Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin.

.... spät aufgewacht, nochmal rumgedreht und gewonnen. *gäääähn*

Was sagt denn die Zeitung?

- Schweinewahn, oha. Nur in Deutschland kein Problem. Überall sonst wird reagiert. ^^ ^^
- Cleansman ruft Don Jup an, ob er mal kurz für 5 Spieltage einspringen kann, er hat da eine ganz wichtige Auszeit zu nehmen... ^^
- Was steht sonst noch an? Hääää was? Stellingen? Na denn, erst einmal die UEFA-Tasse voll Kaff' eingeschenkt, Mölch beizu und *schlürf* *aaaaahhh*

Ganz normaler Wahnsinn.

:svw_schal:

Klinsis Buddas werden eingemottet:D
Wer weiß, vielleicht werden die irgendwann wieder rausgeholt um um Beistand für die UI-Cup Quali zu bitten.:D:D

Und am Donnerstag pfeift uns ein Tommi! Wolln mal hoffen, dass die Gangart deshalb nicht zu heftig wird. Muss mich ja nicht unbedingt im Stadion aufregen. Schließlich will ich mein BIER im Becher trinken und nicht wegwerfen müssen!
Kann nicht mehr schlabbern, weil ich selber noch fahren muss. Zu uns fährt ab 22 Uhr kein Zug mehr. Das ist nun mal der Nach(t)teil, wenn man aufm Land wohnt.

Wiesel

...unverdient der Sieg der Hamburger, die waren im Gegensatz zur Vorwoche 100% umgedreht während Werder mit angezogener Handbremse versuchte durchzukommen - der Endspurt kam zu spät.

Ganz, ganz schwach das Fritzchen und der Tziolis - was bitte haben diese beiden noch in der 1.Mannschaft zu suchen ?

Alles ist möglich, aber nicht mit der schwachen Einstellung der 1.HZ.

B. :svw_schal:

so war´s zu lesen in der werder-presseschau:

Herr Fritz, Sie sind wieder gut drauf. Ist der Eindruck richtig?

Ja. Ich denke schon, dass ich wieder in der Spur bin. Die Physis ist gut. Ich merke, dass ich die Wege wieder gehen kann. Ich spüre, dass ich wieder die Kraft habe."

tja, lieber clemens fritz, für dich gilt dasselbe, was ich dem lutscher ins
buch schreiben würde: "an ihren taten sollst du sie messen, nicht an ihren worten !"

wer auf dem weg zum uefa-cup-finale nicht 100 % physisch und psychisch dabei ist, gehört nicht ins team.
heidi klum würde sagen: clemens, für dich habe ich heute leider kein foto !

werder tat sich gestern sehr schwer, spielte mit angezogener handbremse. vor dem gegnerischen tor agierte man zu umständlich und brachte sich um den lohn langer laufwege. der hsv schien von der ersten minute an präsenter zu sein. es wird in hamburg einer anderen einstellung bedürfen, um das ruder herumzureissen. doch noch ist bremen nicht verloren ;) .....und sollten wir wider erwarten einen maibock schießen, dann holen wir halt´nur den dfb-pokal :grinsen::svw_applaus: und versauen dem hsv die meisterschaft :p

der maikäfer war noch nie der osterhase :cool:

für werder gilt...hoffentlich: alles neu macht der mai :svw_applaus:
mit dem konstrukt k.a. an die werder-spitze und marco b. als neuem sportdirektor wird ´ne frische brise durch´s weserstadion wehen und die spieler fortblasen, die als zu leicht befunden werden wie fritz, hunt,
tosic, vranjes, tziolis, jensen, harnik, rosenberg, almeida....

gwg

vyb

Moin.

... nur fast. Denn die Erkenntnis ist ja wohl nicht bei allen Spielern gekommen, darum bloß fast (Erkenntnis) gewonnen.

Wege. Wir alle gehen Wege. Wege zur Arbeit, Bank, Dusche. Zum TV, Radio, Auto. Überall hin und manchmal führt der Weg über den Griff ins KLOSEtt.
Aber ein bestimmter Weg ist: der Holzweg. Das ist der Weg, den viele Spieler beschreiten und auch leider sehr gern beschreiten.
Gründe hierfür: Selbstbildverzerrung, Luftschlösser, Ruhmesvisionen und "Black-Out's" vor, während und nach wichtigen Spielen.

