Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lese gerade in der "welt", dass das bereits beerdigt geglaubte olympia-thema diegos exhumiert wird.

don diego sen. fliegt am montag nach bremen. ueber die presse hat er bereits seine kompromislosigkeit signalisiert. „diego wird zu den olympischen spielen fahren. das ist ein sehr wichtiges turnier und der traum jedes brasilianischen kindes, sein land bei so einer veranstaltung repraesentieren
zu koennen“, wird er zitiert.

am kommenden dienstag soll sein sohn zum brasilianischen olympiateam stossen. er fuehlt sich im recht, hat die fifa doch konstatiert, dass die vereine jeden spieler gehen lassen muessen, der zu jahresbeginn unter 23 jahre alt war.

nimmt werder sein no-go nicht zurueck, wird der brasilianische fussballverband einschreiten, droht don diego sen.

olympia steht nicht im fifa-kalender, somit besteht keine abstellungspflicht, argumentierten k.a.t.s. der herr der ringe, jaques rogge, fordert seineerseits, an den abstellungsvereinbarungen festzuhalten. wenn ein verein den spieler nicht freistellt, wird der spieler für die dauer des olympischen turniers gesperrt, d.h. in werder´s fall, dass diego bis zum 24.08. nicht eingesetzt werden koennte.

diego geht davon aus, dass werder keine andere wahl haben wird, als ihn freizustellen.

gefickt eingeschaedelt von don diego sen. das harmonische verhaeltnis zwischen diego und seinem verein gezielt stoeren...ud das nicht nur mit blick auf olympia, sondern mit realem blick auf einen abgang seines sohnes, den er nach dem werder-intermezzo gern auch im europaeischen fussball-olymp sehen wuerde. vaeterliche fuersorge oder moecht da nur jemand auf kosten seins fidius kraeftig kasse machen ?

gwg

vyb

lt. kicker besteigt die-go am mittwoch in paris den flieger in richtung fernost. :tnx: :zweifeln:

jensen wird damit der lachende dritte im olympiastreit :D
sein motto lautet: bl-saisonauftakt, dabei sein ist alles !

vyb

...habe im WDR2 gehört, dass die DFL und der DFB KA bestätigt haben Diego nicht abstellen zu müssen. Vermutlich kennt keiner die Rechtslage genau. Ausserdem müsste es doch möglich sein - so wie bei der NM auch - die Berufung ins Team abzulehnen. Diego muss sich zu Werder bekennen und diese dämliche Posse beenden.

B. :svw_schal:

... was für eine Posse. Anscheinend weiss weder die Fifa, noch die
DfL, noch der DfB, was rechtlich Sache ist.
Ich finde es zum Kotzen, wie die Herren Profis mit Ihren Arbeitgebern
umgehen.
Soll Brasilien mal für die 6 Wochen Olympia, den anteiligen Lohn an Werder
überweisen, das Thema Diego wäre schnell vom Tisch.
Ich hoffe, dass K.A. ' Eier ' hat, und eine Freigabe verweigert.

@bon:

koennte es nicht sein, dass es don diego sen. ist, der hinter und vor den kulissen die faeden zieht :zweifeln: ich werde den eindruck nicht los, dass dem don mit dem $-zeichen auf der wabenbrille sehr daran gelegen ist, das harmonische arbeitsverhaeltnis zu torpedieren. er laesst ja keine gelegenheit aus zu betonen, dass sein sohn eine hoehere weihe verdient haette..und er
als dessen manager eine stattliche vermittlerprovision auf´s brasi-konto.

das ist ein ziemliches schmierentheater, was da zurzeit ablaeuft.
die cojones braucht nicht allein k.a., sondern auch die-no-go.

