täusche ich mich oder spiegelt sich in t.s.´gesicht resignation und amtsmüdigkeit wider

time to say goodbye
...und ausser platitüden kommt vom ambitiösen düsseldorfer amtsbruder auch nichts.
mit der verpflichtung von nachwuchstalenten kann man wohl kaum reizpunkte setzen, derer es bedarf, um lethargischen stammspielern wie einem clemens fritz mal kräftig feuer unter´m allerwertesten machen zu können.
doch spieler, insbesondere neue, scheinen bei werder momentan nicht im mittelpunkt des interesses zu stehen. bedeutsamer ist die tatsache, dass werder bald über´s neue dach seinen eigenen strom produziert. den wird
man auch dringend brauchen, um die leeren akkus der spieler aufzuladen. aktuell muss unser düsseldorfer funkenmariechen erst einmal den gewaltigen kurzschluss von heute reparieren.
starkstrom anvisiert....mit wechselstrom ans netz gegangen und bei schwachstrom gelandet...so sieht die triste zwischenbilanz des werder saft- & kraft(los)werkes aus.
vielleicht sollte man auf erneuerbare energien setzen.....im trainerstab, beim sportlichen direktor und dem einen oder anderen spieler ...biogas wäre ´ne alternative ...iss ja schliesslich kohl-& pinkelzeit :grinsen:
für mich ?
nein danke, bin bereits ausreichend bedient
vyb
100 % biogas