Verloren hat man jetzt den Eindruck, das man das Finale erreichen kann, mit einer Truppe, die Spieler hat, die sich um alles andere kümmern, aber nur nicht um das Spiel vor der Nase.

Das ist: schön, stark und mutig, aber dumm. Letztlich sogar aberwitzig.

Meine Wege werden dadurch nicht schwerer oder langsamer, nur frage ich mich, warum diese Spieler überhaupt noch laufen dürfen...

... und in Mikrofone reden ?!

200 % Steigerung im Rückspiel und mindestens zwei Tore vorlegen.

Alles andere ist unwichtig.

Moin.

@lurch: :tnx:

...und ich hoffe, einige der aufgezählten spieler, die wir im auge haben,
befinden sich auf dem scheideweg. fritz scheint nach seiner vertrags-
verlängerung das portemonnaie so schwer geworden zu sein, dass es
ihn am laufen und hochspringen hindert ;)

wir brauchen hungrige spieler und wenn dieGO meint, sein heil in turin
vor halbleeren zuschauerrängen suchen zu müssen....let´m go...für schlappe
25-30 mio. den kultstatus wie in bräm wird er dort kaum erreichen. ich würde die zaubermaus gern noch ein paar jahre bei uns sehen, weil sie mit ihrer immer wieder aufblitzenden genialität den unterschied macht...und unsympathisch ist der bub auch nicht...ganz im gegensatz zu seinem alten.

den hsv im eigenen stadion aus dem nächsten wettbewerb kicken...yes we can :grinsen:

gwg

vyb

...gestern seinen Augen nicht, war dass der verunsicherte HSV von letzter Woche, chancenlos über 120 Minuten, chancenlos im Elfmeterschiessen, gedemütigt im eigenen Stadion, so dass selbst eingefleischte HSV-Fans (beinahe) neidlos Werders Sieg anerkennen mussten. Gestern jedoch, da waren sie in Bremen, wie Phoenix aus der Asche, technisch brilliante Hamburger, kombinationssicher und brandgefährlich vor Werders Tor, die Führung nur eine Frage der Zeit und - als sie endlich zustande kam - da war man fast beruhigt, es war so gekommen, wie man es hatte sehen kommen. Lag es nur am überwässerten Rasen, welcher die Bremer untertauchen liess, haltlos, kraftlos und ideenlos. Lag es am Doping, den es doch gar nicht im Fussball zu geben scheint - oder aber waren gestern die Hamburger einfach besser, die Hamburger Fans einfach lautstärker und der Sieg einfach nur verdient. Vermutlich hat Werder aber einfach nur gepennt, den Gegner unterschätzt und eine Endspielteilnahme leichtfertig verschenkt - ne Werder, das war gestern gar nichts ausser schlecht.

B.

N'Abend !

... RangKnick, er könne mit Mittelmaß nicht arbeiten (V-Text ARD, AOK oder MFG), finde ich einfach nur zu cool.

Der Typ denkt, er wäre ein Supertrainer, dann wieder nicht, weil das Material zu schlecht sei... *ouch*

Seit seiner Aussage vom Hinspiel, in Bremen drei Punkte verschenkt zu haben, ohne jemals geführt zu haben, ist sein Auftreten ausgesprochen merkwürdig, wenn nicht sogar sehr sonderbar.

Ärgerlich nur, das Werder im Rückspiel drei Punkte nicht erreicht hat. Es wären doch ein paar Trostpflästerchen geworden und wenn RangKnick just gerade eben noch am Abgrund steht, so könnte er doch jetzt schon einen Schritt weiter sein.

*gröööhl*

*hihi-hopp* *hihi-hopp* *hihi-BONG*

paff, peng, knall, pfeiff und *gröööhl*

:D

die realen fans, die madridista, erlebten gestern abend ihr waterloo.
2:6 fegte barca den erzrivalen in dessen berner beo weg und damit
dessen ultimative träume vom möglichen titel. die ehemals galaktischen
werden am ende der saison mit leeren händen dastehen. gestern war es
ein historischer sieg. "eine biblische demütigung", titelte eine spanische
sportzeitung. ganz madrid liegt im koma.

barca spielt in einer anderen liga (torverhältnbis 100 - 28 :eek:), sowohl
national, als auch international.

in den sport-gazetten wird bereits wieder nach realen verstärkungen auf
allen positionen gerufen...angefangen beim trainer bis hin zum letzten mann in der mannschaft. zu denen, die man lieber heute als morgen in den äther schicken würde, gehört auch derjenige, der sich selbst nochmals für die nationalelf ins gespräch gebracht hat....metzelder !!

gwg :svw_applaus:

vyb

barca campeón - real segundon !

@ verde

Yes ! 2:6 Das ist deutlich !

Müßte jetzt nicht der Trainer fliegen?! Oder reagiert die Vereinsführung besonnener?!

"Au das Cologne" tat weh.

Was solls? Rosi Hüttinger denkt ans "nur nicht versagen" und schafft das dann auch "nicht"-nicht. Aber eine Chance ist sowieso zu wenig, er bekommt nicht diese gewaltige Wut im Bauch, jetzt diesem Dilemma ein Ende zu setzen.

Davon abgesehen, mit Busfahrer und Zeugwart in Köln nur 1:0 zu verlieren, ist doch keine schlechte Summe als Ergebnis. Ich konnte nur nicht sehen wer der Zeugwart war, Rosi war der Busfahrer, aber der Zeugwart, wer war das?!

@ Stellingen.

DFB: OUT !
Meisterschaft: OUT !
UEFA-Cup: OUT !

:D

Jetzt ham' se' richtig Flitzekacke.

*gröööhl*

100 % SV Werder Bremen

...noch die Buli abwickeln zu wollen ist dann doch ein bissi wenig - gesehen über eine Saison. Schön wenn der Cup geholt werden kann - der nationale - nicht der internationale natürlich. Vielleicht war ja heute jemand in Köln, wollte Fussball sehen - auch ohne Diego - und bekam dann doch nur Schonkost geboten - und natürlich glückliche Kölner, Werder macht halt gerne Geschenke (so wie 2004). :eek:

B.

Zeugwart?
Ich habe 10 Zeugwarte gesehen, und ein armes Männlein aus der II.
Schade, dass der 2. Anzug absolut nicht passen will. Da könnten einige mal auf sich aufmerksam machen und dann das.
Am Donnerstag war das so ärgelich wie nur was!:wild:
Den kleinsten Hamburger läss man das Tor köpfen. Unfassbar! Und die Chancenausbeute war wie Gestern unterirdisch. Was trainieren die überhaupt????
Eine Einzekritik schenke ich mir sonst würde ich Morgen noch schreiben müssen!

Wiesel

...in Europa ist sicherlich Barca, ins Endspiel werden sie trotzdem nicht kommen - daher CFC vs. Arsenal (Tip 1, Hoffnung 2). Wieviel besser sind diese Topteams gegenüber der Buli, die trotzdem unaufhaltsam :lol: den 3. Platz und somit den 4.CL Teilnehmer anstrebt.

Enttäuschend was Werder aus seiner Vormachtstellung gemacht hat - ausser der wirklich guten Topspieler (Diego, Oezil, Merte, Naldo und Pizza) kommt da nur sehr wenig nach (Boenisch, Wiese) - der Rest besteht entweder aus Spielern, die dem Verein nicht mehr lange zur Verfügung stehen werden und eher entbehrlich sind (Baumi, Frings) oder den ganzen Mitläufern ohne Perspektive (Fritz, Tosic, Juri, Almeida, Rosi etc.). Da nehme ich meine Aussage gerne zurück, man könne locker auf Diego verzichten - kann man nicht, zumindest nicht Werder, bei der schlechten Transferpolitik der letzten Saisons. Schon absurd, dass die ganze Saison nun von 2 (möglichen) Endspielen abhängen soll - schön ja, aber ohne Perspektive.

B.

Diego hin, Diego her...
Ich glaube, der is wech. Wenn nicht Turin, dann zu den Bauern. Dafür könnte ich ihn und seinen geldgeilen Alten auf den Mond schießen. (Tausend Kotzsmileys)
KA reagier!!!! Ohne neues gutes Spielermaterial werden wir im nächsten Jahr gegen den Abstieg spielen müssen.
Ich habe ja immer noch den Glauben an KA und sein Fingespitzengefühl, aber so langsam wird mir unwohl ob seiner stoischen Ruhe.

Wiesel

Back