Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin.

... der Wiese steht manchmal wie ein morscher Pfosten herum. Zwar hat er auch seine guten Momente, wenn seine Frisur stimmt.

Ironie wäre das, wenn Du geschrieben hättest, Werder holt mit Vander im Elferdrama vs. BatzN den DFB-Titel.

Tja. Ansonsten:

Osterdeich und Kielholen. Was sonst.

:beer:

(für uns!)

für die Spieler:

:wild:

gwg

:svw_schal:

Wieso Wiese?
An ihm lag es sicher nicht!
Die anderen sind da schon eher gefragt als zu veräußernde Konkursmasse.
Wollen wir man nicht zu schwarz sehen, sonst kommt noch die GEZ und hohlt sich den Rest der Kohle ab die wir doch für die Runderneuerung brauchen.

Wiesel

NÀbend.

... und sofort liqudiert.

*gröööhl*

Wiese ist immerhin letzter Pfosten, ähmm, ja.

Werder ist weder Pleite noch Kotzbus des Klo-Papiers bliNd.
Der Kloakentipper will einfach nur Unruhe herein bringen. Diego ist unsere Bank, wie schön, und im Sommer ist Zahltag.

*gröööhl*

Ich denke, es wird im Sommer eine Menge umbrechen, aber das hat nix mit Finanznot zu tun. Außerdem sollte man die Punktprämie negativ einsetzen, mit jedem verlorenen Punkt, wird eine Siegprämie fällig, für den Verein.
Aber ich bin für Osterdeich und Kielholen, das hilft immer.

*gröööhl*

gez pfändet wegen Schwarzseher...

*gröööhl*

:applaus:

Na geil, wird wieder ein total vielversprechender 18jähriger Perspektiv-Stürmer gekauft...

Vielleicht wird dieser hier wenigstens nach Pauli ausgeliehen - dann hab ich auch was davon!

Es riecht ganz stark nach einem nachhaltigen Paradigmenwechsel am Ende der Saison!

@Smaragd:
Mir müsste es auch - persönlich - beschissen gehen. Nur geh ich damit nicht hausieren, weil ich mit 30 schon alt genug bin zu verstehen, dass das hier keine seelsorgerische Einrichtung ist!
Und das schreibe ich als studierter Psychologe.

Ich brauch erstmal ne Brat mit Kartoffelsalat...

@smaragd:
Bevor Du Blut lecken solltest:
Ich bin - auch mit sweeten 30 - NICHT Deine Gewichtsklasse.
Ich bin ein arrogant brutales Miststück, das Dich erst ganz ganz nah ranholt, Dich in tiefster Sicherheit wiegt, um Dich dann brutalstmöglich auszuweiden!

Wieder eine Baukolonne unterwegs...

@ Smaragd
Meine Frau sagt:
"In meinem augenblicklichen Zustand kann mich jede andere Frau geschenkt haben." (Zitat, mit Erlaubnis)

*gröööhl*

Also, dann baggert mal schön.

Gute Nacht.

:lol:

:wall:Wo bin ich denn hier gelandet. Ist hier Basar in Ägypten, wo ich für 3 Kamele ne Frau krieg?
Und auf die Fragen nach Aua hab ich keine Antwort gelesen:D
KATS haben mal wieder erbarmungslos in die Transferkiste gegriffen und einen Superstar gekauft:stirn:
Mit aller Gewalt den Abstieg der Amas verhindern und die Buli Buli sein lassen!
Verstehe wer will, ich nicht!

Wiesel

Back