Wenn sich der Vizemeister also nicht einmal mehr am Markt mit guten Spieler bedienen kann, dann kommen wirklich schwierige Zeiten auf die Bundesliga zu. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist das gleichzeitige Lamentieren bzgl. der Entscheidung der Kartellrechtsbehörde die ja angeblich die Vereine soviel Geld "kostet". Kann ich nicht rechnen, oder geht es pro Verein und Saison lediglich um ca. 2 Mios Mehreinnahmen (beim aktuellen Verteilungsschlüssel vielleicht etwas mehr für Werder) - ein doch eher kleiner Betrag in Anbetracht des Mehrgewinns für alle Zuschauer... :confused:

B.

..... woher die ansicht kommt, gute spieler auf top niveau gibt es
überwiegend im ausland ?
wenn man hier mehr mut zur lücke hätte, käme vielleicht erstaunliches
heraus.
von harnik,hunt,özil darf man in der näheren zukunft einiges erwarten.
was wir dagegen mit tosic wollen, hat sich mir noch nicht erschlossen.
werder wird aus verschiedensten gründen bei den top fussballern
europas nicht mitbieten können, hat aber lange jahre gute nationale
spieler geformt.
ich habe grosses vertrauen in die vereinsführung, das machbare immer
anzustreben,sich gleichzeitig aber den blick für unvertretbare risiken, besonders finanzieller art bewahrt zu haben.
das 5:1 heute abend sah sehr ordentlich aus, weil der gegner hansa
rostock flott mitgespielt hat.
:svw_applaus:

@bon: Tjo - von unseren Jungens dürfen wir noch etwas erwarten!

Von anderen Schergen allerdings, weiß man schon, wie´s im Leben geht:

"Werder Bremen hat die endgültige Verfügung des Einzelrichters der FIFA-Kommission für den Status von Spielern, Slim Aloulou, dass die Klubs Spieler unter 23 Jahren für das Olympische Fußballturnier in Peking zwingend abstellen müssen, am Mittwochmorgen zur Kenntnis genommen."

Auszug Wol-News von heute

Slim Aloulou? Das Ding lief für Blatter, ja quasi, wie geschmiert!

Gut nur, dass die dünne Meinungen dieser Tunichtgutste, nicht der letzte Ratschluss sind. Allerdings bleibt ein entsprechendes "Folgeurteil" zu befürchten!

Pipi Langstrumpf läßt grüßen: "..ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!"

...die unbedingt zur Olympiade nach Peking wollen sollten sich fragen lassen, ob sie "ihren" Sport über Menschenrechte stellen können/wollen. Nachweislich ist die Haltung aller teilnehmenden Nationen (schweigen und hoffen) nicht aufgegangen, die Situation ist im Vergleich zum Vorjahr schlimmer/rigider geworden. Wider jeder Vernunft reisen Diego und Tosic (vermutlich) zu einem höchst fragwürdigen Event - ich vermisse beide nicht.

B.

@ butt, wie überall im sport, ist er auch bei olympia nur mittel zum
zweck.
dir chuzpe von amateuren zu sprechen geht den sportpolitikern und
funktionären leicht von den lippen.
in wahrheit sollen möglichst viele goldmedaillen die systemüberlegenheit
dokumentieren und da kommt die pharmaindustrie vielen nationen und
keineswegs nur china, gerade recht.
schade eigentlich, dass moral u ethik in der gesellschaft eine immer
geringere rolle spielen.:mad:

@ butt, wie überall im sport, ist er auch bei olympia nur mittel zum
zweck.
dir chuzpe von amateuren zu sprechen geht den sportpolitikern und
funktionären leicht von den lippen.
in wahrheit sollen möglichst viele goldmedaillen die systemüberlegenheit
dokumentieren und da kommt die pharmaindustrie vielen nationen und
keineswegs nur china, gerade recht.
schade eigentlich, dass moral u ethik in der gesellschaft eine immer
geringere rolle spielen.:mad:

...ich werde dieses Mal Olympia - so wie die Tour - komplett ignorieren. Ist zwar ein (fast) unmögliches Unterfangen, aber mit dieser Entartung kann ich mich nicht mehr identifizieren. Warum gerade Fussballprofis so erpicht sind daran teilzunehmen, zeigt doch deren absurdes Verhältnis zum eigentlichen Grundgedanken von Olympia. Die jungen Spieler sind leider nicht in der Lage Grundwerte zu verinnerlichen, vielleicht auch weil sie keine kennen - die Basis jeglichem Miteinander.

Klar, zuviel Moral vom unausstehlichen Butt... :stirn:

Schönen Tag... :)

B.

ganz und gar nicht, aber wo will man da anfangen und wo aufhören ?
selbst in den kreisligen wird geld bezahlt, und gegen saisonende werden
spiele verkauft, damit man es am ballermann richtig krachen lassen
kann.

Du weißt auch nicht was Du willst, hm? Erst Werders Ansprüche unterstreichen - und nun dem Zuppelbart übern Kopp tätscheln... :rolleyes:

Aber schon Brecht wusste:

"Erst kommt das Fressen - und dann die Moral!"

Naja.

Moin! :tnx:

Back