Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:schal:

Jap, ich finde, wir habens endlich mal wieder verdient gehabt (seit März war kein Sieg mehr!!!:x:) . :tnx: Die Jungs sind echt gut drauf, das hat man schon in den Vorberichts-Interviews gemerkt.

Lücke ist köstlich! :grinsen:

So kanns weitergehen!
Hab mich zwar ein wenig aufregen müssen, aber am Ende war der Sieg ungefährdet. Es hat den Anschein, dass unsere Neuen richtig einschlagen.
Zu Null, gewonnen und dann gut gespielt, Fußballherz was willst du mehr:D
Schade eigentlich, dass jetzt die Länderspielpause kommt. Da kann sich Hanover von der Euroleague erholen. Die spielen nämlich momentan auch nicht schlecht, Quälix 4 Eier ins Nest legen muss man auch erst mal hinkriegen.
Wenn unsere Jungs so weiter spielen, dann lässt das auf eine positive Zukunft hoffen. Dann spielen WIR wieder oben mit und Wiese (langfristig Champignonsleague:D) kämpft wie im letzten Jahr gegen den Abstieg.
Hat er zwar nicht unbedingt verdient, aber er wollte es ja nicht anders.

Wiesel

..ein hartes stück arbeit auf unsere elf in der awd-arena. über ein jahr zuhause nicht mehr verloren...des herrn slomkas truppe...die zudem schönen fussball zelebriert. aber kein grund zur kollektiven flatter, auch wenn´s letzte saison an der leine ´ne 3:2 niederlage setzte...die allerdings mit ´nem glatten 3:0 dort, wo die weser einen großen bogen macht, egalisiert wurde :daumen:

ehrlich gestanden...mit ´nem torreichen unentschieden könnte ich leben. die liegen gelassenen punkte holen wir uns dann am 6.spieltag gegen den re:kotz:meister :dance:

und was hat uns der länderspieltag an erkenntnissen gebracht ?
unser juno wird einer. ein arbeitspferd mit guter schußtechnik und ´nem auge für die mitspieler...dazu ein sympathischer fußballer, der tore schießen kann und mit seinem leistungswillen offenbar auch unseren hunter beflügelt. die knappe mio ablöse war ´ne gute investition.

gwg

vyb

100 % ein herz für hühner

Seh ich auch so.
Aber in Honnover werder 14 Werderaner aufm Platz sein, was soll da noch schiefgehen?
Und irgendwann muss jede Serie mal reißen.
Klar sind die 96er ein starkes Team, sollen sie auch bleiben, aber WIR haben endlich auch wieder zu alter Stärke zurückgefunden.
Ein knapper Sieg sollte drin sein

Wiesel

Wie viel Pech :kotz: muss man denn eigentlich haben: gut gespielt:motz:, 2 Tore nicht gegeben :wand:und ein last-minute-Tor kassiert :face:.

Aber die Mannschaft gefällt mir trotzdem recht gut :daumen:, allen voran Kevin de Bruyne, man, spielt der beherzt und Elia schnell und druckvoll. Zumindest, was ich von meinem verschwommenen RuckelTV-Stream:crazy: aus beobachten konnte .... :wild:

Absoluter Käse.......das Ergebnis
Ein Pünktchen und alles wäre i.O.
Ein starkes Spiel unerer Jungs. So brauchen WIR keine Angst vor der Zukunft zu haben.

Wiesel

...nutzt wenig, wenn die points beim gegner bleiben.
unstrittig fehlte es gegen 96 nicht am willen, sondern am glücks-fuck-tor :roll:

jetzt geht´s gegen angstgegner vfbaeh, anschließend zu den munter aufspielenden breisgauern und dann ist hai nun im wesergrund gegen den fc hollywood angezeigt.

hoffe, dass aus den partien mehr nur als anschließende lobhudelei für grün-weiss herausspringt. :dafür:

apropos hoffe...heim

"ich will dauerhaft international spielen,
ich gehe zu einem verein mit championsleague-niveau!" :face:

4 pflichtspiele, 4 niederlagen, 15 gegentore :x:

gwg

vyb

@ verde:
Wäre er nach Liverpool, Machester oder so gegangen, hätter er etwas Mitgefühl. Aber zum Weltclub Hoppelheim, da :D ich mir einen.
Und jetzt hat er nen Muskelfaserriss.....

Lt spor1 ist TS not amused über die Punkteausbeute der letzten 3 Spiele. Wen wundert´s.
Aber am Sonntag muss es mal wieder klappen, auch wenn der Gegner vfbäh UNS in den letzten Jahren wenig Freude gebracht hat. Da sind 3 BIG POINTS zu vergeben und davon dürfen WIR keinen abgeben. Das klappt, wenn Astronautovic endlich mal in den Kasten trifft, dann wird´s für den Gegner schrecklich oder so.

