so war´s zu lesen in der werder-presseschau:
Herr Fritz, Sie sind wieder gut drauf. Ist der Eindruck richtig?
Ja. Ich denke schon, dass ich wieder in der Spur bin. Die Physis ist gut. Ich merke, dass ich die Wege wieder gehen kann. Ich spüre, dass ich wieder die Kraft habe."
tja, lieber clemens fritz, für dich gilt dasselbe, was ich dem lutscher ins
buch schreiben würde: "an ihren taten sollst du sie messen, nicht an ihren worten !"
wer auf dem weg zum uefa-cup-finale nicht 100 % physisch und psychisch dabei ist, gehört nicht ins team.
heidi klum würde sagen: clemens, für dich habe ich heute leider kein foto !
werder tat sich gestern sehr schwer, spielte mit angezogener handbremse. vor dem gegnerischen tor agierte man zu umständlich und brachte sich um den lohn langer laufwege. der hsv schien von der ersten minute an präsenter zu sein. es wird in hamburg einer anderen einstellung bedürfen, um das ruder herumzureissen. doch noch ist bremen nicht verloren

.....und sollten wir wider erwarten einen maibock schießen, dann holen wir halt´nur den dfb-pokal :grinsen::svw_applaus: und versauen dem hsv die meisterschaft
der maikäfer war noch nie der osterhase :cool:
für werder gilt...hoffentlich: alles neu macht der mai :svw_applaus:
mit dem konstrukt k.a. an die werder-spitze und marco b. als neuem sportdirektor wird ´ne frische brise durch´s weserstadion wehen und die spieler fortblasen, die als zu leicht befunden werden wie fritz, hunt,
tosic, vranjes, tziolis, jensen, harnik, rosenberg, almeida....
gwg
vyb