Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...für einen Unsinn redest Du @smaragd bzgl. einer B-Elf - Fack ist, gegen einen Abstiegskandidaten sang- und klanglos verloren. Rede Dir Deine Welt ruhig schön, ich halte mich lieber an die Tatsachen...

B.

...nicht die 6. Niederlage erzeugt bei mir Verdruss, auch nicht dass der Gegner Bielefeld und vom Papier chancenlos war, es die 2.Heimpleite gab - auch das kennt man von weniger erfolgreichen Saisons früherer Tage, aber die Art- und Weise wie man sich in diese Situation hineinmanövriert hat sorgt für Wallungen. Vergessen wir die Vorgeschichte der misslungenen Verstärkungen einmal und konzentrieren uns auf die Winterpause. Wer hatte nochmals gesagt, man wolle sich keinesfalls von weiteren Spielern trennen, um dann doch noch einen Stürmer kurzfristig abzugeben. Die Leistung/Aussagen der Vereinsoberen ist widersprüchlich und im Resultat vollkommen unbefriedigend - kurz, schwache Vorstellung. In nur einer Saison verspielt man das Erreichte und fällt zurück ins Mittelmass. Klare Worte, nachvollziehbare Taten und sichtbare Ergebnisse würde ich mir gewünscht haben - dann könnte man auch mal eine verkorkste Saison verschmerzen....

B.

täusche ich mich oder spiegelt sich in t.s.´gesicht resignation und amtsmüdigkeit wider :confused: time to say goodbye :confused:

...und ausser platitüden kommt vom ambitiösen düsseldorfer amtsbruder auch nichts.
mit der verpflichtung von nachwuchstalenten kann man wohl kaum reizpunkte setzen, derer es bedarf, um lethargischen stammspielern wie einem clemens fritz mal kräftig feuer unter´m allerwertesten machen zu können.

doch spieler, insbesondere neue, scheinen bei werder momentan nicht im mittelpunkt des interesses zu stehen. bedeutsamer ist die tatsache, dass werder bald über´s neue dach seinen eigenen strom produziert. den wird
man auch dringend brauchen, um die leeren akkus der spieler aufzuladen. aktuell muss unser düsseldorfer funkenmariechen erst einmal den gewaltigen kurzschluss von heute reparieren.

starkstrom anvisiert....mit wechselstrom ans netz gegangen und bei schwachstrom gelandet...so sieht die triste zwischenbilanz des werder saft- & kraft(los)werkes aus.

vielleicht sollte man auf erneuerbare energien setzen.....im trainerstab, beim sportlichen direktor und dem einen oder anderen spieler ...biogas wäre ´ne alternative ...iss ja schliesslich kohl-& pinkelzeit :grinsen:

für mich ?
nein danke, bin bereits ausreichend bedient :mad:

vyb

100 % biogas

... und bitte nie wieder Tosic, die Verunsicherung und Unfähigkeit
in Person - man fragt sich immer wieder, wozu er eigentlich beruflich
geeignet ist. Fußball ist jedenfalls nicht sein Ding:mad:

Moin Allerseits
Ich musste erst mal ein Nacht drüber schlafen. Ich hätte mich sonst ausgekotzt und das wäre nicht gut gegangen.
Eigentlich hatte ich mich auf ein schönes Spiel gefreut, trotz lausigen gefühlten-10°. Was aber auf dem beheizten Rasen los war, entsprach so ziemlich der Qualität der F-Jugend: Wo der Ball ist, will ich auch sein!
Kein Spielwitz, keine Sicherheit, Flanken die so unsinnig wie schlecht waren, Krampf statt Kampf....Einfach nur erschreckend was da abgeliefert wurde.:wall:
Der Abstand zum Absiegsplatz ist genau so weit weg (oder nah) wie zur Spitze. Haben unsere Experten wenigsten für den UI-Cup gemeldet? Zu mehr wird es mit so einer Einstellung nicht reichen.
Und im Pokal nach VW. Wieder mal auswärts.
Irgendwie klappt diese Saison nicht viel.

Wiesel

Moin.

... den Neuaufbau.

Unter Schaaf, mit Schaaf und durch Schaaf.

Frings weg.

Diego weg.

Wiese weg.

Rosie vielleicht auch, den Vranjes nuja...

Aber:

diese Saison ist gelaufen, es geht um Tabellenkosmetik und wenn die Spieler noch etwas wie Ehre besitzen, dann kämpfen sie um Titel im DFB oder UEFA, aber dazu fehlt dem Haufen alles, was Erfolg verspricht.

Tassen hoch und :svw_schal:

Lurch

@murphy

du in CR:applaus::applaus:

ich würde mich sehr freuen wenn du hier mal vorbeiguckst

neben nächtlichen rumballern gibt es auch noch wirklich schöne flecken hier im land.

ab morgen bin ich für einen monat beruflich auf jamaica also ab märz bin ich frei:beer:

Back