...und uebrigens: wo ist fred :confused: :p

n8

vyb

Diegos Olympiageschichte nervt nur noch.
Und sollte sein rücksichtsloser Manager (Vater?) nach Bremen kommen würd ich ihn nicht empfangen. Der sieht wirklich nur noch Dollarzeichen vor Augen. Sollte Diego doch nach Peking gehen, haben wir sicherlich bis Oktober nichts von ihm. Die ganzen Strapazen eines Turniers mit den Hin und Rückflügen wird auch ein Diego nicht so einfach wegstecken. Kann man den Manager nicht regresspflichtig machen, falls meine Befürchtungen eintreffen?
Da sollte ein richtiger Vater mal an die Gesundheit seines Sohnes denken, der schließlich sein und das Geld des Vaters/Managers in Bremen erarbeitet. So siehts aus!

Wiesel

Wer schürt denn in einer Tour das Geseier um Diego?

Er, sein Vater, Werder?

Nö - die Presse. Einzig und allein die Presse wirbelt Staub auf!

Was das IOC will, ein Herr Rogge oder wer auch immer aus dieser Fraktion, ist völlig wumpe. Habe letzte Woche schon über den Blödsinn gelacht: "...werden Spieler sperren." Leider verhält sich die FIFA ebenso beknackt. Sie haben es verpennt, weit im Vorfeld, eine klare Regelung (will sagen: den Vereinen die Abstellungspflicht auf´s Auge zu drücken) aufzustellen.

Sperre - kompletter Unsinn ist das!!!

Es ist alles gesagt, ferddich!

Ab nach Schruns

Moinsen

.... tickt wohl nicht ganz sauber.
unglaublich, was sich der brasilianer da leistet. die mannschaft
trifft sich zur abfahrt ins trainingslager, und diese Pfeife fährt
einfach nicht mit.
der kann froh sein, dass ich nicht schalke manager bin, der würde
sich mehr als nur wundern, was für überraschungseier ich dem
ins nest legen würde.
bin gespannt, ob diego vernünftig bleibt, oder dem herrn aus schalke
nacheifern wird.:confused:

.... tickt wohl nicht ganz sauber.
unglaublich, was sich der brasilianer da leistet. die mannschaft
trifft sich zur abfahrt ins trainingslager, und diese Pfeife fährt
einfach nicht mit.
der kann froh sein, dass ich nicht schalke manager bin, der würde
sich mehr als nur wundern, was für überraschungseier ich dem
ins nest legen würde.
bin gespannt, ob diego vernünftig bleibt, oder dem herrn aus schalke
nacheifern wird.:confused:

Sollte Diego genau so handeln, wäre das Arbeitsverweigerung. Schlussendlich ist er immer noch Angestellter des SV Werder Bremen! Unglaublich dieses Rumgeeiere. Wann wird da endlich mal rechtlich geklärt, wer was wann darf?
KATS brauchen doch auch Planungssicherheit!

Wiesel

Sollte Diego genau so handeln, wäre das Arbeitsverweigerung. Schlussendlich ist er immer noch Angestellter des SV Werder Bremen! Unglaublich dieses Rumgeeiere. Wann wird da endlich mal rechtlich geklärt, wer was wann darf?

Wiesel

ES IST ALLES GEKLÄRT!!! ES BESTEHT KEINE ABSTELLUNGSPFLICHT!

WIE OFT DENN NUN NOCH?

Sollte Diego zu Olympia fahren, dann nur weil Werder es ihm ermöglichen würde/könnte. Also sollten wir nicht mutmaßen, dass er einem Rafinha (der sich mit Wechselabsichten beschäftigt) nacheifern könnte.

Bisher mag Diego ein wenig geschmollt haben, na und(?) - sein gutes Recht!

Das der Jugend...

Wiesel

von wegen arbeitsverweigerung. der will für brasilien arbeiten,
werder trägt das gesundheitsrisiko und darf das gehalt zahlen,
soweit wird's nicht kommen.
bin sehr auf die reaktion von schalke manager müller gespannt.
sperre und tribüne, sonst nix

Back