da hier die aggressive langeweile ausgebrochen ist, wird es zeit, dass ich mal wieder aktiv werde und eine kleine feine, vor allem aktuelle episode aus meinem bewegten und bewegenden leben preisgebe.
es geht um letzte nacht, ein langweiliger mittwoch abend bis 21 uhr.
um 21 uhr bekam ich von meinem besten freund die sms: es war schön, dich zu kennen. ich kann nicht mehr. es tut mir leid!
ich habe sofort die polizei angerufen, hab sie in den stadtpark zum planetarium geschickt (hoher alter nazi-wasserturm), weil er sich dort schon mal versucht hat runterzustürzen.
ich mit nem taxi hinterher, wo die polizistinnen schon auf mich warteten.
er war nicht auf dem planetarium.
also wir zur wache - und da war ich bis 2:30 h.
hab die such- und rettungsaktion mit koordiniert, profil erstellt, fotos von ihm im internet gesucht (aus myspace und einer online-dating-plattform) - für die hamburg-fahndung.
die polizei in einen bunker geschickt, wo er einen übungsraum hat.
die haben den mit der feuerwehr aufgebrochen, alles durchsucht, kein er.
sämtliche bereitschaftspolizei aus hamburg hat dann den stadtpark durchkämmt, keine spur!
immer weniger hoffnung, schon leichte panik.
kriminalpolizei schaltete sich ein, ich in dauertelefonaten mit dem kripo-typen.
und um 2:20 h meldete dann eine streife, dass sie ihn gefunden hätte, als er versuchte, in den bunker zu gelangen - konnte er nicht, da vorher das schloss ausgetauscht wurde.
großes brimborium mit krankenwagen.
er wollte sich ne überdosis verschiedenster drogen im bunker verpassen.
großer dank ist nicht zu erwarten!
vor allem, da ich noch aus dem krankenwagen ne sms bekam: "sag meiner freundin nichts von (..) [dieser obskuren online-dating-plattform]!"
hab nämlich auf der polizeiwache das dating-portal gecheckt, um fahndungsfotos aus seinem profil generieren zu können.
die freundin ist auch die mutter seines sohnes.
ich war geschlagene 5 (!) stunden im komissariat 33, winterhude. wurde total in die polizeiaktionen mit eingebunden.
aber hey, who cares?
mir war gestern abend eh langweilig!
es geht um letzte nacht, ein langweiliger mittwoch abend bis 21 uhr.
um 21 uhr bekam ich von meinem besten freund die sms: es war schön, dich zu kennen. ich kann nicht mehr. es tut mir leid!
ich habe sofort die polizei angerufen, hab sie in den stadtpark zum planetarium geschickt (hoher alter nazi-wasserturm), weil er sich dort schon mal versucht hat runterzustürzen.
ich mit nem taxi hinterher, wo die polizistinnen schon auf mich warteten.
er war nicht auf dem planetarium.
also wir zur wache - und da war ich bis 2:30 h.
hab die such- und rettungsaktion mit koordiniert, profil erstellt, fotos von ihm im internet gesucht (aus myspace und einer online-dating-plattform) - für die hamburg-fahndung.
die polizei in einen bunker geschickt, wo er einen übungsraum hat.
die haben den mit der feuerwehr aufgebrochen, alles durchsucht, kein er.
sämtliche bereitschaftspolizei aus hamburg hat dann den stadtpark durchkämmt, keine spur!
immer weniger hoffnung, schon leichte panik.
kriminalpolizei schaltete sich ein, ich in dauertelefonaten mit dem kripo-typen.
und um 2:20 h meldete dann eine streife, dass sie ihn gefunden hätte, als er versuchte, in den bunker zu gelangen - konnte er nicht, da vorher das schloss ausgetauscht wurde.
großes brimborium mit krankenwagen.
er wollte sich ne überdosis verschiedenster drogen im bunker verpassen.
großer dank ist nicht zu erwarten!
vor allem, da ich noch aus dem krankenwagen ne sms bekam: "sag meiner freundin nichts von (..) [dieser obskuren online-dating-plattform]!"
hab nämlich auf der polizeiwache das dating-portal gecheckt, um fahndungsfotos aus seinem profil generieren zu können.
die freundin ist auch die mutter seines sohnes.
ich war geschlagene 5 (!) stunden im komissariat 33, winterhude. wurde total in die polizeiaktionen mit eingebunden.
aber hey, who cares?
mir war gestern abend eh langweilig!

:applaus: