Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin Gemein(d)e!

Ich fühle mich klasse, mit mir is' nüscht - und ob ich ein muggeliges Kerlchen bin, vermögt Ihr nicht zu beurteilen...

Frühstück! :beer:

auch am schwarz-gelben leibchen "unseres" uwe moyela scheint das verletzungspech zu kleben...die achillessehne zuendelt. arme socke ! :o

nun hatte die BLOED innigst gehofft, das no go an die die-go wuerde
ausreichenden zuendstoff zur entfachung eines gruen-weissen sommerloch-foyerchens liefern. doch, pustkuchen ! :p im stile eines profis zeigt diego verstaendnis fuer werder´s position...vielleicht wurde das schmerzliche no go aber auch mit einem finanziellen trostpflaster behandelt...man weiss es nicht :rolleyes:

...und hugo will in der kommenden woche mehr...nein, nicht mehr geld,
sondern mehr tore schiessen, d.h. mehr als oelf. sehr loeblich :svw_applaus:

ansonsten herrscht ruhe an der transferfront.
das angebot an das in die zweite liga abgestiegene real zaragoza fuer deren stuermer ricardo oliveira steht. 3 mio fuer 1 jahr ausleihe mit kaufoption und 12 mio nachbesserung. zaragoza will mehr...von 20 mio ist in den spanischen
gazetten die rede. der brasilianer hat eine ausstiegsklausel fuer die zweite liga und will weg. ob nach bremen oder zu den mitbietern psg und milan wird sich zeigen.

gwg

vyb

...hat Diego 300.000,-- EUR pro Monat verdient, was bei Lohnsteuerklasse I, Kirche, Sozialabgaben (Freibeträge nicht eingerechnet) noch locker 160.000,-- Cash in die Täsch bedeutet - nicht schlecht für einen 23jährigen. Mein Mitleid hält sich daher im Rahmen... :stirn:

B.

@verde:

HUNTELAAR - HUNTELAAR - HUNTELAAR :grinsen:

--------------------------------------------

Next!

Lt. Eurosport will man sich innerhalb von 72 Stunden überlegen, wohin die Reise für den Hasenzahn gehen soll. Da stehen sich nur noch zwei Kandidaten gegenüber: der italienische Dorfverein Milan und die englischen Giganten von ManCity.

Zum KOTZEN! Dieser Gurkenclub von der Insel schmeißt mit 32 Mio. Euronen um sich... Platz 9 in der vergangenen Saison - Äonen entfernt vom internationalen Wettbewerb.

Übel übel...

..und waehrend meines spanischen exils habe ich gelesen, dass sich des realen stammtorhueter´s jahreseinnahmen bei 9 mio bewegten !! :eek:
unter 5 mio jahresgehalt tritt dort niemand aus der stammelf gegen den ball.
...und die steuer- und sozialabgaben in spanien liegen erheblich unten denen
germaniens.

@vege:

huntelaar :confused:

auf den kannst du noch so vegefoyerig hopfen - der ist entschieden zu toyer ! :rolleyes:

wo ist fred :confused:

gwg

knipp

...spielt nicht in Spanien, sondern in Deutschland - was wäre wenn ist unerheblich. Soll er nach Spanien gehen, dann können sich Barca oder Madrid darum kümmern... :p

B.

jetzt spielt des @butt´s "the sun" schon wieder den pizza-blues.
bitte nicht ! :zweifeln:
der perro-aner ist satt...kein wunder bei 50.000 britischen pfunden
pro woche.
der h¿v ist angeblich auch an ihm interessiert.
ja, pizza, geh an die elbe...jupp, wir warten derwall weiter auf fred ;)

...oder wir holen den bei barca auf dem rangiergleis stehenen samuel eto´o.;)
bei barca ist ja aktuell ssv-stimmung. katalanischer schnaeppchen-markt.
obwohl man sich von 180 mio netto-schulden auf 28 herunter gearbeitet hat,
ist es schon erstaunlich, wie dort nach dem motto "was kostet die welt " eingekauft wird. wenn hleb noch kommt, liegt man wohl bei einer investitionssumme von ca. 80 mio :eek: dagegen stehen auch fette tv-einnahmen. schliesslich hat man seine tv-recht fuer 1 mrd. euro vermarktet..fuer die naechsten 5 jahre.

@vege:
wenn ronny nun tatsaechlich nach mancity wechseln sollte, bekommen unser
fein saeuberlich signierten hasen-shirts und foddos sammlerstatus :applaus:

gwg

vyb

...reg Dich auf @Verde, das bringt das Blut in Wallung. :lol:

...ein viel grösserer "Aufreger" ist doch, dass die komplette 1. DFB-Hauptrunde bei Premiere und zum Trost Erfurt - Bayern im "Free-TV" gezeigt wird... :eek:

B.

@verde:

Lasse gerade prüfen, inwieweit das eine Pfotto zu verschärfen wäre - Software-Tschechisch.

Das Leibchen ist und wird eh unbezahlbar sein und bleiben! Ein solches Stück als Fußball-Liebhab-Bär "sein" nennen zu dürfen ist eine ganz große Freude - nicht zu toppen!
Gehört in´s Vakuum hinter Glas und an die Wand - natürlich UV-geschützt!

:grinsen:

Was hattu eigentlich immer mit dem Fred? Man hört und sieht nix. Kein Liebeszeichen, keine Gerüche...

Zustimmung was den (h)Inka-Sohn angeht. Soll bleiben bei Insel!

Mahlzeit

in meinem biblischen alter lebt man mehr von der an-, als von aufregung ;)

@vege:

zur entspannung und belustigung sei dir "wo ist fred ?" mit til schweiger
empfohlen. beim lyoner fred ist eher der wunsch der vater des gedanken. hoffe im stillen, dass unser francophiler manager noch das franzoesische eisen schmiedet.

gwg

vyb

...kein Schwein spricht in InGerLand von einem Wechsel Richtung Werder - blödsinniger Schwachsinn. Vielmehr habe ich einen ganz anderen - sehr interessanten - Namen vernommen...

Meine Vermutung - die 1. relevante Verstärkung müsste ein Nordman sein - bestätigt sich offensichtlich nicht...

B. :svw_schal:

@verde:
Hab das mit @bon schon eroiert: der Huntelaar is nich zu teuer - Klaus und Jürgen müssen nur mal den Igel aus der Tasche entfernen.

Für die bisherigen Einkäufe haben wir doch nix Reelles hingeblättert. Da ist doch noch jede Menge Sparschwein zur Schlachtung vorhanden. Insbesondere, da das Stadion ja nun nicht so prächtig ausfällt (wie es sich gehören täte)!

@Ziege:
Du sollst auch nicht so´n Schiet lesen. Das geht auf die Augen und greift gesunde Hirn-Areale nachhaltig an!

Pizzarro... tsssss

@vege:

wie alles...relativ.
fuer barca und real relativ guenstig.
fuer werder relativ zu teuer...im maerz kursierte bei den realen
fuer huntelaar ´ne abloese von 35 mio. :eek: = 4 chaos albertos

also, her mit ihm..dem huntelaar. :p

vyb

Back