Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da hier die aggressive langeweile ausgebrochen ist, wird es zeit, dass ich mal wieder aktiv werde und eine kleine feine, vor allem aktuelle episode aus meinem bewegten und bewegenden leben preisgebe.

es geht um letzte nacht, ein langweiliger mittwoch abend bis 21 uhr.

um 21 uhr bekam ich von meinem besten freund die sms: es war schön, dich zu kennen. ich kann nicht mehr. es tut mir leid!

ich habe sofort die polizei angerufen, hab sie in den stadtpark zum planetarium geschickt (hoher alter nazi-wasserturm), weil er sich dort schon mal versucht hat runterzustürzen.
ich mit nem taxi hinterher, wo die polizistinnen schon auf mich warteten.
er war nicht auf dem planetarium.

also wir zur wache - und da war ich bis 2:30 h.
hab die such- und rettungsaktion mit koordiniert, profil erstellt, fotos von ihm im internet gesucht (aus myspace und einer online-dating-plattform) - für die hamburg-fahndung.

die polizei in einen bunker geschickt, wo er einen übungsraum hat.
die haben den mit der feuerwehr aufgebrochen, alles durchsucht, kein er.

sämtliche bereitschaftspolizei aus hamburg hat dann den stadtpark durchkämmt, keine spur!

immer weniger hoffnung, schon leichte panik.
kriminalpolizei schaltete sich ein, ich in dauertelefonaten mit dem kripo-typen.

und um 2:20 h meldete dann eine streife, dass sie ihn gefunden hätte, als er versuchte, in den bunker zu gelangen - konnte er nicht, da vorher das schloss ausgetauscht wurde.
großes brimborium mit krankenwagen.

er wollte sich ne überdosis verschiedenster drogen im bunker verpassen.

großer dank ist nicht zu erwarten!
vor allem, da ich noch aus dem krankenwagen ne sms bekam: "sag meiner freundin nichts von (..) [dieser obskuren online-dating-plattform]!"
hab nämlich auf der polizeiwache das dating-portal gecheckt, um fahndungsfotos aus seinem profil generieren zu können.

die freundin ist auch die mutter seines sohnes.

ich war geschlagene 5 (!) stunden im komissariat 33, winterhude. wurde total in die polizeiaktionen mit eingebunden.

aber hey, who cares?

mir war gestern abend eh langweilig!

nun gut,
manche leute sollte man auf der letzten reise nicht aufhalten, zumal manche kinder besser mit nur einem elternteil aufwachsen, ohne die kindheit damit zu verbringen, regelmäßig mitzubekommen, wie der liebe papa im delirium durch den wald rennt, sich den mittelfuß bricht - und dann spektakulär mit einem hubschrauber weggebracht wird, weil er längst komatös ist, vier tage lang nicht ansprechbar!

nicht offen für hilfe, nur destruktion!

da ist es vielleicht freiheitsberaubung, das recht auf FREItod brutal zu beschneiden!

hauptsache, ich hab ein gutes gewissen...

ES IST KEINE SCHÖNE GESCHICHTE MIT HAPPY END!

:wall:

nur realistisch...

die absolute provokation!

leben ist provokation.

kunst ist das nicht,
sondern ein stück selbstoffenbarung.

und kennst du noch das alte alte gästebuch, dann dürfte klar sein:

blunty is back - aber dieses mal for good!

...

ich bin schon verheiratet...

und - man mag es kaum glauben - glücklich!

bin streng monogam, aber auch nur, weil niemand ihr das wasser reichen kann.

Moin.

... einen Not leidenden Wechsel.

*gröööhl*

Jeder, wie er/sie es verdient.

! Mesut für Germany !

:applaus::beer::applaus:

:svw_schal:

Herr Werder ist schon 110 Jahre alt... dann sollte mal ein wenig Weisheit bei rauskommen bzw. 3 schöne saftige Punkte auf Schlacke.

gwg

100 % immer und überall

... und sowieso

...und ohne Pizarro, dafür gegen Schalke 04 mit klaren Vorteilen für den Gegner - das kann nur gut für Werder sein.

Daher....S04 - Werder 1:2

Ansonsten:

QPR - Swansea ausgefallen, da zuviel Schnee in London...:stirn:

B. :svw_schal:

Ihr wollt die beste Mannschaft aller Zeiten sehen, hier seht ihr sie. Die folgende Mannschaft holte im Jahr 1992 überlegen Gold bei den Olympischen Spielen in Barcelona und gilt als die beste Mannschaft, die es jemals im Basketball gegeben hat, wir kennen sie als "Dream Team":

- Earvin "Magic" Johnson
- Michael "Air" Jordan
- Karl Malone
- Patrick Ewing
- Charles Barkley
- Scottie Pippen
- Larry Bird
- David Robinson
- Clyde Drexler
- John Stockton
- Christian Laettner
- Chris Mullin

Bis dahin ist es für Werder noch ein weiter Weg. Los, Klaus, streng dich an!

