Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solange er ihn nicht AUF den arm nimmt ;)

klar, dass sich die presse des themas annimmt...in the summertime :D
nur eines ist klar wie klos(e)bruehe, don diego sen. fuettert sie kraeftig.

die-go...die-no-go...sa-no-go, unsere gruen-weissen go-go-boys :svw_applaus:

es gibt viel zu schreiben, warten wir es ab :18:

gwg

vyb

Wenn nur 10% von dem Scheiß, den ich auf dem ZDF-Videotext lesen durfte der Wahrheit entsprechen, würde ich als Schalke-Master, den Rafzahnninho den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) verbrühen - auf dass er wieder in seiner Favelha verschwinden möge!!!
Zum kotzen...

Was erlauben kleines Arschkrampe von Mutti im Galopp verloren???

Da werde ich zur rasenden Wildsau!!!

Jagt sie alle zum Teufel - scheiß verwöhnte Arschl... undankbare Nichtskönner, Dummbrote, Abschaum...

Zitat aus der Kreiszeitung:

"Freilich nicht ohne eine gewisse Gegenleistung zu erwirken. Eine Vertragsverlängerung um ein Jahr bis 2012 wäre vielleicht so ein "Umstand", von dem Diegos Berater sprach."

Wie wär es denn mit einer Zusicherung bis 2012 zu bleiben?

Soll er gehen! Ich kann diese ganze Pressepolitik nicht mehr hören!
Jensen und alle Anderen werdes es schon richten. Wir sind nicht abhänging von Diego. Jensen soll einfach was aus seiner Trickkiste zeigen und gut is!
:svw_applaus:
:applaus:
:svw_schal:

Was für eine Posse?!

Jetzt darf er nach Paris fliegen und die Fifa möge seine Abstellung in einen Letter anweisen!

Ja gehts noch?

Jetzt wissen die Burschen, dass sie alles, aber wirklich alles, machen können.

Bravo :wall::wall::wall:

Mahlzeit

da darf der kleine diego nach paris fliegen und anschliessend nach
peking, wenn die fifa die abstellpflicht schriftlich bestätigt.
wo sind wir eigentlich ?
ich koche vor wut, wie weit sich unsere sportliche leitung von
einem spieler am nasenring durch die weltarena führen lässt.
der rest der truppe wird aufmerksam beobachten, was im zweifel
so alles möglich ist.
ich könnt kotzen bei soviel opportunismus !!:wall::wall::wall:

Lasst Ihn gehen.
wenn er meint er müßte Werder im Stich lassen.
Sollen ihn aber anschließend auch auf der Bank schmoren lassen.

wenigstens 2-3 Spiele.
Hab Hals!

Tjo, ich hatte den zwei Akrobaten schon gestern ein paar entsprechende Kommentare zu ihrem Sermon in´s Poesie-Album geschrieben.

Der Bogena ist für mich von jeher ein Typ der Marke No-Go! ;)

Ach ja: DANKE!

:svw_schal:

...jetzt nicht die richtige Weichenstellung vornimmt, wir sie sich zukünftig auf absehbare Zeit nicht mehr durchsetzen können. Ging man schon mit der "Offenbarung" eines Ivan's viel zu nachsichtig um, so lässt die aktuelle Darbietung arge Führungsschwächen vermuten. Sollte Diego wirklich Richtung Peking abheben, gäbe es in diesem Falle keine andere Möglichkeit, als ihn zu verkaufen. Kein Unternehmen der Welt würde sich diese Illoyalität eines Angestellten bieten lassen - wo die fristlose Kündigung erfolgen würde, müsste hier ein Verkauf eingeleitet werden gleichgültig, ob mit finanziellen und sportlichen Folgen verbunden.

Unabhängig vom weiteren Verlauf - Diego hat schon verloren.

B. :svw_schal:

@ Hans

Sehr gerne. :svw_schal:

Der Märchenonkel muss doch auch sehen wo er bleibt... :cool:

Diego in Peking könnte bei ansprechenden Leistungen seinen Marktwert weiter erhöhen, diesen positiven Aspekt sehe ich an der ganzen Geschichte. Unsere Vereinsführung geht mit dem Thema wie gewohnt umsichtig und diplomatisch um, so sind wir es gewohnt und wissen es zu schätzen. Nicht dem ehrgeizigen Spieler ist hier ein Vorwurf zu machen -der Junge will Ruhm und Ehre für sein Land erlangen-, die FiFa ist es die geohrfeigt gehört. Es ist sowieso stark zu bezweifeln, dass Diego nach der Saison 08/09 für Werder zu halten ist -unabhängig von der Vertragslaufzeit-, dafür wird u. a. sein Vater sorgen wollen. Am Ende wird es gewaltig in der Kasse des SV Werder klingeln, darüber können wir uns freuen.
Genießen wir also noch eine Saison mit dem besten 10er den wir bislang hatten und bejubeln jedes Spiel in dem er uns verzaubert. Seine Nachfolger haben wir doch schon im Kader und die sind nicht die schlechtesten.

Also: Diego lieb haben solange er noch bei uns ist, er ist doch auch nur ein Spielball im Konzert der Großen und Mächtigen. :beer:

Mit dem Märchenonkel war doch der Klappskalli von Die Welt gemeint. ;-)

Aber so ganz unrecht hast du nicht, ein wenig multiple Persönlichkeit steckt wohl in jeden von uns. *kicher*

FREUNDSCHAFT mein Werften-Freund! :knutsch:

Warum überhaupt noch Verträge abschliessen, gemeinsame Ziele vereinbaren und ein Gehalt kassieren. Dann doch lieber 100% variables Gehalt einführen - damit könnte ich mich dann wieder anfreunden, neue Ideen neue Möglichkeiten - für Verein und Spieler. Sich aber für eine Olympiade zu entscheiden - gedacht für Amateure - also Rosinen picken, ist nicht meine Vorstellung von Vereinsverbundenheit (Treue möchte ich gar nicht erst in den Mund nehmen). Es ist wirklich lustig, wie viele Fans "Verständnis" für die Millionarios haben, wärend sie dem Kollegen die Gehaltserhöhung nicht gönnen. So wie es ist, finde ich Fussball ziemlich scheisse...

B.

Back