Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Steinchen
Biste Fan oder nich?
Haste die Möglichkeit, dann erübrigt sich die Frage von alleine!
Ich bin am Sonntag mal wieder zugegen. Werde den Kantersieg gegen Bielefeld bestaunen!

Wiesel

Moin. Moin. Moin.

... die Reihen lichten sich.

:eek:

Es sieht aus, als ob wir wieder ins Training einsteigen müssen.

:lol:

:beer:

und

:svw_applaus:

... es geht weiter !

Alles Gute Sanogo (Du Verräter ;) )
Tschö CA, schlaf gut.

!!!! Guten Morgen DFB-Pokal !!!!

100 % nächste Runde erkämpfen

:svw_schal:

Nach der schwäbischen Nullnummer gegen el Arroganzo Buyern, die hätten nach dem Elfer(Kotzsmiley) 2:5 nach Hause geschickt werden müssen, kommt nun die Herausforderung Lüdenscheid Süd?
Das wird sicher nicht einfach, aber wenn die spielerische Klasse endlich einmal abgerufen werden kann, ist ein Erfolg garantiert.
Im TV wird ja mal wieder nix gezeigt, jedenfalls nicht live.
Da kann ich ganz beruhigt zum Staffeltag meiner Mannschaft gehen. Die Zusammenfassung gibts ja dann erst ab 22.15 Uhr.
Bobbycar in Hoffenheim: das wird wie bei uns am Anfang. Der macht da seine Buden, davon bin ich überzeugt.

Wiesel

... just 120 seconds.

"Die Werder-Profis fuhren damit bereits zwei Minuten vor dem geplanten Start vom Weser-Stadion ab und demonstrierten eindrucksvoll, dass das Ende der Winterpause von den Spielern sehnsüchtig herbeigewünscht wird."

Diese "eindrucksvolle" Sehnsucht nach dem Ende der Winterpause hat mich so beeindruckt, dass ich mir gleich Karten für das Spiel in Berlin besorgt habe.

Also, Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... :svw_applaus::applaus::svw_schal::svw_applaus:

@bon
Premiere nutzt mir nichts. Bin doch eh nicht da!
Premiere schau ich sowieso nur beim Fanclub. Für zu Hause will ich kein Pay-TV.
@Schaafstall Die 2 Minuten haben mich auch amüsiert. Wenn die es man nicht auch auf dem Spielfeld so eilig haben und 2 Min. vor Ende den Platz verlassen...:D:D

Wiesel

da kommt man vom feindfluch aus bräm zurück und schau an, sanoGO hat sich heimlich aus dem staub gemacht.

...und ich dachte, rangnickel sucht ´nen 1:1-ersatz für ibisevic :cool:

dieGO ist immer noch da. werder pfeift auf 26,5 mio :grinsen: und dieGO
auf die kaum nennenswerte offerierte gehaltsaufbesserung....9,5 mio :eek:
richtig, geld ist nicht alles....hat jemand schon die zahlen der mittwochsziehung
parat :confused:

obligatorisch war beim bräm-aufenthalt der abstecher zum grün-weissen wohnzimmer. dach ist ab, aber dass jemand an der neuen konstruktion am schaffen war, konnte ich nicht feststellen. :rolleyes:

....und nun zum wesentlichen :

:svw_applaus:WERDER GEWINNT 2:1 GEGEN KLOPPO :svw_applaus:

....und ich hocke trotz zweier freikarten vor heimischen computer :o
scheissegal, hauptsache GEWONNEN !!!!!

100 % werder

gwg

vyb

@wiesel: Das mit dem zwei Minuten vor dem Spielende (zumindest gedanklich) das Spielfeld zu verlassen, überlassen wir dann doch den Bleiern. ;)

remember 1999 :D

@schaafstall Ist gebont
Hab im Radio auf der Heimfahrt das Ergebnis gehört. :svw_schal::applaus::svw_applaus:
Nach dem freischen Tor (im Videotentext gelesen) hatte ich mich um ein Jahr zurückverstzt gefühlt. Aber die Jungs haben es gedreht. Und ein Wiese mit abgespeckten Kilos fliegt leichter, super Leistung. :applaus:
Fortsetzung folgt am Sonntag:beer::beer:

Wiesel

@wiesel: sozusagen ein wiese-light...liegt ja schwer im trend ;)

ich hoffe, dass der hart, aber herzlich erkämpfte sieg den jungs als anschubhilfe
nord für die buli dient. mit volldampf in die rückrunde...leider ohne unseren goalgetter
pizza und die zaubermaus.

weiterhin hoffe ich, dass wir im füddelfünale 'n heimspiel zugelost bekommen oder
auswärts den svwiesbaden-wehen :p der fussballgott dürfte auf seiner deutschland-tour gern mal wieder in bremen station machen.

grün-weiser gruß

vyb

@verde:

Ersma: Glühstrumpf zu DEINEM Auswärtssieg! :beer:

Und dääääännn: Her mit die Bayerns! Dat haben @bon und ich heute beschlossen. Wech mit dat Zeusch und ab in´s Finale.

Grußvollst

100% Baustelle

p.s.: @Lurch... wir lebbe noch :beer:

:svw_applaus: macht spaß!

..ja, er lebt noch, lebt noch:applaus:....der alte @vegemichel

:tnx: höflichen knicks für die danksagung

UNSER match lief dank guter vorbereitung in der winterpause hervorragend.
nowitzky wäre stolz auf uns gewesen.
red bulls gegen roter halbmond 200 - 24
die red bulls haben den gegner demoralisiert in die kabine geschickt.
zu einem wiederholungsmatch wird es nicht kommen. :grinsen:

gratuliere zum hauptgewinn....happy easter :D

@bon und gerd haben dich ähren voll vertreten. :beer:, nicht so wie die
vom team des roten halbmondes, die waren nur ährenhaft :p

gwg

vyb

das verstehe wer will, ich nicht :rolleyes:

hatte t.s. doch gesagt: wenn noch einer geht, muss noch einer kommen

sanoGOES hoffenheim und k.a. tut........nichts :wall:
das kleine dauerhaft verletzte harnikel soll´s richten und hh (hinking hunter). :stirn:

"stuttgart hat noch weniger stürmer, gerade mal drei."
diese logik erschliesst sich mir nicht.
ist es nur arroganz oder gar ignoranz :confused:

hair allofs, der vfb hat die letzten 5 jahre auch nicht in der cl gespielt. :wild:

hiesse ich weserstadion, würde ich antworten:
wer den dachschaden nicht hat, braucht für die eindeckung nicht zu sorgen.

vyb

Back