:D

N8 !

... für Antibiotika gefunden. Charité und US-Klinik haben Lungenentzündung mit einem Ersatzstoff gerheilt. Es wird daran gebastelt, einen Kliniktest oder so zu basteln, also eine Zulassung zum Test für Kliniken... äh ja.

Toll nicht?!

Ok, Butt, ich auch. Ich denke auch, da muß ein Sieg für Werder raushüpfen.
Sollen die Spieler doch alle vor dem Spiel Knoblauch essen und dann schwächelnd beim Einlauf den Knäppchen rüberhusten, es ginge ihnen so schlecht heute, möglichst feucht...

*gröööhl*

... wenn das nicht beeindruckt, bläht nochmal ordentlich im Kabinengang los.

:eek:

... und dann spielt sie runter.

BvB Wanne Herne 0:4 SV Werder Bremen

:svw_applaus:

brauch ich kein Meer mehr, dachte sich Mesut Ö. und entschied sich für die schwarzbunten und gegen die Halbmondigen aus Konstantinopelistan.

Jut so !

Nun zeig noch Deinen Ex-Kumpels wo die Schicht im Schacht hängt und Du hast zumindest in dieser Woche alles richtig gemacht.

Glück auf und Petri Heil !

:applaus::svw_schal::svw_applaus:

...Grüße von der verrücktesten Baustelle Doitschlands... bei Ääääärrrrrfurrrrt.

Da steh ich nun, vor der unerbittlich, normativen Kraft des Fuktischen!

Es geht rund, womit ich mich DEM Thema nähere:

Schalski: nix
Werder: 3

:svw_applaus:

Euer Vege (um 3000g leichter)

bin gespannt, ob unsere elf charakter zeigen wird im spiel not gegen elend :o

derweil heizen die italienischen gazetten für den auf der tribüne fröstelnden dieGO den ofen in der gerüchteküche an....laut RAI UNO ist sein wechsel zu juve besiegelt.

http://www.youtube.com/watch?v=LrnRZoRttVE

die 50 mio beinhalten gehalt & ablöse...d.h. 30 mio für werder & 20 mio für die zaubermaus für ? jahre.

...und wieso lässt mich solch´eine meldung kalt :rolleyes:

vyb

Moin.

...Journalisten *kotz*

Also nach einer Grippe-Attake wie ein Top-Model auszuschauen scheint dann wohl normaler Zustand zu sein.

Wer nach so einem körperlichen Angriff nicht schlaff wirkt, der war nicht wirklich krank und ist ein Simulant.

Das 11 Freunde da auch im Abort wühlen läßt doch klar den Eindruck zu, denen gehts schlechter als bei einer Grippe, denn wer das nicht mehr wahrnimmt, fängt an, Klo-Papier zu produzieren - alias ein Holzkopf beim kNicker.

*gröööhl*

@ vyb

Du bist sowas von böse, sowas linkischzuresultzuzitieren ;)
Schäm' Dich ... nicht wirklich.

:knutsch:

Also, Jungs, eine Grippe kann einen noch so alt aussehen lassen, wo ein Wille ist, da sind auch drei Punkte. Anschließend dürft ihr dann in die Betten fallen und heiße Zitrone genießen, vorher schwitzt diesen Rotz mit Kampf, Einsatz und Siegeswillen einfach aus. In solchen Spielen werdet ihr zu Helden!

Ich habe mir ja auch einen Bart wachsen lassen, weil ich tagelang nicht stehen konnte und ein Rasiergerät ist sowas von dreckig... *boah-ey*
Folglich sagt meine Frau: "Du siehst älter aus" und das machen auch noch Medikamente etc. etc. etc.

Auf jetzt Werderlingas, fürchtet keine Niederlage, spielt in den Sieg!

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

Euer Lurch

...zu holen gibt, dann schlägt Werder bekanntlich zu - ich bleibe beim Sieg für Werder.

Grundsätzlich jeoch zeigt der Stern nach unten, Loser wie Diego und Gladiatoren (oder so ähnlich) wie Pizarro werden den Verein verlassen, Frings und Baumi auslaufen, Naldo bekommt das grosse Frieren - die Jugend bleibt und wird untergehen. Keiner wird es so gewollt haben, niemand war verantwortlich und die Fans werden auf bessere Zeiten hoffen...

B. :svw_schal:

Back