Wiesel

mein mitleid für den schönen tim hält sich ebenpfalz in grenzen, da der sportliche griff ins klo garantiert durch reichlich schmerzensgeld kompensiert wird.

soll er doch erstmal seinen faserriss auskurieren, damit er seinen gestählten body alsbald wieder schmerzfrei nach hinten drehen kann....

.....um die bälle aus dem netz zu holen :D

Wie könnt Ihr nur so Herzlos sein... Also wirklich... der arme Timmy...:ugly:

Mir tut Wiese wirklich leid. Dass seine neue Mannschaft nicht nur gegen seinen Trainer, sondern auch noch gegen ihn persönlich spielen wird, das konnte er vorher nun wirklich nicht ahnen.

Es ist kein Wunder, dass sie bisher so viele Gegentore kassiert haben - die Spieler stehen da im Strafraum rum und schauen Seeleruhig zu wie die Gegner dem Wiese die Bude vollballern und sie tun nichts dagegen.

Ich habe von Hoffenheim noch nie viel gehalten, aber nach der Nummer die sie mit Wiese abziehen wünsche ich ihnen nur noch den Abstieg. Ob mit Wiese oder ohne ihn - ich hoffe sie steigen ab.

mit geschätztem bruttotagessalär von 11.000 € lassen sich selbst bitterste tage versüßen.
wie gesagt, mitleid :roll: eher nein ! :zzz:

warum k.a. allerdings ungefragt über den boulevard noch nachtreten muss, erklärt sich mir nicht. das entspricht nicht dem eigentlichen werder-stil.
düsseldorfer eitelkeit mit hang zur selbstdarstellung oder kreativer selbstvermarkter :confused:

meine unwesentliche meinung.

gwg

vyb

mit geschätztem bruttotagessalär von 11.000 € lassen sich selbst bitterste tage versüßen.
Und trotzdem hat er sowas nicht verdient. :roll:

...warum k.a. allerdings ungefragt über den boulevard noch nachtreten muss, erklärt sich mir nicht...
Allofs hat beteuert, dass das nicht seine Absicht war, also sollte man ihm das auch verzeihen. Ich habe es ihm jedenfalls verziehen. :kiss:
Als Angriff auf Wiese, der in Bremen „tolle Jahre und eine schöne Zeit verbracht“ habe, seien die Aussagen nicht gemeint gewesen.

PS: Für das heutige Spiel wünsche ich Werder viel Glück! :schal: :svw_applaus::schal::svw_applaus: :schal:

Das war wohl nix.
2:2 in einem mageren Spiel. Da war die Spielkultur abhanden gekommen.
Als Trost: man kann solche Spiele auch verlieren.
Da hoffe ich auf Besserung in Feiburg, wobei das kein Selbstläufer wird. Die Breisgauer sind sehr Heimstark und werden Alles abverlangen. Die Abwehr muss sich stabilisieren, dann sollte es am Ende doch möglich sein, mal wieder einen Dreier einzufahren.

Wiesel

matthäus (nich loddar) -evangelium kapitel 7, 15/16 ...sprachgebräuchlich als " an ihren taten und nicht an ihren worten sollt ihr sie messen" auf werder übertragbar.

es wird zuviel (schön) geredet, von der werder-führung und den akteuren auf dem platz. jungs, lasst endlich taten folgen. siege und punkte kann man nicht herbeireden. bestes beispiel herr sokratis: "wir starten jetzt eine siegesserie...jetzt = gleich...2012 oder 2013 ?

..und des trainers auswechslungen mag verstehn wer will, ich kann´s so manches mal nicht...z.b. elia raus, bargfrede rein.

jetzt ist punkten gegen die breisgauer :megafon:pflicht...und gegen die buy-ern:face: ...schau´n mer mal...

grün-waiser gruß

vyb

Ja, verstehe die Auswechlungen wer will. Da kann sich TS an die eigene Nase packen, das war ´n Griff ins Klo.
Dabei hat er doch noch andere Gute in petto. Vielleicht hat er ja daraus gelernt?
Wer mich angenehm überrascht ist der Hunter. Bislang war er für mich die Reizperson, aber mit seiner jetzigen Einstellung bin ich absolut zufrieden.
Vielleicht noch mal ne Bude mehr und alles ist gut.
Gegen Freiburg muss aber ein Dreier her, an sonsten beißt man sich unten fest. Da dann rauszukommen ist schwer. Aber ich gehe mal davon aus, dass wir bald wieder die Nummer eins im Norden sind:daumen:

