ja, meine liebe, wenn man familiär vom schicksal so kompremiert in den allerwertesten getreten bekommt, wird fussball schnell zur nebensache. ich würde 2014 auch nicht zu den guten meiner lebensbilanz legen.
doch was hat uns eintrachts ex-trainer stepi gelehrt: lebbe geht weider... und nüchteren betrachtet hat er recht. den blick nach vorn richten, denn geschehenes lässt sich nicht ändern, die dinge, die vor einem liegen, aber sehr wohl.
in diesem sinne..gutes neues..in grün-weisser & sonstiger hinsicht
vyb :daumen:
doch was hat uns eintrachts ex-trainer stepi gelehrt: lebbe geht weider... und nüchteren betrachtet hat er recht. den blick nach vorn richten, denn geschehenes lässt sich nicht ändern, die dinge, die vor einem liegen, aber sehr wohl.
in diesem sinne..gutes neues..in grün-weisser & sonstiger hinsicht
vyb :daumen:

)

ist die erste bürgerpflicht. habt ihr´s noch nicht gemerkt, bei werder läuft´s momentan in der mannschaft und die steht hinter wolf. kinnings, solche fehler passieren nicht nur unserer n°1, sonst bekämen wir schliesslich keine tore zu sehen. wie meinte skripnik heute sehr ruhig und abgeklärt im dopa, wichtig ist die reaktion, die er nach seinem fehler gezeigt hat
und die war positiv:daumen:. also, mund abwischen weitermachen!