Na, das wurde ja auch langsam Zeit!
Nach dem Bartelstreffer waren die Pillen angeknockt und taumelten der Niederlage entgegen. Mir gefiel die Art und Weise, wie UNSERE Jungs den Druck nicht nachgelassen haben. Da wurde gekämpft und die Räume eng gemacht, die Konter blitzgescheit ausgeführt und so den Pillen keine Ruhe gelassen. Gut, dass unser Kapitän sich nicht die 10. gelbe abgeholt hat. Man sieht deutlich wie wichtig er für UNS ist. Prima!
Endlich durfte UNSER Keeper mal zeigen, dass er einer ist. Da mussten WIR schon selber den Ball reinmachen. Papy war wirklich nicht besonders gut drauf. Entweder übermotiviert oder einfach mal indisponiert. Seine Pässe kamen kaum an und im Zweikampfverhalten mit einigem Dusel. Da musste der Schiri, an dem ich endlich mal nicht rummeckere, schon ein Auge zudrücken um nicht auf den Punkt zu zeigen (gegen Bellarabi). Ansonsten bin ich zufrieden mit der Mannschaftsleistung, die ich am Samstag mindestens so erwarte. Da müssen WIR TS leider weh tun, aber so ist das Leben eben. Alle andere als ein Sieg bringt uns nicht weiter, auch wenn es schade um H96 ist.
Wiesel
Nach dem Bartelstreffer waren die Pillen angeknockt und taumelten der Niederlage entgegen. Mir gefiel die Art und Weise, wie UNSERE Jungs den Druck nicht nachgelassen haben. Da wurde gekämpft und die Räume eng gemacht, die Konter blitzgescheit ausgeführt und so den Pillen keine Ruhe gelassen. Gut, dass unser Kapitän sich nicht die 10. gelbe abgeholt hat. Man sieht deutlich wie wichtig er für UNS ist. Prima!
Endlich durfte UNSER Keeper mal zeigen, dass er einer ist. Da mussten WIR schon selber den Ball reinmachen. Papy war wirklich nicht besonders gut drauf. Entweder übermotiviert oder einfach mal indisponiert. Seine Pässe kamen kaum an und im Zweikampfverhalten mit einigem Dusel. Da musste der Schiri, an dem ich endlich mal nicht rummeckere, schon ein Auge zudrücken um nicht auf den Punkt zu zeigen (gegen Bellarabi). Ansonsten bin ich zufrieden mit der Mannschaftsleistung, die ich am Samstag mindestens so erwarte. Da müssen WIR TS leider weh tun, aber so ist das Leben eben. Alle andere als ein Sieg bringt uns nicht weiter, auch wenn es schade um H96 ist.
Wiesel
bei allem optimismus steht allerdings zu befürchten, dass sich die buy-ern keinen weiteren ausrutscher auf der zielgeraden leisten werden und ernst machen - eine grün-weisse mission impossible. so oder ähnlich sahen es wohl auch fritz & juno angesichts ihrer darmstädter copy & paste-aktion. junos ehrlichkeit in ehren, aber in diesem fall hätte er besser dieter nuhrs spruch beherzigt: ….einfach mal die fresse halten!
wie kann man sich nur so vorführen lassen und der lächerlichkeit preis geben? angesichts dieses gurkenkicks wäre infront gefragt, mal bei hengstenberg als nächstem trikot-sponsor vorzufühlen.
....dieter nuhr...

dazu o-ton eines werderaners: "werder kommt mir vor wie der mann, der vom dach eines hochhauses springt und nach jedem passierten stockwerk ruft: bis jetzt ging´s gut"
entscheidung dürfte werder die letzte verbleibende ausfahrt verpasst haben und geradewegs auf die 2.liga zusteuern. „bei einem gewöhnlichen unternehmen könnte man bei diesem verhalten des vorstandes von insolvenzverschleppung sprechen.“, so der zutreffende kommentar eines anderen werder-fans.
. da gilt´s ! zieht den buy-ern die lederhosen aus ist lange her...history... heute trennen uns galaxien vom fcb. andererseits hat man nix zu verlieren, nur zu gewinnen. vielleicht geht mit dieser einstellung was. die buy-ern zu ärgern, ein verlockender gedanke
. allein mir fehlt der glaube. dafür sind die buy-ern vorne zu stark und wir hinten zu anfällig. doch der pokal hat bekanntlich seine eigenen gesetze

.
erzrivalen