Wiesel

..und der hunter macht wieder sein ding :daumen:

auch wenn im abwehrbereich ´ne passable leistung abgeliefert wurde, für buy-ern wird die gestrige mannschaftliche präsentation nicht reichen, um zu bestehen. bei aller freude über den sieg darf man nicht verkennen, dass grün-weiss sich erneut längere ausphasen gönnte. das kann man sich vielleicht gegen die breisgauer, aber kaum gegen den auf meisterschaft programmierten fc hollywood erlauben.

wenn ich daran denke, dass k.a. 2009 mandzukic an der angel hatte:roll:
8 mio war werder wohl bereit zu zahlen, zu wenig für dinamo zagreb, um den klassestürmer in richtung weser ziehen zu lassen.

history ! jetzt liegt ein schwerer brocken vor werder. um den wegzuräumen, bedarf es einer starken leistung wie zum bl-auftakt gegen den bvb...doch dann mit umgekehrten endergebnis..büdde :dafür:

gwg

vyb

Hätten WIR Mandzukic damals gekauft, wäre er jetzt in Spananien....
Am WE müssen in unserer schweizer Käseabteilung in der Abwehr die Löcher gestopft werden, sonst sehe ich schwarz. Aber in der Vergangenheit haben WIR immer gut gegen den gierigen Klub (siehe BLÖD) ausgesehen. Eine Überraschung seitens Werder ist allemal möglich. Warum hat eigentlich Selassie nicht gespielt? So schlecht war der gegen Vfb.äh auch nicht, dass er ne Denkpause bekommt. Oder hat TS ihn geschont, so wie Petersen? Hat er eigentlich im Vertrag stehen, dass er nicht gegen Gier eingesetzt werden darf?
Auf jeden Fall sind 7 Punkte besser als 5 (Und ab ins Phrasenschwein).

Wiesel

unser zeugwart für die jungs aus der abwehrreihe ´ne großpackung pampers bereitgelegt. die halten bekanntlich hinten dicht :grinsen: der in die jahre gekommene clemens wird schon kräftig die krallen ausfahren müssen, um seine gegenspieler nicht enteilen zu lassen. erfahren isser, ohne zweifel...aber mittlerweile leider zu langsam.

tja, man kann´s nur mit humor nehmen, denn auf unsere jungs wartet im heimischen wohnzimmer ´ne mammutaufgabe. ich sag´s mal mit nena: wunder gescheh´n ! vielleicht wird´s ja der große auftritt für prince harry.

ekici wieder nur auf der bank. an juno kommt er momentan nicht vorbei. das nächste grün-waise missverständnis im 7stelligen bereich ? :roll:

und abschied für einen verdienten :svw_applaus:pizza, bei dem grün-weisse pfiffe nichts zu suchen haben.

denke ich an die heutige partie, beschleicht mich nicht unbedingt ein gutes gefühl. bei realistischer betrachtung ist selbst ein klatsche drin. hoffe, mein gefühl gepaart mit fehlendem fussballsachverstand ;) trügt mich:dafür:. wäre traurig, müsste man heut´karl kraus zitieren
..." geh´n mer halt a bisserl unter..." :face:

gwg

vyb

..die punkte mitgenommen. 80 minuten haben wir uns gewehrt. dann begrub der doppelpack adhoc die grün-waise punktehoffnung. buy-ern hatte zeit, geduld und ´ne individuelle klasse auf dem platz und auf der bank, gegen die wir nichts adäquates aufbieten konnten. geld schießt halt doch tore. die zeiten, in denen werder den buy-ern auf augenhöhe begegnen konnte, sind history:zzz:.

wir müssen unsere punkte gg clubs wie augsburg, fürth, mainz etc. holen. für die großen sind wir noch zu grün. ein offenbarungseid war das duell gebre gg. ribery. hätte t.s. unseren tschechen doch nur von seinen leiden befreit:face:eine lehr-und zugleich leerstunde.

nach absetzen der grün-weissen brille kommt man auch als verstrahlter werder-fan zur einsicht, dass dieser kader für´s internationale parkett nicht ausreicht. gewogen und für zu leicht befunden, zumal einige leihgaben kommende saison nicht mehr zu verfügung stehen werden.

werder 2012/13, eine echte wundertüte :roll:!

gwg

vyb

Ich weigere mich meine Hoffnungen - (auf eine Mannschaft, die in der Lage sein wird noch in dieser
Saison die internationalen Plätze zu erreichen) - schon jetzt aufzugeben.

Gegen die Bayern konnte man verlieren. Von den nächsten 4 Spielen erwarte ich jedoch
mindestens 3 Siege.

Viel Glück, Jungs. :schal:

Back